Nasalbefriedigung

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Nasalbefriedigung

Beitragvon Wavesittich » 17 Nov 2013, 09:54

Es gibt ja Leute, die sich Dildos, Gewürzgurlen o. Ä. in die Nase stecken und so geil werden.
Weiß jemand darüber mehr oder praktiziert das sogar? Würd mich mal interessieren.


Perseus
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 26 Okt 2011, 19:49

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Perseus » 17 Nov 2013, 11:03

Wavesittich hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die sich Dildos, Gewürzgurlen o. Ä. in die Nase stecken


Ich frage mich gerade, wie das rein mechanisch gehen soll?

Oder passt bei dir ein Dildo ins Nasenloch?

Benutzeravatar
Schlagsahne
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 12 Nov 2013, 18:56
Wohnort: Österreich

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Schlagsahne » 17 Nov 2013, 13:33

Perseus hat geschrieben:
Wavesittich hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die sich Dildos, Gewürzgurlen o. Ä. in die Nase stecken


Ich frage mich gerade, wie das rein mechanisch gehen soll?
Oder passt bei dir ein Dildo ins Nasenloch?



:D :D :D :lol:
Kritisieren ist einfach, was ist die Alternative ?

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon blowfish » 17 Nov 2013, 14:52

Is fast so geil wie Ohralsex
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Re: Nasalbefriedigung

Werbung
 

Benutzeravatar
Janx3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 331
Registriert: 22 Apr 2012, 19:57

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Janx3 » 17 Nov 2013, 14:56

Kriegen die dann beim Nasenbohren einen Orgasmus? :D

Ich denke mal, dass es nicht geht, weil das Nasenloch zu klein für einen Dildo ist und es ja schmerzhaft wird. O.O

Benutzeravatar
rabbit
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 17 Nov 2013, 18:52
Wohnort: Kaninchenbau

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon rabbit » 17 Nov 2013, 19:51

:D

Noch nie davon gehört, ehrlich gesagt. :lol: :D
Das Leben ist wie ein Buch.
Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Yahool3r » 18 Nov 2013, 07:04

Naja ich glaube jedes Loch kann iwie gedeht werden :D aber da die Nase stark durch Knochen begrenzt wird, ist da auch schnell wieder schluss.^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
gnofi
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1068
Registriert: 06 Sep 2009, 17:34

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon gnofi » 21 Nov 2013, 01:03

blowfish hat geschrieben:Is fast so geil wie Ohralsex


Oder Telefohnsex.

Benutzeravatar
DASM
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 20 Nov 2013, 23:58

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon DASM » 21 Nov 2013, 09:00

1. es gibt dildos in den verschiedensten größen. allerdings werden auch körpereigene dinge verwendet um dies auszuüben
2. es gibt wirklich leute die sexuelle "unterhaltung" mit nasen betreiben -> sexueller fetischismus
3. gleiches ist wohl auch "sex mit ohren" etc.
LG Stefan

Gib nie auf, sei einfach du selbst. Das Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein!

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Animo » 17 Dez 2013, 23:25

Perseus hat geschrieben:
Wavesittich hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die sich Dildos, Gewürzgurlen o. Ä. in die Nase stecken


Ich frage mich gerade, wie das rein mechanisch gehen soll?

Oder passt bei dir ein Dildo ins Nasenloch?

Das dachte ich auch gerade :lol: :lol: :lol:
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Benutzeravatar
Jay2EE
member-boy
member-boy
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2013, 17:19
Wohnort: Bonn

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Jay2EE » 18 Dez 2013, 09:31

Wikipedia hat geschrieben: Es gibt mittlerweile zahlreiche Beobachtungen und Belege darüber, dass das Sexualleben bei vielen Tierarten äußerst kreative Komponenten hat, mitunter kurios anmutende: so die nasale Penetration bei Delphinen...


Frag mal im Zoo nach, vlt macht der Tiertrainer ja ab und an mit :P
Hinterher wird das Universum euch zuliebe explodieren... warte mal... echt jetzt?

Dani66
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 05 Jun 2010, 12:43

Re: Nasalbefriedigung

Beitragvon Dani66 » 19 Dez 2013, 19:49

Bitte was?:D Ist mir alles neu, stelle ich mir auch nicht gerade angenehm oder anregend vor... ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Dani


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste