passiv kommen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Treiller
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jun 2018, 22:16

passiv kommen

Beitragvon Treiller » 03 Okt 2018, 15:28

Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich passiv Anal Sex habe in 99% der Fälle immer komme. Es läuft immer so, dass wenn ich nicht sowieso schon hart bin mein Schwanz spätestens steif wird wenn jemand in mich eindringt. Dann dauert es immer etwas weniger als 10 Minuten bis ich spätestens anspritze. Wenn die andere Person dann nicht auch kommt kann es sogar sein, dass ich ein zweites mal komme.
Zu meiner Frage: Ist es bei euch auch so oder kommt ihr nur wenn ihr aktiv Sex habt?


Zeropato
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 02 Okt 2018, 00:40

Re: passiv kommen

Beitragvon Zeropato » 03 Okt 2018, 16:46

Ist bei mir teilweise auch so, kommt aber auch immer auf den aktiven an ;)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2833
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: passiv kommen

Beitragvon gutgelaunt » 03 Okt 2018, 20:37

Das ist nichts unnormales. Die Prostata liegt ca. 6-8cm im Analkanal drin und ist vom Rektum aus gut tastbar. Bei Sex kann man die also auch direkt stimmulieren. Da sie für die Produktion eines Teils des Ejakulats verantwortlich ist, kann man durch direkte Stimmulation kommen. Da kannst du froh sein, dass es bei dir so einfach geht.

Hängt natürlich auch von Stellungen und den "Maßen" des aktiven Partners ab. ;)
Follow the coast under the frozen sky

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24
Kontaktdaten:

Re: passiv kommen

Beitragvon docbi » 07 Okt 2018, 15:24

Bei welcher Stellung passiert dir das? Mir ist es nur beim reiten passiert bisher :)

Re: passiv kommen

Werbung
 

Dresdenboy97
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 16 Sep 2018, 10:58
Wohnort: Dresden

Re: passiv kommen

Beitragvon Dresdenboy97 » 28 Okt 2018, 17:12

Bin so mehrmals in der Reiterstellung gekommen und in der Missionarsstellung :D

Benutzeravatar
Regal
member
member
Beiträge: 400
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: passiv kommen

Beitragvon Regal » 29 Okt 2018, 18:33

kommt auf den grad an, wie sehr ich stimuliert bin

Benutzeravatar
tmmy
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jan 2019, 10:03
Wohnort: niefern

Re: passiv kommen

Beitragvon tmmy » 09 Jan 2019, 10:24

komme fast immer oft mehrmals


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste