Rassiert ihr euch am Genitalbereich?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Rassiert ihr euch am Genetalbereich?

ja
471
54%
nein
94
11%
manchmal
275
32%
kommt auf den Partner an
30
3%

Abstimmungen insgesamt: 870

cengomaster
Gast
Gast

Re: Rassiert ihr euch am Genitalbereich?

Beitragvon cengomaster » 22 Apr 2009, 09:06

Ich möchte aber keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen, besser?

cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon cappafan » 23 Apr 2009, 16:26

Also ich rasiere mich dort auch nicht :-?

unknown
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon unknown » 25 Apr 2009, 22:55

cengomaster hat geschrieben:Ich möchte aber keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen, besser?

Lol :)
I'm gonna love you like I've never been hurt before - like I am indestructible.

Moritz
member
member

Beitragvon Moritz » 26 Apr 2009, 16:26

Wobei ich gebs zu ein bisschen rasieren schadet nie es ist nur dann unangenehm.
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen."

Ludwig Wittgenstein

Werbung

TrueRomance
new-boy
new-boy

Beitragvon TrueRomance » 29 Apr 2009, 13:00

ein ganz klares JA!!!also die haare über meinem penis stutze ich nur aber der rest,also den sack und meinen arsch rasier ich mir.iiih ich finds ehrlich gesagt voll ekelig wenn ich mit jemanden sex habe und der hat haare am sack oder am arsch.allein schon beim blasen ist das mehr als unappetitlich.außerdem auch ganz schön nervig,wenn dir einer einen bläst und muss ständig pausieren um sich die haare aus dem mund zu fummeln. :o gruselig
Wir wurden nicht geboren um übereinander zu urteilen.Wir wurden geboren um uns kennen zu lernen!

Zephir
member
member

Beitragvon Zephir » 29 Apr 2009, 14:21

Du findest es eklig, wenn jemand Haare an den Eiern hat? Also mich stören die überhaupt nicht... Die Hoden sind ja jetzt nicht eine soooo errogene Zone, als dass das jetzt ein Entfernen sämtlicher Haare an diesem Bereich befürworten würde.

Beim Anus sagt man sich einfach "Ne, wenn ich der Passive Part bin ziepen mir die Haare dort unten einfach zu sehr." Und beim Penis ist es eben dasselbe, wobei ich und mein Partner weitestgehendst darauf verzichten (da werden höchstens mal ein paar Haare abgeschnitten wenns droht außer Rand und Band zu geraten) weil wir beim Oralsex eh selten so viel in den Mund bekommen, als das wir schließlich am Ende Haare im Mund hätten. :lol:
Das Endstück der Penis"wurzel", könnte man sagen; daran knabbert Mann ja nur am Vorspiel rum, eine richtig errogene Zone ist das ja nicht, die liegt immernoch am Frenulum, an der Eichel und am vorderen/mittleren Teil des Schafts.
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Lamikrates
member
member

Beitragvon Lamikrates » 29 Apr 2009, 17:43

Es kommt drauf an, was man alles mit einbezieht .. der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt ...

im Übrigen bevorzuge ich auch rasiert ^^
Die Welt ist im Wandel...

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon sweetboy2008 » 29 Apr 2009, 19:35

Zephir hat geschrieben:Du findest es eklig, wenn jemand Haare an den Eiern hat? Also mich stören die überhaupt nicht... Die Hoden sind ja jetzt nicht eine soooo errogene Zone, als dass das jetzt ein Entfernen sämtlicher Haare an diesem Bereich befürworten würde.

Beim Anus sagt man sich einfach "Ne, wenn ich der Passive Part bin ziepen mir die Haare dort unten einfach zu sehr." Und beim Penis ist es eben dasselbe, wobei ich und mein Partner weitestgehendst darauf verzichten (da werden höchstens mal ein paar Haare abgeschnitten wenns droht außer Rand und Band zu geraten) weil wir beim Oralsex eh selten so viel in den Mund bekommen, als das wir schließlich am Ende Haare im Mund hätten. :lol:
Das Endstück der Penis"wurzel", könnte man sagen; daran knabbert Mann ja nur am Vorspiel rum, eine richtig errogene Zone ist das ja nicht, die liegt immernoch am Frenulum, an der Eichel und am vorderen/mittleren Teil des Schafts.

ach... wunderbar :D ... endlich mal jemand mit der richtigen einstellung :D

Dhalmar
new-boy
new-boy

Beitragvon Dhalmar » 30 Apr 2009, 17:11

Ich rasier mich immer da ich Schambehaarung nicht so toll finde

youngster09
new-boy
new-boy

Beitragvon youngster09 » 03 Mai 2009, 09:36

Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!
Erinner mich an Liebe. Erinner mich daran wie es sein kann.

KylieCGN
Einmalposter

Beitragvon KylieCGN » 07 Mai 2009, 00:37

Alle 1 bis 2 Wochen is ideal. Wenns zu lang ist, ist ekelhaft und gar nichts ist irgendwie Babydick-like.
How can I go on, from day to day? Who can make me strong, in every way?

cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon cappafan » 07 Mai 2009, 01:23

youngster09 hat geschrieben:Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!

looooool Urwald :-D :wink: :P

Zephir
member
member

Beitragvon Zephir » 07 Mai 2009, 07:57

cappafan hat geschrieben:
youngster09 hat geschrieben:Ein bisschen was ist erlaubt solange es kein Urwald ist!!! Das einzige was mich stört ist das man nach dem blasen immer ein paar Haare im Mund hat. Ansonsten bin ich da eigentlich sehr tolerant!!!

Aber Vorsicht, im Urwald verstecken sich gerne die seltenen Artenvielfalten der einäugigen Hosenschlange!
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Nighti
Gast
Gast

Beitragvon Nighti » 07 Mai 2009, 08:27

Zephir hat geschrieben:
cappafan hat geschrieben:

Aber Vorsicht, im Urwald verstecken sich gerne die seltenen Artenvielfalten der einäugigen Hosenschlange!

Und sehr wichtig die verspritzt Körperflüssigkeiten bei übermäßiger Reizung.

Tidus
member-boy
member-boy

Beitragvon Tidus » 07 Mai 2009, 12:58

Ich habe mich bis jetzt aus dem Thread herausgehalten, aber Zephirs Beitrag hat mich dazu gebracht, auch zu antworten. Mich stört Schambehaarung überhaupt nicht, ich finde, es sieht eher komisch aus, wenn da unten alles kahl ist. Es kommt immer ganz auf den Partner darauf an, mit dem man sich da einfach absprechen muss, aber Behaarung im Scham- sowie im Hinternbereich stören mich nicht. Ich finde das eher sexy als ganz ohne. ;)
So und nun zu mir: Ich habe mich im gesamten Intimbereich noch nie rasiert, könnte mir aber vorstellen, die Haare zu stutzen. Am Arsch werde ich mich aber garantiert nicht rasieren. Erstens, weil ich kein Yoga mache (so gelenkig bin ich dann doch nicht ;) ), zweitens, weil ich mir am Sack die Haare nicht mit der Pinzette herausreißen will. Gehts noch?!
So, das war meine Meinung! :)
Zuletzt geändert von Tidus am 07 Mai 2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Sex“