Penisgröße-Alter???

Drei Buchstaben - so viel mehr
DoktorLeo
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 2012, 19:01

Penisgröße-Alter???

Beitragvon DoktorLeo » 09 Sep 2012, 11:19

Hey Jungs,

ich wollte fragen ob man die Penisgröße
nicht nach der größe von einem selber messen sollte?!
Ich mein halt, dass ich selber für mein alter nicht so groß bin,
(13 Jahre 7.Klasse und 1,47 Groß).
Ich will jetz nich meine penisgröße angeben aber ich müsste doch theoretisch
einen andern durchschnitt haben als wenn ich 1,55/1,60 groß wäre oder??


Benutzeravatar
Altanjan
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 03 Mai 2012, 21:06
Wohnort: Ba-Wü

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon Altanjan » 09 Sep 2012, 11:24

Öhm... ich will mal so sagen... deine Körpergröße sagt absolut nix über die Penislänge aus... das Wachstum der beiden ist ja (so gesehen) unabhängig voneinander. Die Geschlechtsorgane wachsen während der Pubertät (bei manchen schneller, bei anderen langsamer). Dein Körper an sich wächst bis zum 23 Lj. Du hast noch genug Zeit für Wachstumsschübe^^

Also wenn du nicht zum Durchschnitt gehörst, brauchste dir da keine Gedanken machen ;)
Auch wenn man sich die Hände noch so schmutzig macht,
es gibt immer einen Weg, sie wieder rein zu waschen.

DoktorLeo
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 2012, 19:01

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon DoktorLeo » 09 Sep 2012, 11:31

Also ich muss auch sagen, dass ich bei Tabellen gar nicht unter dem Durchschnitt liege:-),
aber es interessiert mich einfach so.

AndyLE
Gast
Gast

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon AndyLE » 09 Sep 2012, 11:55

Die Penisgröße hat wirklich nix damit zu tun wie groß du bist. Ansonsten gäbe es auch nicht einfach nur ne Durchschnittsgröße sondern eine Formel im Bezug auf Körperlänge etc.

Re: Penisgröße-Alter???

Werbung
 

DM96
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 21 Okt 2012, 16:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon DM96 » 21 Okt 2012, 16:21

Hey Leo,
ich bin 16 und mein Penis begann erst mit 14 zu wachsen... Von dem her keine Sorge ;)

Smogobi
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 19 Okt 2012, 14:25
Wohnort: Zürich

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon Smogobi » 23 Okt 2012, 12:45

Das hat nichts mit deiner körpergröße zu tun sondern nun mal wie groß dein penis ist (ich hab bei 1,69 m einen 19cm-Penis). Wer dick ist hat einen kürzeren, weil Fett ein paar Centimeter verdeckt (10 kg = 1 cm verdeckt)
Ich sehe wohin ich sehe nur Eitelkeit in dieser Welt.

luhl
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2012, 16:03

Re: Penisgröße-Alter???

Beitragvon luhl » 23 Nov 2012, 16:22

Hey,
Mein Freund ist 16 1,75 m groß Und hat 20 cm aber ich bin 17 1,76m groß Und hab nur 13cm also so ist das im Leben Und ist auch nichts schlimmes dran ;)


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste