Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Drei Buchstaben - so viel mehr
sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon sweetboy » 21 Jun 2009, 15:47

und wenn nich??
dan zerbricht im schlimmsten fall die freundschaft
im schlimmsten fall...
s kann auch sein dass sie sich halt n bisschen verändert...
oder es passiert garnix...

naja...des risiko gibts halt immer
The Queen Potato is not amused !
(:


Hotty
Gast
Gast

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Hotty » 21 Jun 2009, 17:57

ui klingt ja geil :P dann musst es halt so machen das ers ned mitkriegt hehe

Benutzeravatar
92er
member-boy
member-boy
Beiträge: 122
Registriert: 03 Nov 2008, 00:21
Wohnort: 59227 Ahlen

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon 92er » 21 Jun 2009, 18:12

Hotty hat geschrieben:ui klingt ja geil :P dann musst es halt so machen das ers ned mitkriegt hehe

Darf er ja nich :]

Benutzeravatar
bensei
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 344
Registriert: 15 Jun 2008, 19:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon bensei » 21 Jun 2009, 18:16

tricks hat geschrieben:§179 Abs1 Nr.2 StGB

Sieg

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Werbung
 

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon sweetboy2008 » 21 Jun 2009, 18:42

Also ich finde es einfach falsch Freunde, vor Allem heterosexuellen Freunde, zu befummeln oda sonst so was zu machen wenn sie betrunken sind oder schlafen. Erstens will man selber wohl auch nicht, dass irgendjemand (z.B. ein für euch völlig unattraktiver oder alter Mann/Frau an euch rummacht) wenn ihr schlaft und zweitens ist es auch nicht gerade gut, wenn es sich rummspricht dass ihr bei Heteros rummfummelt wenn sie schlafen.

Benutzeravatar
Noes
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 229
Registriert: 31 Okt 2007, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Noes » 21 Jun 2009, 22:19

hm..hatte da auch mal n erlebnis:
wir waren auf ner feier und wollten dann zusammen bei ner freundin in der wohnung schlafen. wir drei jungs hatten n zimmer für uns...darunter eben ich und mein damals noch bester freund (denn ich immer noch total sexy finde :/). jedenfalls hat sich der eine das bett genommen und wir zwei lagen dann in schlafsäcken auf dem boden....fast nackt (ihm war warm -> er zog sich bis auf die boxershorts aus...ich konnte nicht anders und tat das gleiche xD).
ich war die ganze zeit so erregt >.< er hat einfach so aus spaß meinen körper mit seinem gerammt ("darf ich dich anal nehmen?" ...er war glaub ich besoffener als ich xP), dann schlief er ein. ich konnte einfach nicht anders und hab dann mitten in der nacht angefangen, seinen körper zu streicheln. dann versuchte ich langsam, sein bestes stück zu erwischen..er wälzte sich dann aber immer wieder (ich glaub trotzdem, dass er nicht wach war). joar..dann hab ich mir einen runter geholt und mich an ihn gekuschelt xD x3
am nä. morgen wars irgendwie komisch, weil ich angst hatte, dass er was mitbekommen hat...hat er anscheinend nicht x3
eigentlich ist sowas voll mies..ich weiß :/ aber ich konnte eben nicht anders xD

es besteht da auch immer ein großes risiko, dass derjenige aufwacht. aber wenns gar nicht geht...versuchs halt ^^"

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon lavalamp » 21 Jun 2009, 23:48

also für mich is sowas nur hirngespinst... also es ist ganz nett sich des vorzustellen...
aber dass es unrealistisch is sollte man sich einfach bewusst sein! wie hoch is denn die chance, dass der gegenüber schwul is? so groß wie die allgemeie durchschnittliche verteilung von schwulen, also etwa 5-10% (wenn ich richtig informiert bin)
und dat is einfach nich viel!
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Benutzeravatar
Sinntaler
member
member
Beiträge: 491
Registriert: 15 Mai 2009, 22:14

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Sinntaler » 22 Jun 2009, 00:29

Statstisch hieß es mal in jeder Schulklasse einer. ^^

Vllt. will er ja auch mal einfach so mit dir wichsen. Halt mal fragen so "Hey, wie groß issen deiner?", "Wie wichsten du?" (Fausttechnik oder Dreifingertechnik ^^) oder "Haste eigentlich schoma gefickt?". Kann was bringen. ^^

Hotty
Gast
Gast

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Hotty » 22 Jun 2009, 09:07

ja ich glaub dem verfasser von dem thread gehts ja nur drum an seinen füßen zu schnuppern oda die zu streichln also ich find das jetz nicht schlimnm, anders wärs wenn er ihn am schwanz anfassen würd während dem schlafen^^

anchun
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 30 Mär 2009, 04:22
Kontaktdaten:

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon anchun » 22 Jun 2009, 14:40

Hotty hat geschrieben:...an seinen füßen zu schnuppern...

und wenn er aufwacht bellt er, hächelt wild, holt sein Quitschebällchen und will Gassi gehn? XD
Ich weiß nicht... würds dir gefallen wenn man während du schläfst an dir rumfummelt? Jaja, wahrscheinlich kommt jetz sowas wie: klar, kommt nur drauf an wers is =)

Benutzeravatar
lavalamp
member
member
Beiträge: 619
Registriert: 24 Feb 2007, 11:15

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon lavalamp » 23 Jun 2009, 18:45

des "weiteste" wie ich mal gegangen bin, war auf nem gb, alle übernachteten auf einer großen matratze im keller... ich war am ganz am rand, links neben mir ein freund. der hat sich im schlaf von mir weggedreht, ich lag in der anderen richtung, und weils recht eng auf der matratze war lagen wir po an po.
war eigtl sehr schön :) mehr hab ich natürlich nicht gemacht, das wär zu gewagt (va weil noch etwa 8 andere mit im zimmer waren... und weil ich mehr eh nicht tun würde... außer der andere wills natürlich)
hab mehrmals n steifen bekommen, in meiner fantasie spielte sich nämlich dann des ab, was in einem idealen moment passiert wäre :D, aber des wars da schon.
also so viel zu grenzen die man einhalten sollte...
hier ist es schön, wir bleiben für immer...

Hotty
Gast
Gast

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Hotty » 23 Jun 2009, 19:27

klar kommts drauf an wers is. aba wenns n freund is mit dem man im zimmer liegt, wieso nicht, er befummelt ihn ja nur er schnuppert ja nur an seinen füßen. naja weiß ned ob ichs machen würd, eher nicht weil er sicher vertraut das sein freund nix mit ihm da im zimmer anstellt aba ka, vll gefällts ihm ja am ende^^

ich kann nur von ner erfahrung von mir erzähln, war auch mit nem typ auf klassenfahrt fand ihn geil usw, hab nix mit ihm angestellt, lagen nur mal nackt im bett nur mit boxershort usw und ham halt nix gemacht. dann paar jahre später treff ich den wieder im romeo durch zufall u wir reden so von früher u er sagt er hätt da ur gern mit mir war angstellt im zimmer :P hihi

an deiner stelle würd ich einfach mal mit ihm redn, vll will er zusammen wixn oda so ;) ka ich sag dazu nix mehr^^

Seto
member
member
Beiträge: 489
Registriert: 07 Nov 2008, 20:22
Wohnort: Potsdam/Berlin

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Seto » 23 Jun 2009, 19:31

Naja, nicht jeder Freund den man hat muss einem Doch Äußerlich ansprechen, bei einigen meiner Freunde *grusel* ihh ne =D . Da soll mich lieber niemand im Schlaf befummeln 'G'

Also ich kann nur erzählen, dass ich mal in meinen Heterobestenkumpel verliebt war und wir haben viel zusammen unternommen, so auch eines Sommerabends an der Ostsee im Zelt zu 4 :D (Das Zelt war eng) und ich natürlich zwischen 2 Freunden die ich heiß fand ^^. Wir lagen so, dass er mit seinem Arsch ...naja..Meinen Willy berührt hat :OOO und da hab ich mich auch überwinden müssen meinen Arm NICHT über ihn zu legen, obwohl ich sooo ein Verlangen danach hatte.

Man weiß nie wie derjenige reagiert, z.B falls er aufwacht. Ich würd sowas nicht riskieren ^^
Und ich habe mich so gefreut! ,sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
Du hast dich gefreut - ist das nichts?

Hotty
Gast
Gast

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon Hotty » 23 Jun 2009, 21:13

dann sagst halt du hast von jemand tollen geträumt und hast das unbewusst gmacht haha

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: Klassenfahrt schlafende Füße ^^

Beitragvon M1rk0 » 24 Jun 2009, 21:11

also seto, so wie du das beschrieben hättest, hätte ich meinen "willy" nicht zurückhalten können, härter zu werden xD
bei einem knackarsch, der mich direkt berührt...ojojoj xD
das hatte ich nämlich auch mal.
haben mit mehreren freunden, alle hetero (denke ich wie so viele hier ^^), eine woche bei nem kumpel übernachtet, weil er sturmfrei hatte.
als es um die sache mit den schlafmöglichkeiten ging, hab ich halt gesagt, dass ich eben mit dem einen im bett schlafe. "wenns sein muss" ^^ :P
naja, nachts bin ich oft aufgestanden und auch morgens ziemlich früh und er hat mit dem rücken zu mir gelegen. ich in boxershorts, er nur in jeans. glaube, dass ich keine unterwäsche an ihm gesehn hab ^^
da konnt ich das auch nicht zurück halten...da hab ich ihn schon hin und wieder mal mit meinem schwanz berührt xD ich weis, nicht so toll das ganze, aber ich konnts einfach nicht sein lassen ^^"
er hat am ende doch nichts mitbekommen...als wär nie was gewehsen


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste