neuer freund KEIN SEX?????

Drei Buchstaben - so viel mehr
xlink
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2012, 15:06
Wohnort: Mürzzuschlag

neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon xlink » 31 Jul 2012, 15:22

hey leute

hab mal ne frage an die runde!
vor kurzem habe ich einen jungen kennengelernt, das ganze war nicht geplant da ich vor kurzem eine beziehung beendet habe und nicht gleich wieder wen kennenlernen wollte.. ist aber so passiert
eines kam zum andren und seitdem verbringen wir fast jeden tag und nacht miteinander...
klingt ja eig alles ganz nett wen da nicht 2 "kleinigkeiten" wären...
das erste was mich nicht so stört ist das er erst 17 ist.. ich bin 23, der altersunterschied ist zwar nicht so klein aber
ich mag ihn sehr und er mich auch anscheinend also sollte es an sowas nicht scheitern...
und jetzt zum eig problem.. wir hatten gleich am 1 und 2 tag miteinander geschlafen, und es war eig ganz gut und seitdem NICHTS! ich bin echt nicht der der's jeden tag braucht.. und will jetzt auch nicht so rüberkommen, nur ist das am anfang einer "beziehung" schon wichtig finde ich und gehört einfach dazu...
natürlich hab ich schon des öfteren ;) versucht mit ihm darüber zu reden und es kamen immer nur schwache ausreden wie: stress in der arbeit und einfach keine lust...
ist ja nicht so das er komplett abblockt, kommt relativ häufig vor das er damit anfängt und bevor es richtig los geht bremst er sich wieder ab und hört auf !!!! das ist doch nicht normal od? und ich komm mir langsam schon ein bischen verarscht vor...
klar mach ich mir'n kopf darüber ob es an mir liegt vl war ich ja ned so gut, aber bis jetzt hat sich darüber noch nie jemand beschwert gg...

:-?


Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon lalumiere » 31 Jul 2012, 15:36

Klingt komisch, da wäre ich an deiner Stelle auch misstrauisch :D Ich würde ne Woche warten, wenns dann nicht "besser" ist 8), sprich ihn halt nochmal richtig drauf an.

xlink
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2012, 15:06
Wohnort: Mürzzuschlag

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon xlink » 31 Jul 2012, 15:53

geht ja jetzt schon 2 wochn so ... und ich sprech ihn immer drauf an... nur kommt dan sowas wie: mir gehts nur um sex? mir gehts ned NUR um sex ... ^^

Benutzeravatar
lalumiere
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 372
Registriert: 27 Sep 2009, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon lalumiere » 31 Jul 2012, 15:59

:D Tja. Ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht will er es mit dir ernsthafter angehen lassen und dich auf die Probe stellen? Wenn du allerdings tendenziell eher das Bedürfnis nach viel Sex in einer Beziehung hast, er jedoch eher so der "zweimal im Monat"-Typ ist, dann kann das auf Dauer für die Beziehung auch belastend sein. Wie lange kennt ihr euch denn schon?*

*Vergiss die Frage, du hast ihn ja vor kurzem erst kennengelernt :D Argh, ich werde alt!

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Werbung
 

xlink
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2012, 15:06
Wohnort: Mürzzuschlag
Kontaktdaten:

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon xlink » 31 Jul 2012, 16:05

ja eh... würd ich ihn ja auch lassen, würde nur gerne wissen welchen vogel er jetzt nun wirklich hat ggg

wen ers langsam angehn wollte, wieso habn wir dan scho sie ersten 2 tage miteinander gschlafen?
und was noch viel nerfiger ist.... wieso fängt man mit was an und hört dan auf!??
folter??

Benutzeravatar
Gecco
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 28 Sep 2011, 23:19
Wohnort: NRW

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon Gecco » 31 Jul 2012, 19:32

Vielleicht hat er ja Angst davor oder es hat ihm bei den ersten Malen weh getan?

Es gibt ganz sicher einen Grund, du musst ihn bloß finden. Ich würde ihn in einer ruhigen Minute einfach nochmal drauf ansprechen und fragen, was genau sein Problem ist, A-Sexuell scheint er ja nicht zu sein. xD
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
B.Franklin

Kakashi
Gast
Gast

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon Kakashi » 31 Jul 2012, 19:49

denke auch, dass er irgendn problem hat, wsh is ihm iwas peinlich, er hat angst vor iwas oder so.
ich würd ihm sagen, dass du dir sorgen machst, dich fragst, was in ihm vorgeht und dass er keine angst haben muss, mir dir darüber zu reden, weil es nur davon besser wird.

Myu
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 14 Jan 2012, 01:13

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon Myu » 31 Jul 2012, 22:27

Ich würde bei deiner Schilderung der Situation auch vermuten, dass er dich auf die Probe stellen will bzw. wissen will auf was genau eure Beziehung basiert.

xlink
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2012, 15:06
Wohnort: Mürzzuschlag

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon xlink » 01 Aug 2012, 11:35

hab ich mir natürlich auch schon alles gedacht.. nur is er definitiv nicht der typ dafür ^^

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon lush » 01 Aug 2012, 13:09

Weil du den auch schon so lange kennst?

xlink
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 31 Jul 2012, 15:06
Wohnort: Mürzzuschlag

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon xlink » 01 Aug 2012, 14:22

hab ich mir natürlich auch schon alles gedacht.. nur is er definitiv nicht der typ dafür (denk ich) ;)

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon Animo » 02 Aug 2012, 01:52

Gib ihm Zeit. & wenn er es nicht will, musst du das auch akzeptieren. Es gibt halt auch Menschen die nicht auf Sex stehen. Oder so. :)
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

andreas91
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 17 Feb 2011, 16:46
Wohnort: Hamburg

Re: neuer freund KEIN SEX?????

Beitragvon andreas91 » 03 Aug 2012, 23:57

moinsen
ich stimm den anderen da mal zu vllt hat er wirklich stress oder er hat wirklich gerade keine lust
du meintest ja auch das er manchmal anfängt und dann blockt bevor es richtig losgeht naja vllt will er kein sex sondern nur kuscheln
oder er steht nicht auf anal da gibts auch einige
hast du denn an dem 1. und 2. tag was bemerkt tat es ihm weh oder fühlte er sich dabei nicht gut hast du ihn mal beobachtet als du mit ihm geschlafen hast
lass ihm zeit sprech ihn erstmal nicht drauf an und wenn er was anfängt lass ihn das tempo vorgeben

lg
andi
Hey für alle die auf Sneaks Sox und Co stehen


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste