Kekswixxen lol

Drei Buchstaben - so viel mehr
Hitmeup
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2018, 14:41

Kekswixxen lol

Beitragvon Hitmeup » 19 Jul 2018, 14:50

Hallo Leute, ich bin neu hier - 1ster Post:

Ich hab da ein kleines Problem. Ich weis, viele finden das jetzt wahrscheinlich komplett unnötig aber ich frag trotzdem:

In meiner Klasse ist so ein Junge - auch schwul (aber man sieht es ihm - wie mir auch nicht - nicht an, also er ist ganz normal wie jeder andere straighte junge auch) - und ich find ihn süß und alles und letztes hat er mich auch ein bisschen geil gemacht. Ich hab halt vorgeschlagen dass wir mal kekswixxen spielen und er war von der Idee hin und weg. Aber er hat mich halt auch gefragt ob ich noch ein paar hübsche Jungs kenne die da mitspielen wollen. Ich so, wenn ich die kennen würde würd ich das doch Selbst mit denen spielen oder ?

Ich will ihn halt aber unbedingt Mal sehen und paar Sachen mit ihm ausprobieren (beide 17) - klar, ich hab ihn jetzt nicht direkt gefragt ob er was mit mir alleine machen würde aber ich weis auch das ich nicht so gaaanz sein Typ bin, wir finden genau die gleichen Jungs süß und ich pass da nicht so ganz rein, ich seh jetzt auch nicht scheisse aus, aber halt auch nicht so geil (für ihn) dass er mir gleich sein Ding in den Mund stecken würde...

Also- wie läuft das ab - ich werd sicher keine insta Umfrage „wer will kekswixxen spielen“ machen und auf ner Hausparty ist es auch total dumm wenn dann Leute auf einmal fehlen das fällt sofort auf. Wie geht das ? Und wie denkt ihr kann ich mit ihm mal das ein oder andere ausprobieren- ich Trau mich auch gar nicht ihn zu fragen so direkt...


Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2089
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Kekswixxen lol

Beitragvon Zuri » 20 Jul 2018, 20:16

Muss er dich fürs Kekswixxen attraktiv finden? Da geht es doch eher um Spaß (auch wenn sich das mir persönlich nicht erschließt) und allgemein nicht direkt um Sex. Frag ihn, ob er es trotzdem machen will, weil er es ja toll fand. Sag ihm einfach ehrlich, dass es dir aber wie gesagt an weiteren Teilnehmern mangelt und frag ihn, ob das ein Problem ist bzw. er noch welche kennt.
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

DrWho1860
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jul 2017, 01:46

Re: Kekswixxen lol

Beitragvon DrWho1860 » 26 Jul 2018, 18:15

Hast ihn gefragt?

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste