Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Drei Buchstaben - so viel mehr
krigunu
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jan 2013, 16:16

Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon krigunu » 29 Jan 2013, 16:45

Mir ist etwas eher Unangenehmes passiert. Es ist zwei Wochen her. Mein Freund und ich sind mit dem Bus gefahren.
Er war ziemlich geil und wollte ganz dringend befriedigt werden. Ich weiß auch nicht, wie man so notgeil sein kann :D
Wir saßen halt mitten im Bus und der war nicht gerade leer. Gut, die meisten Leute sind auf der Busfahrt eher mit sich
beschäftigt als mit ihren Mitmenschen. Auf jeden Fall verlangt er von mir, dass ich ihm einen blase. Ich fand das in diesem
Moment auch irgendwie geil und hab es auch gemacht, obwohl die Leute, die neben uns saßen, ziemlich komisch geguckt haben und
nicht recht wussten, wie sie auf diese Situation reagieren sollen. Mir war in dem Moment auch nicht recht wohl dabei, aber irgendwie
hat es mich sehr erregt, schon alleine weil mein Freund einfach geil aussieht und einen riesen Schwanz hat. Mein Freund fand
es auch ziemlich geil, ihn hat es gar nicht gestört, dass die Anderen komisch geguckt haben. Er ist ein ziemlich lässiger Typ und
macht sich aus der Meinung anderer nicht so viel.

Hattet ihr auch schon mal so ein Erlebnis. Ich komme mir auch etwas schlecht vor, weil ich es auch nicht immer so angenehm fände, wenn
neben mir zwei Typen Spaß miteinander hätten. Natürlich nur wenn sie gut aussehen würden. Mich interessiert mal eure Meinung dazu?


SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon SaphenaMagna » 29 Jan 2013, 17:53

Unmöglich finde ich das! Ihr seid doch keine Tiere! Also bitte...
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

krigunu
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jan 2013, 16:16

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon krigunu » 29 Jan 2013, 17:54

ich konnte mich dagegen nicht wehren :)

Benutzeravatar
SomeoneLike
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 77
Registriert: 01 Nov 2011, 00:02
Wohnort: Schweiz

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon SomeoneLike » 29 Jan 2013, 18:35

Von Anstand hat dein Freund auch noch nie was gehört ..?
Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass zum Teil auch noch kleine Kinder mit ihren Eltern im Bus waren.
Hingegen verstehe ich nicht, wieso kein Insasse irgendetwas gesagt hat. Nur schon alleine aus dem Grund, dass die Homosexualität noch nicht von allen akzeptiert wird.

Meiner Meinung nach, hast du jeglichen Grund dazu, dich schlecht zu fühlen!
Should I smile because we're friends or cry because thats all we'll ever be?

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Werbung
 

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon SaphenaMagna » 29 Jan 2013, 18:58

krigunu hat geschrieben:ich konnte mich dagegen nicht wehren :)


So ein Quatsch! Wenn man seine niedersten Instinkte nicht mehr im Griff hat, dann ist das schon traurig. Wenn ihr schon so notgeil seid, dann steigt aus und sucht eine öffentliche Toilette auf (was ich auch schon ziemlich arm finden würde, aber bitte...).

Aber ihr steht einfach drauf, euch der Öffentlichkeit zu präsentieren... Warum geht ihr nicht mal zusammen mit entblößtem Glied zum McDonalds?

Ich hätte euch eigenhändig an der nächsten Haltestelle aus dem Bus geworfen.
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon mafri » 29 Jan 2013, 19:05

Da bist du nicht alleine, mit dem Erlebnis. Wir sind mal mit ein paar Freunden wandern gewesen und waren bei der Rückfahrt ziemlich angetrunken. Ich saß ganz vorne und hörte aus der Reihe hinter mir schmatzende Laute... War mir sehr peinlich, erst recht als der Busfahrer mit rotem Kopf auf einer Straße im Wald anhielt und uns rausschmeißen wollte, wenn die nicht aufhören. Er hätte so was noch nie erlebt. Ich wäre am liebsten ausgestiegen, alle haben es mitbekommen und uns die Fahrt über beobachtet.

bluesky
member
member
Beiträge: 439
Registriert: 01 Nov 2012, 16:00

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon bluesky » 29 Jan 2013, 19:14

Bevor sich hier noch weitere User (durchaus zu Recht) ereifern: Der User krigunu ist hier schon gar nicht mehr angemeldet. Das ging schnell...
In meiner Stadt sind uebrigens alle Busse komplett videoueberwacht. :P

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon SaphenaMagna » 29 Jan 2013, 22:47

Naja wahrscheinlich eh nur fake..
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

joshy
Gast
Gast

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon joshy » 29 Jan 2013, 22:53

SaphenaMagna hat geschrieben:Naja wahrscheinlich eh nur fake..

lol ma echt wer den scheiß glaubt..

ColdasIce
Gast
Gast

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon ColdasIce » 29 Jan 2013, 23:50

:-? naja,ähnlich. Ich bin 13 und wir waren auf dem Rückweg aus dem Harz(Klassenfahrt). Ich saß mit Lukas,dem schärfsten Typ meiner Klasse zusammen und wir saßen ganz hinten und plötzkich grabbelt der an uns beiden am Schwanz bis zum Showdown. Schräg war es, geredet haben wir darüber nie.

joshy
Gast
Gast

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon joshy » 29 Jan 2013, 23:54

jaa jaa lol xD

18teen
Gast
Gast

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon 18teen » 31 Jan 2013, 11:55

Gibt es nicht sogar einen extra Fetish für Sex in Öffentlichkeit oder an öffentlichen Orten?.

Also n interessantes Erlebnis wäre es sicher aber ich würde mich da total Ekeln wenn ich denke das mir da son alter Mann zuschaut oder ne alte Frau.

Wobei es ja einen Unterschied gäbe wenn man sagt man benutzt öffenltiche Orte wo man nicht direkt gesehen wird aber wenn es blöd läuft erwischt wird.

Aber direkt vor allen Leuten wo vermutllich auch noch Kinder anwesend waren. Nein Danke

PS: Die Story hört sich eig nach FAke an. Bei uns wird man schon aus dem Bus geworfen wenn man sich blos leidenschaftlich küsst.

Benutzeravatar
H0ff1
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 25 Sep 2011, 17:32
Wohnort: iwo im nirgendwo

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon H0ff1 » 01 Feb 2013, 21:47

Mit Sicherheit Fake.. :o
Und wäre wahrscheinlich auch Erregung öffentlichen Ärgernisses
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.

vensboy
Gast
Gast

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon vensboy » 04 Feb 2013, 22:43

voll fake
glaub ich echt nicht
wünscht sich jeder aber keiner hat es :D

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Mitten im Bus dem Freund einen geblasen

Beitragvon Animo » 09 Feb 2013, 10:04

SaphenaMagna hat geschrieben:Unmöglich finde ich das! Ihr seid doch keine Tiere! Also bitte...

Da muss ich zustimmen!
Thank you for ignoring me when I needed you the most.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste