Küssen nicht mögen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Galliad
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 07 Dez 2011, 15:07

Küssen nicht mögen?

Beitragvon Galliad » 04 Mär 2012, 20:37

Kennt ihr das? Ich hatte vor kurzen schon den zweiten, der küssen nicht mochte. "ich versteh nicht, was leute daran finden sich gegenseitig das gesicht aufzufressen."
irgendwie seltsam diese einstellung...befremdlich und bescheuert. Ich meine Küssen gehört doch einfach dazu. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit die Liebe zu einem anderen auszudrücken.
Erlebt ihr das auch so oft?


JordenJansen
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 20 Sep 2011, 22:16

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon JordenJansen » 04 Mär 2012, 20:42

Also ich bin einverstanden, dass es eine der besten Möglichkeiten ist, die Liebe auszudrücken.
Du hast uns ja die Geschichte dazu vorenthallten..... :lol:
Ich küsse auch nur wenn ich jemanden liebe. Bei einfachem Sex mit XY wird bei mir auch nicht geküsst :)

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon BluePassion » 04 Mär 2012, 20:52

Wie kann jemand küssen nicht schön finden? :D
Na gut, wenn man jemanden nicht so sehr liebt, kann es schon sein, dass man es vielleicht unangenehm findet, ihn zu küssen.
Dagegen, wenn man jemanden liebt, ist es doch sehr schön! :wink: :kiss:
...aber anscheinend gibt es da auch andere Meinungen/Empfindungen...

NiChTPeRfEkT
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 19 Feb 2012, 19:26
Wohnort: Homburg (Saar)

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon NiChTPeRfEkT » 04 Mär 2012, 22:13

XD also ich mag das auch nicht :D ich finde es ekelhaft kp warum XD
fühlt sich halt eklig an wenn da iwas fremdes rum*flutscht*XD
Ein rosaroter, rießengroßer Elefant steht im Raum, doch man sieht ihn kaum XD

Re: Küssen nicht mögen?

Werbung
 

Benutzeravatar
dream1986cgn
new-boy
new-boy
Beiträge: 44
Registriert: 04 Jan 2010, 16:49

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon dream1986cgn » 04 Mär 2012, 22:38

also bei Frauen küsse ich gerne. Nun gut .. wenn man fremde Frauen küsst ist es wirklich nicht dasselbe, als wenn Gefühle mit im Spiel sind. Allerdings empfinde ich es nicht wirklich als unangenehm oder sonst etwas in diese Richtung. Wie es bei Männern ist ... diese Erfahrung durfte ich bislang leider nicht machen :(

Benutzeravatar
Wangsta
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 28 Jul 2011, 23:04
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon Wangsta » 05 Mär 2012, 14:11

Also ich mags auch nicht soo...
Habe aber auch keine Ahnung warum. Ich bin aber nicht ganz dagegen :P
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." - Voltaire

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon andyGaga » 05 Mär 2012, 20:03

ich fands teilweise besser als sex.
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

FakSimile
Gast
Gast

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon FakSimile » 05 Mär 2012, 20:43

ich mags bspw lieber als oralverkehr.. iwie ist mir nicht ganz klar was sich da so toll anfühlen soll wenn man den penis auf diese weise befriedigt bekommt... küssen is hammer... aber blowjobs find ich immer urlangweilig ^^

leonnn
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jul 2011, 09:02

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon leonnn » 06 Mär 2012, 02:59

Hm...wenn ich bereit bin mit jemandem Sex zu haben, habe ich auch keine Probleme ihn zu küssen.
Küssen ohne Sex klar...aber Sex ohne Küssen? Da fehlt mir was, bzw kann ich nicht mit jemandem Sex haben vor dem es ich mich ekelt ihn zu küssen.
Aber gehört habe ich auch schon das manche Männer bei Sexdates nie küssen.

KnightRider
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 04 Jan 2012, 10:01
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon KnightRider » 06 Mär 2012, 10:08

bisschen knutschen warum nicht aber zungenkuss nee :D

Benutzeravatar
andyGaga
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 201
Registriert: 25 Sep 2011, 01:20

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon andyGaga » 06 Mär 2012, 11:09

KnightRider hat geschrieben:bisschen knutschen warum nicht aber zungenkuss nee :D


ohne zunge ist ja langweilig :(
I'll take you out tonight Say whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine Put on a show tonight Do
whatever you like Scheiße Scheiße be mine Scheiße be mine

Benutzeravatar
TheBard
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 250
Registriert: 05 Sep 2011, 21:30

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon TheBard » 06 Mär 2012, 14:07

in meinem empfinden ist küssen das intimste, das zwei personen überhaupt miteinander machen können, viel intimer als sex, aber das müssen ja nicht alle so empfinden, mag ja jeder etwas anderes.

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon Chineko » 06 Mär 2012, 17:20

Abgesehen davon das man auch Anal/Oralsex als Schwuler oder sonstwas auch ekelig finden kann, klingt
es für mich nicht ungewhönlich das jemand es ekelig findet das man seinen Speichel mit jemand anderen
austauscht, und dieser auch noch für längere Zeit in einem bleibt.

Aber davon abgesehen, finde ich küssen recht schön. Klar habe ich es mir schöner vorgestellt, weil es
im TV immer schöner aussah, aber ich würde jetzt nicht sagen das ich es Abstossend finden würde,
oder sogar ekelig.

Benutzeravatar
lush
member
member
Beiträge: 810
Registriert: 05 Dez 2010, 01:08

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon lush » 06 Mär 2012, 17:34

Aber, aber... Man hat im Mund doch soo viele Nervenenden, das wäre doch schade, die nicht ab und an mal zu stimulieren.

14mich
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Sep 2011, 20:23

Re: Küssen nicht mögen?

Beitragvon 14mich » 06 Mär 2012, 19:32

Ich finde Küssen ist teilweise besser als Sex, also ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen das man das nicht machen möchte! Küssen ist ein Zeichen der Liebe!


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste