Mitten im AV ausleiern?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Destiny
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2012, 04:31

Mitten im AV ausleiern?

Beitragvon Destiny » 17 Jan 2014, 13:36

Hallo,

ich muss sagen, dass ich grundsätzlich relativ eng bin, da ich nicht so oft passiv bin. Jedenfalls brauche ich schon immer eine "extra Einladung" bis man mal eindringen kann. Nur ist es dann so, dass ich dann nach einer Weile zu locker werde. Meine Befürchtung ist, dass der Aktive dann weniger spürt mitten im Akt.

Als Aktiver kann ich mich ebenfalls erinnern, dass manche den ganzen Akt über gleich eng waren und bei anderen wiederum sind die relativ schnell locker geworden und ich hab entsprechend nichts mehr gespürt.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es für Variante I Geheimtricks gibt, also her damit!!!!

Nein ohne Scherz, kann man das irgendwie anspannen?


Benutzeravatar
Thaddaeus
member
member
Beiträge: 650
Registriert: 21 Jul 2010, 23:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Mitten im AV ausleiern?

Beitragvon Thaddaeus » 18 Jan 2014, 20:24

Den Anus anspannen? :D Natürlich kann man das. Ist ja auch nur ein Muskel, der Schließmuskel eben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste