kumpel einen blasen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Tiger95
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2016, 16:16

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon Tiger95 » 27 Mär 2016, 19:00

Regal hat geschrieben:
Tiger95 hat geschrieben:Frag ihn einfach. Jeder junge versteht sexueller Bedürfnisse und man kann sich einfach ganz normal unterhalten und Erfahrungen austauschen.


Ersetz das "kann" durch "könnte". Selbst wenn andere Jungs sexuelle Bedürfnisse verstehen, bedeutet das nicht, dass sie darüber reden wollen. Selbst unter Freunden geht das nicht automatisch so.


Das stimmt dass manche nicht darüber reden wollen. Aber man findet es nur heraus wenn man es probiert. Und dann wenn nicht klappt ist auch gut. Und schaden wird es eurer Beziehung auch nicht, wenn ihr euch klug anstellt :)


Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 360
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon Regal » 28 Mär 2016, 15:13

Tiger95 hat geschrieben:Und dann wenn nicht klappt ist auch gut. Und schaden wird es eurer Beziehung auch nicht, wenn ihr euch klug anstellt :)


doch schon. der grund, warum einige oft zögern ist doch, dass sie die freundschaft, die schon da ist, nicht auf's spiel setzen wollen. und man riskiert das immer, wenn man mit so etwas rausrückt.

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon docbi » 25 Apr 2016, 21:15

Ich hätte es gerne wieder, dieses unanständige Gefühl. :)
Einen prächtigen Penis vom Kumpel(Cousin) im Mund

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 360
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon Regal » 29 Apr 2016, 15:07

docbi hat geschrieben:Ich hätte es gerne wieder, dieses unanständige Gefühl. :)
Einen prächtigen Penis vom Kumpel(Cousin) im Mund



du romatkier :lol:

Re: kumpel einen blasen

Werbung
 

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon docbi » 29 Apr 2016, 20:22

Regal hat geschrieben:
docbi hat geschrieben:Ich hätte es gerne wieder, dieses unanständige Gefühl. :)
Einen prächtigen Penis vom Kumpel(Cousin) im Mund



du romatkier :lol:


So bin ich :D
Ich muss zu geben das ist schon ziemlich heiß ;)

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 360
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon Regal » 29 Mai 2016, 15:57

ich hoff mal, du geniest das auch andersrum.

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon docbi » 04 Jun 2016, 21:55

Regal hat geschrieben:ich hoff mal, du geniest das auch andersrum.


Natürlich, öfter als umgekehrt :D

MBISG11
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2016, 03:33

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon MBISG11 » 20 Aug 2016, 04:06

Also ich weiß net so richtig wie du dran kommst aber 3 von meinen Kumpels wussten dass ich BI bin und auf der letzten Klassenfahrt hab ich denen mehrmals einen geblasen ^^

su94
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2016, 22:39
Wohnort: Hildesheim

Re: kumpel einen blasen

Beitragvon su94 » 15 Sep 2016, 09:17

ich habe mal mit wem Schwanzvergleich gemacht als ich 12 war(er13), aber dass ich ihm einen blasen wollte er leider nicht.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weedy121 und 10 Gäste