Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Drei Buchstaben - so viel mehr
boombastic
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 12:16

Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon boombastic » 07 Aug 2016, 13:27

Tach :D

Also, ich bin 15 und war letztens als es sehr warm war mit einem Kollegen (18) den ich ziemlich heiß finde am See und hab mich, da es spontan war und wir keine Badeshorts dabei hatten, auf nackt baden etwas abseits eingelassen. Bin sowas aber leider überhaupt nicht gewohnt, also nackt vor anderen Jungs und war tierisch nervös und aufgeregt, habs aber gemacht und mir nix anmerken lassen (hoffe ich).
Dazu kommt, dass ich zwar nicht schlecht aussehe, bin auch schlank undso, aber untenrum nicht so groß ausgestattet und mein Schwanz ist gerade schlaff ziemlich klein. Er hat genau das Gegenteil und nen ziemlich langes Teil da baumeln gehabt.

Nun war es so, dass es da am See schon alles ziemlich toll und lustig mit ihm war, er aber auch ständig immer wieder komisch auf meinen Pimmel geguckt hat. Kam mir nicht so vor wie Interesse, eher so als würde er sich fragen wie man nur son kleinen haben kann. Vielleicht spinn ich aber auch und bilde es mir ein. Jedenfalls war es schon peinlich.
Einmal aber als wir da saßen und so chillten wurde seiner leicht steif. Ich konnte da natürlich nicht weggucken xD Er sah es, guckte auch kurz zu seinem runter und lächelte mich kurz an. Und guckte wieder auf meinen der natürlich auch etwas stand. Am liebsten hätte ich da versucht irgendwas mit ihm zu starten oder wenigstens zu sagen. Aber ich war so unsicher und nervös durch seine komischen Blicke zuvor...

Hab nun immer noch keine Ahnung warum er mir immer drauf geglotzt hat. Weil er noch nie son kurzen Schlaffi gesehen hat, oder hatte er doch Interesse an mir? Soll ich noch einen Versuch starten mit ihm was zu starten? xD

Was würdet ihr tun? Und was würdet ihr denken, wenn ihr einen Kumpel zum ersten mal nackt seht und er ne schlappe Mini Winnie präsentiert? Ehrliche Meinungen bitte.


Benutzeravatar
Sternenlicht
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 07 Mai 2015, 22:05

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon Sternenlicht » 13 Aug 2016, 01:05

Warum antwortet hier eigentlich keiner gibt's da nen Grund oder nen Abkommen, dass man ihm nicht antworten darf? :D

Also erstmal kann man die Penisgröße im schlaffen Zustand eh nicht vergleichen, da es unterschiedliche gibt. Zum Beispiel Blut bzw. Fleisch Penis (bei weiteren Fragen dazu googeln).

Die Gründe auszumachen, warum seine Blicke sich bei dir untenrum verloren zu haben scheinen, ist ziemlich schwer. Ich könnte ja auch einfach mal frech behaupten, dass ihm der Anblick gefallen hat. Einfach mal abwarten, vielleicht geht ihr ja noch öfter schwimmen. Dann hast du eine Nervosität weniger, da du dich ihm ja schon nackt präsentiert hast ;-)

Hast du denn sexuelles Interesse? Denn von der gesetzlichen Lage ist es nicht ganz einfach, da er volljährig ist und du unter 16 Jahre. Es ist möglich ja, allerdings kann eine Anzeige gestellt werden und er wird belangt. Wenn du 16+ bist, dann ist es erstattet, wenn ihr beide euch liebt und sich das deutlich zeigt.

LG, Sternenlicht :-)
• Ich sah ein Stern, •
• Ich sah ein Licht, •
• Ach' das bin ja Ich •

Shameless
member-boy
member-boy
Beiträge: 127
Registriert: 15 Sep 2010, 08:07
Wohnort: Bayern

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon Shameless » 15 Aug 2016, 23:01

Sternenlicht hat geschrieben:
Hast du denn sexuelles Interesse? Denn von der gesetzlichen Lage ist es nicht ganz einfach, da er volljährig ist und du unter 16 Jahre. Es ist möglich ja, allerdings kann eine Anzeige gestellt werden und er wird belangt. Wenn du 16+ bist, dann ist es erstattet, wenn ihr beide euch liebt und sich das deutlich zeigt.

LG, Sternenlicht :-)



Also ganz so stimmt das ja nicht … Zum einen kann ein Volljähriger (speziell zwischen 18-21) sehr wohl Sex mit einem jungen Mann zwischen 14-15 haben, unter 14 ist in der Tat tabu. Hier ist nur entscheidend, dass der Sex nicht gegen irgendeine Gegenleistung (.i.d.R. Geld) erfolgt oder sonst irgendwie eine Art Abhängigkeit besteht (Ausbilder - Azubi).

Richtig ist, dass unter gewissen Umständen eine Anzeige gegen den Volljährigen erfolgen kann, ABER die muss gestellt werden vom Geschädigten, bzw als Vertreter von dessen Eltern, was wiederum bedeutet, dass hier aktiv gegen den Volljährigen vorgegangen wird. So wie das für mich klingt, würde das nicht passieren. Der Kleine hat glaube ich kein Interessen, den Älteren anzuzeigen.

Wenn einer zwischen 16-18 mit einem 18+ Sex hat, gilt ähnliches wie oben, es darf nicht an eine Gegenleistung geknüpft sein, sprich Geld, dies dient der Prostitution vorzubeugen. Auch hier gilt wieder, es muss angezeigt werden. Wo kein Kläger, da kein Richter… Aber was echter Nonsens ist … Das hat mit Liebe nix zu tun … Da muss man nix zeigen oder sonstwas, es müssen nur beide wollen und gut ist.

boombastic
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 12:16
Kontaktdaten:

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon boombastic » 16 Aug 2016, 16:47

Wow doch mal ne Antwort :D

Klar hab ich sexuelles Interesse und nee, da wird garantiert nix angezeigt. Weder von mir, noch von Eltern ;) Klar wirds irgendwann wieder schwimmen gehen aber is nicht gesagt, dass das dann wieder nackt sein wird :D

Hab ihn mittlerweile als wir geschrieben haben mal gefragt ob wir mal wieder schwimmen gehen. Er meinte können wir machen. Ich dann einfach mal so mit Zungensmiley gefragt warum er mir letzte mal am See dauernd auf den Dödel geguckt hat. Seine Antwort "Kp... sah halt nice aus :p"

Also doch nichts negatives immerhin.

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Werbung
 

Benutzeravatar
Baumhornhund
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 12 Aug 2016, 10:19

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon Baumhornhund » 17 Aug 2016, 07:44

Wenn er sagt, dass es "nice" aussieht, würde ich mal darauf schließen, dass irgendein Interesse vorhanden ist. Ich meine, welcher Hetero würde zu jemand anderem sagen "dein Dödel sieht nice aus". XD Und dann wäre da noch die Tatsache, dass keiner von euch Probleme hatte den anderen nackt zu sehen. Meine Freunde sind da sowas von verklemmt - sind aber auch halt Hetero.
Of course I'm pro gay. I didn't practice this much to stay an amateur gay. :flag:

boombastic
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 12:16

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon boombastic » 17 Aug 2016, 11:49

Joa hab sowas ähnliches aber einmal von nem Hetero Kumpel gehört, aber eher mit "Body" statt "Dödel" xD

Sein "nice" macht mir jetzt auch wieder bisschen Hoffnung. Aber sooo warm is es ja im Moment leider nicht mehr dass man das nackig baden wiederholen könnte. Glaub da würde ich diesmal auch voll die Latte kriegen wenn ich dran denke, dass er vielleicht wieder glotzt und ihn ja "nice" findet xD

Benutzeravatar
Baumhornhund
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 12 Aug 2016, 10:19

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon Baumhornhund » 17 Aug 2016, 17:20

Ich finds total warm. Naja. XD Wenn du in seiner Gegenwart hart wirst und er das sieht, spätestens dann wüsstest du was er denkt. Denn vielleicht wird er dann ja auch hart. Wer weiß. XD
Of course I'm pro gay. I didn't practice this much to stay an amateur gay. :flag:

momodo
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2016, 20:55

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon momodo » 13 Sep 2016, 21:20

Also in den letzten Wochen war es sehr oft ziemlich warm. Das hätte locker zum Schwimmen gereicht ;-)

su94
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 11 Mai 2016, 22:39
Wohnort: Hildesheim

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon su94 » 15 Sep 2016, 08:55

Wenn ihr nackt baden ward und er sagt, dass dein Schwanz nice aussieht, klingt das d#nach guten Chancen.

boombastic
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 07 Aug 2016, 12:16

Re: Kumpel anmachen aber unsicher wegen kleinem Schwanz oder so

Beitragvon boombastic » 19 Sep 2016, 14:36

Hi ihrs :flag:

Also erstmal war es hier zumindest nicht wirklich warm als ich das damals schrieb ;p Aber klar, hier ging die Temperatur dann doch noch hoch die letzten Wochen und jup, wir haben es nochmal wiederholt :D
Er fragte dann sogar, ob wir dann wieder naggisch baden wollen, fand er cool. Musste da schonmal nix machen ausser "klar" sagen. Und joa, da ist auch was gelaufen 8) :D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste