Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Drei Buchstaben - so viel mehr
Schmusehase
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2014, 08:53

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Schmusehase » 26 Dez 2014, 14:46

Die Umsetzung wird bestimmt lustig ^-~
Wue wirst du das denn machen? :D


Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon WhiteKnight » 26 Dez 2014, 15:08

weiß ich noch nicht so genau ich werde noch drüber nachdenken müssen :D
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon IceCrow » 26 Dez 2014, 18:16

Du musst nur den Teleporter erfinden...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Vielreder » 27 Dez 2014, 19:32

Puuuh, ich denke es ist nicht unnormal, das nicht zu kennen. Mir fallen auf Anhieb Leute ein, die das ähnlich sehen wie ich. Und mit Knuddeln ist sicher nicht das Knuddeln mit der Mutter früher gemeint, hier geht es ja um etwas anderes.^^
In dem Sinne habt ihr sicher verstanden was ich meine: Ich knuddele nie, also kenne ich das Gefühl auch nicht. Wobei ich es mir aufgrund von der ein oder anderen Erfahrung vielleicht sogar vorstellen kann, so im Groben ;-)

Es knuddelt eben nicht jeder in seinem Alltag.^^
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Werbung
 

Schmusehase
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2014, 08:53

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Schmusehase » 29 Dez 2014, 07:44

Ein Leben ohne Knuddeln :O
unvorstellbar für mich :3

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon t3ddy » 29 Dez 2014, 13:07

gnihihi... Jetzt wissen wir alle warum du dich so genannt hast. Aber du hast recht es ist auch mein Lebenselexier x_x
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Minoxmt1 » 29 Dez 2014, 21:32

Kenne das Gefühl zwar schon. Aber habe leider im moment niemanden der mir dieses Gefühl gibt...
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Benutzeravatar
Bifbof
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 07 Nov 2014, 11:29

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Bifbof » 29 Dez 2014, 21:46

Also bis jetzt war kuscheln, das Einzige was ich mit einem Typen hatte und ich wollte gar nicht aufhören ^^

Schmusehase
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2014, 08:53

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Schmusehase » 30 Dez 2014, 07:50

@Monixmt1

Dann wünsche ich dir, dass du bald sojemanden findest :)

@Bifbof

Aww, süß *///*

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Minoxmt1 » 30 Dez 2014, 09:47

Hmm danke Schmusahase das hoff ich auch :x
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Schmusehase
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 68
Registriert: 03 Nov 2014, 08:53

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Schmusehase » 30 Dez 2014, 13:12

@Minoxmt1
Lucy's Auge?

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Minoxmt1 » 30 Dez 2014, 13:29

Ja :) damit das kein off-topic wird schmusehase was findest du am kuscheln und an dem gefühl toll?
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Broken » 30 Dez 2014, 23:54

Oooh ja. Ich glaub das is eines der besten Gefühle :) Dieses nervöse, unruhige Kribbeln, Gänsehaut...aber zugleich total ruhig sein und sich wohl und geborgen fühlen. Und es ist auch nach Stunden nicht langweilig. Es gibt für mich nichts, was das ersetzt.
Sad Beautiful Tragic Love Affair

MalteFuxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 179
Registriert: 17 Nov 2013, 00:51

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon MalteFuxx » 31 Dez 2014, 00:08

was sagt schmusehase da: kuscheln hat nichts mit Sex zu tun?

sehe ich ganz anders: Schon das "in die Augen schauen" ist für mich Sex. ohne sich berühren. das ist doch wunderbar. Jedenfalls so eine Art Vorstufe jedenfalls. Die Nasenspitzen aneinander reiben, ist doch Sex-pur. oder?

Broken
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 323
Registriert: 13 Jun 2012, 21:02

Re: Kennt ihr das auch? Knuddeln u.Ä. :)

Beitragvon Broken » 31 Dez 2014, 00:19

Naja es ist vielleicht heiß, erotisch, Idontknowwhatever...aber das alles immer gleich was mit Sex zu tun haben muss find ich auch nervig. Nicht jeder will ja immer gleich ................
Sad Beautiful Tragic Love Affair


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste