Selber anal befriedigen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Yarob
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 27 Aug 2009, 18:35

Selber anal befriedigen

Beitragvon Yarob » 28 Aug 2009, 18:35

SO ^^
nun hab ich mal ne frage:)
ich würde mich gerne mal anal befriedigen habe es zwar schonmal versucht mit meinem finger, hat sich sehr gut angefühlt.
möchte aber von euch wissen was ihr macht bevor ihr euch analbefriedigt, womit ihr euch anal befriedigt und ja und dann noch wie ihr es findet ^^
freu mich schon auf eure antworten ^^


lg Yarob


Benutzeravatar
Cypher
member-boy
member-boy
Beiträge: 165
Registriert: 03 Mai 2008, 01:00

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon Cypher » 29 Aug 2009, 02:09

Ich bin geil drauf, werwende alles was die richtige Form hat, meist Gemüse mit Gummi, war die ersten paar mal gut, aber wird schnell öde wie wichsen.
Für Hugh würde ich alles tun, das weiß sogar mein Freund.

kalpako
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon kalpako » 29 Aug 2009, 09:38

....ich ´verwende mal den finger vor dem wichsen morgens und sonst wenn man ruhe hat ne vibrator is echt geil finde ich weil ich für den ja nicht éine zweite hand brauche, der "arbeitet " alleine :wink:

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon lavalamp » 31 Aug 2009, 19:09

mich würde mal interessieren, WO man es findet? also wo man die prostata findet? die is ja entscheidend für das ganze! Ich finde die nie!
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Re: Selber anal befriedigen

Werbung
 

JackieJackie
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon JackieJackie » 31 Aug 2009, 19:57

@lavalamp

wenn du mit finger oder ähnlichem reingehst und in richtung bauch (also nicht in richtung Rücken) drückst müsstest du sie finden. Sie ist auch nicht sehr tief drin...

Wenn ich sie stimuliere, bekomm ich nur ne Art schmerzlichen Harndrang, deswegen macht mir das auch nie Spaß :D

Benutzeravatar
MacC
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 334
Registriert: 05 Jan 2009, 14:10
Wohnort: Paderborn

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon MacC » 01 Sep 2009, 12:50

Dafür kauf ich mir lieber einen Navi ._. Bin zu Blond um sowas zu finden =P
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon monotone » 01 Sep 2009, 13:08

XD
so blond kann man(n) doch nicht sein : P


guckst du hier:
Bild defekt. Als Datenanhang hochladen



hmm.. analbefriedigen hab ich früher gemacht.. aus neugier XD
hab meist die untere seite vom einem kamm benutzt oder mi ne gurke (die hab ich aber selbst gekauft..) in den popo geschoben ._.
das gefühl finde ich anders. aber doch schön.. aber ich weiß nicht. ich komm mir dumm vor wenn ich mir ein gegenstand in den arsch schiebe XD
da hab ich es gelassen und joa.. bei mir kommen ab jetzt nur noch schwänze rein : P
Zuletzt geändert von monotone am 01 Sep 2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
.
yuke

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon lavalamp » 02 Sep 2009, 13:18

des heißt, dem bild nach zu beurteilen, is die garnicht ganz hinten, sondern sozusagen kurz nachm eingang?

ahja, und der mitm navi war gut :lol: kaufen sie den neuen prostata-navi :lol: "Sie haben ihr ziel erreicht" :lol: "Bitte wenden!" :lol:
ok, genug navi witze :wink:
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

kalpako
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon kalpako » 02 Sep 2009, 18:15

nach dem bild zu urteilen müsste man die prostata am besten in stellungen so von hinten und seitlich stimulieren oder welche erfahrungen habt ihr???

JackieJackie
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon JackieJackie » 02 Sep 2009, 18:25

naja kommt auf die Form des 'Ding's an, das reinkommt :D

aber da wir ja hier von Selbstbefriedigung sprechen, kann man das ganze natürlch einfach drehen. ;)

BoyLove2009
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon BoyLove2009 » 03 Sep 2009, 17:33

:lol: :lol: :lol: Als wenn ich sowas machne würde :lol:

Naja mit den Fingern also Prostata massieren und so :oops:

Benutzeravatar
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 08 Aug 2009, 02:18
Wohnort: Kiel

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon BeachBoy89 » 03 Sep 2009, 19:39

ich habs bisher auch nur mal mit nem finger versucht..hat sich anfangs sehr eigenartig angefühlt aber wurde mit der zeit immer besser
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89

chrizzy92
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 211
Registriert: 02 Jul 2009, 13:33
Kontaktdaten:

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon chrizzy92 » 03 Sep 2009, 19:58

ich steh da nicht so drauf.

Es ist ganz anders, wenn man es selber macht, also im negativen Sinne. Gefällt mir auch nicht.

(ich weiß, bin zur zeit eher etwas negativ eingestellt, kp) :-? :D

Yuke
Gast
Gast

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon Yuke » 03 Sep 2009, 20:10

kommen wird man da wahrscheinlich nicht... musst halt nachhelfen ^^ aber das gefühl ist 1000 mal besser..

wenn ich durch nur anale befriedigung komme, dann spür ich iwie kaum was o.o

Benutzeravatar
BeachBoy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 08 Aug 2009, 02:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Selber anal befriedigen

Beitragvon BeachBoy89 » 03 Sep 2009, 20:20

Yuke hat geschrieben:kommen wird man da wahrscheinlich nicht... musst halt nachhelfen ^^ aber das gefühl ist 1000 mal besser..

wenn ich durch nur anale befriedigung komme, dann spür ich iwie kaum was o.o



soweit hab ichs noch nie hinbekommen..
gibt ja auch andere wege :D
-Man lebt nur einmal-

-> BeachBoy89


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste