Schamhaare

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Oxyn
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 06 Jun 2010, 17:50
Wohnort: ziemlich genau zwischen Dresden und Chemnitz

Re: Schamhaare

Beitragvon Oxyn » 27 Jun 2010, 20:29

mit 12 fings an... und nerven tun sie mich total... ich halte sie kurz... aber ganz kurz ist ein Ziel was ich in einer festen beziehung sofort anstreben würde...
Ich bin so gücklich das ich dich gefunden habe... =) Aber jetzt will ich dich auch zurück.


Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: Schamhaare

Beitragvon Dani66 » 29 Jun 2010, 20:10

ich finds nicht so schön beim sex, einen busch zu fühlen.
von daher fange ich immer an und stutze sie mir schön.
bisschen wachsen lassen, wieder stutzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Sain
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Sain » 30 Jun 2010, 19:59

13 ? nunja sie sind immer weg finde sowas voll eklig eigentlich^^

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: Schamhaare

Beitragvon Dani66 » 01 Jul 2010, 17:29

wieso 13?
das ist voll natürlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani

Re: Schamhaare

Werbung
 

biboy15
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon biboy15 » 01 Jul 2010, 19:02

mit 12/13

und seitdem werden sie acuh glecih vernichtet da gibts so ne tolle marke asu der werbung für damenrasierer die sind die besten damit schaffs sogar ich tschoppal mich unfallfrei zu rasieren

Benutzeravatar
Kyioshi
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 27 Jan 2010, 23:03

Re: Schamhaare

Beitragvon Kyioshi » 01 Jul 2010, 19:17

Bei mir fings auch mit 12 so an, jedoch hatte ich diesen moment immer befürchtet, weil ich finde,
dass buschbehaarung unhygienisch aussieht, deshalb sind sie seit 12 ständig wöchentlich am
rasierer
Courage is the magic that turns dreams into reality.

Silvervoice
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Silvervoice » 01 Jul 2010, 20:17

mag es auch rasiert zu sein, fühle mich dadurch viel frischer, Haare sind Bakterienträger

boymark
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon boymark » 07 Jul 2010, 15:51

bei mir so mit 13... aber schon von anfang an ab rasiert oder wenigstens gestutzt :)

Sukram
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Sukram » 23 Jul 2010, 10:34

biboy15 hat geschrieben:mit 12/13

und seitdem werden sie acuh glecih vernichtet da gibts so ne tolle marke asu der werbung für damenrasierer die sind die besten damit schaffs sogar ich tschoppal mich unfallfrei zu rasieren


...Welche Marke, will auch sonen haben xD. Und ich bin (meistens) glatt rasiert.

Rocko911
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 22 Jul 2010, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Schamhaare

Beitragvon Rocko911 » 25 Jul 2010, 13:17

Hmm ich glaube, dass das so mit 12 eher 13 war. Aber muss weg. Denn das ist nicht so schön ^^ kann man sich solche Haare nicht einfach weglasern lassen oder so?! Wäre durchaus praktisch auf langfristiger sicht. :D

jonathan
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon jonathan » 01 Aug 2010, 02:21

ich habe das problem ich bin blond und bei mir wächst noch nichts das ist mir schon ober peinlich weil die anderen im internal in meinem alter haben teilweise was oder sogar voll mit harren aber ich habe nicht mal ein haar unten

Sukram
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Sukram » 01 Aug 2010, 19:38

jonathan hat geschrieben:ich habe das problem ich bin blond und bei mir wächst noch nichts das ist mir schon ober peinlich weil die anderen im internal in meinem alter haben teilweise was oder sogar voll mit harren aber ich habe nicht mal ein haar unten


... nur ne frage, wie alt bist du ungefähr? Weil richtig, gar kein Haar hatte ich nur bis ich elf war

SpaceJumper
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon SpaceJumper » 01 Aug 2010, 22:27

Sukram hat geschrieben:
jonathan hat geschrieben:ich habe das problem ich bin blond und bei mir wächst noch nichts das ist mir schon ober peinlich weil die anderen im internal in meinem alter haben teilweise was oder sogar voll mit harren aber ich habe nicht mal ein haar unten


... nur ne frage, wie alt bist du ungefähr? Weil richtig, gar kein Haar hatte ich nur bis ich elf war


Sein Alter kennt er anscheinend selber nicht ;).

Auszug aus seinem Profil:

Alter: 12
Tätigkeit: na was den mit 13 jahre schüler

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Schamhaare

Beitragvon Wicka » 02 Aug 2010, 09:55

Mhmmm ich bekahm es langsam mit 12 1/2 und ab kahmen sie mit ende 14 ^^
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz

kevinBL
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 20 Sep 2016, 16:15
Wohnort: Balingen

Re: Schamhaare

Beitragvon kevinBL » 27 Sep 2016, 15:16

bei mir kamen die Schamhaare ungefähr mit 13. in meiner Klasse haben sich dann immer mehr rasiert und so mit fast 17 hab ich dann auch alles wegrasiert. ich hab meinen Bruder gefragt weil er sich auch rasiert und er hat es mir dann die ersten Male gezeigt. jetzt rasier ich mich unten auch jeden Morgen.


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste