Schamhaare

Drei Buchstaben - so viel mehr
ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schamhaare

Beitragvon ManweSulimo » 05 Jun 2010, 00:39

so mit 14 oder so
rasieren eigentlich nicht - zu viel aufwand und im moment siehts soundso keiner (ändert sich hoffentlich bald ^^) - kürzen tu ich sie aber
muss auch sagen, dass mir total rasiert auch nicht so gefäll
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html


Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Schamhaare

Beitragvon fresh » 10 Jun 2010, 03:21

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das bei mir losging...wird wohl so mit 13-14 gewesen sein.
Ich rasier sie mir auch ab. Kann Haare da unten überhaupt nicht leiden... :x
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schamhaare

Beitragvon Buddy » 10 Jun 2010, 19:40

Uh, mit einem Dutzend an Jahren ging es los...
Und rasieren tue ich sie mir oft -an mir stört mich meine Behaarung enorm. Ich bin aber auch mit einem Affengen gestraft, was Behaarungen angeht.
Bei meinem Freund aktzeptiere ich Stoppeln, aber sollte er mir je einen Busch vorsetzten, dann gnade ihm Gott!
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

SvenS16
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon SvenS16 » 12 Jun 2010, 22:01

bei mir kam die ersten härchen mit 13/14 und ich hab sie erstmal provokativ wachsen lassen. bis ich im schwimmbad feststellen musste das ich alleine so dastehe. Am abend gleich noch die schere angesetzt. und jetzt halt wuchern lassen, stutzen oder mal zum waxing.

Re: Schamhaare

Werbung
 

marvin15
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon marvin15 » 14 Jun 2010, 15:38

Ich habe den totalen Dschungel unten rum. Kein Wunder, denn seit 5 Jahren ist Stutzen oder gar Rasieren kein Thema.
OK, nach einer gewissen Zeit fallen die meisten Schamhaare zwar aus, aber insbesondere direkt am Penis und am Sack sind meine Haare 8 - 11 cm lang
Mein Freund ist zwar not amused wenn er mal wieder ein Büschel Haare im Mund hat. Er respektiert aber meine Vorliebe.

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Schamhaare

Beitragvon Sebi » 14 Jun 2010, 15:59

Ich hab auch den totlaen "Dschungel"! =D Bin immer zu faul das abzurasieren da unten. Aschelhaare sind dich auch Schamhaare, oder? Das hin und wieder muss sein. Beim Schwanz find ichs ohne rasieren besser.

Benutzeravatar
Kyioshi
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 27 Jan 2010, 23:03

Re: Schamhaare

Beitragvon Kyioshi » 14 Jun 2010, 16:05

Buddy hat geschrieben:Uh, mit einem Dutzend an Jahren ging es los...
Und rasieren tue ich sie mir oft -an mir stört mich meine Behaarung enorm. Ich bin aber auch mit einem Affengen gestraft, was Behaarungen angeht.
Bei meinem Freund aktzeptiere ich Stoppeln, aber sollte er mir je einen Busch vorsetzten, dann gnade ihm Gott!


Ich bin auch mehr behaart als andere, mich stören haare auch deshalb rasier ich mich immer um ein mal die woche
Also ich hab mit kurzer behaarung kein problem, nur ich finde zu viel sieht einfach unhygienisch aus.
Courage is the magic that turns dreams into reality.

Benutzeravatar
Ramoou
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 2010, 22:54

Re: Schamhaare

Beitragvon Ramoou » 19 Jun 2010, 18:42

Bei mir fing das so mit 11/12 an ó.ò
Und ich rasiere mich seit ein paar Wochen immer beim duschen, ebenfalls mit einem Frauenrasierer. Haare nass, Klinge nass, einmal da entlang, ratsch, alle Haare weg, nicht geschnitten, fertig :D.
Am Sack zieh ich die Haut immer ein wenig, so, dass eine glattere Fläche entsteht und dann gaaaanz vorsichtig ^_^.

tiefschwarz69
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 20 Jun 2010, 02:07

Re: Schamhaare

Beitragvon tiefschwarz69 » 20 Jun 2010, 03:01

Zum Wachsen haben sie wohl so mit 13 angefangen. Bis auf einen kleinen Streifen rasiere ich sie ab; weg kommen sie auch an Brust und Achseln.

silvydavinci
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 20 Jun 2010, 01:34

Re: Schamhaare

Beitragvon silvydavinci » 20 Jun 2010, 03:21

Bei mir fing's auch so mit 11 an. Da wuchsen mir die ersten Haare im Intimbereich. Wirklich viel gemacht habe Ich da aber nicht dran. De Facto gar nichts. :lol:
Dann mit 12/13 ging's auch in den Achseln los zugleich habe Ich auch ein kleines Muttermal, bei dem die dunklen Haare sprießten. Das Muttermal habe Ich dann immer mit 'ner Nagelschere beschnitten. :D
Als Ich dann 14 wurde (bin Ich immer noch) und in meinem Gesicht außer Pickeln (Ohne Clearasil und Tabletten vom Arzt würde Ich sterben xD ) noch mehr eine Lebensberechtigung haben wollte habe Ich mir einen Nassrasierer gekauft und mähe damit wöchentlich mein Gesicht. Da Ich blond bin, fällt der Schnurbart unter der Nase zwar nicht so auf, jedoch mag Ich so etwas nicht, vor allem, wenn Ich sehe, wie die anderen Heten mit ihren schwarzen Haaren da rumvegtieren. Eklich. An den Enden der Koteletten bis zur Mitte der Wangen setzt sich mittlerweile ein Leichter Flaum an, den Ich aber irgendwie erotisch finde und gerne befummel. :flag: Der kommt erst ab, wenn's auffällig/dunkler wird.

Ja, Intimbereich wird immer schön ausgedünnt und kurz gehalten. Ganz ab traue Ich mich dann doch noch nicht. Ich glaube so mit 16 kommt's ganz ab oder nur so ein Strichelchen zum Bauchnabel hoch bleibt erhalten. An die Achseln traue Ich mich nicht mit dem Rasierer - Thema: Schneiden. da gehe Ich nur mit einer Schere ran, um's kurz zu halten.
Also haartechnisch, finde Ich mich sehr attraktiv.

Gitarre
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Gitarre » 20 Jun 2010, 08:58

Ich hab eher angst mit ner Schere daran zu gehen als mit nem Rasierer. Wer sich heute noch mit nem Rasierer schneidet hat entweder ein gewisses Talent oder den falschen Rasierer. :D Also ich hab mich noch nicht geschnitten, aber beim schneiden mit der Schere musste ich immer aufpassen, dass da keine Haut zwischen ist.

Benutzeravatar
hovercraft
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 07 Mär 2010, 20:38
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Schamhaare

Beitragvon hovercraft » 20 Jun 2010, 12:06

marvin15 hat geschrieben:Ich habe den totalen Dschungel unten rum. Kein Wunder, denn seit 5 Jahren ist Stutzen oder gar Rasieren kein Thema.
OK, nach einer gewissen Zeit fallen die meisten Schamhaare zwar aus, aber insbesondere direkt am Penis und am Sack sind meine Haare 8 - 11 cm lang
Mein Freund ist zwar not amused wenn er mal wieder ein Büschel Haare im Mund hat. Er respektiert aber meine Vorliebe.


Sry, nichts gegen dich aber ich kotz gleich
the best things in life are free


felix
member
member
Beiträge: 483
Registriert: 19 Mär 2010, 13:47
Kontaktdaten:

Re: Schamhaare

Beitragvon felix » 20 Jun 2010, 13:35

Bei mir hats mit 12 Jahren angefangen und ich rasiere sie zwar nicht ganz ab, aber ich halte sie kurz :D

@hovercraft: das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab xD

Sheamus
Gast
Gast

Re: Schamhaare

Beitragvon Sheamus » 25 Jun 2010, 15:42

Hat bei mir so mit 12 angefangen.
Bei mir kommen im Intimbereich alle ab, unter den Armen auch. Rest bleibt dran. xD

BadBoyz
member-boy
member-boy
Beiträge: 136
Registriert: 20 Jun 2010, 23:01

Re: Schamhaare

Beitragvon BadBoyz » 26 Jun 2010, 17:35

ich bin 13 und bei mir hats so mit ende 11 anfang zwölf angefangen zu sprießen
Keep on dancin' till the world ends


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste