Ist euer Schwanz beschnitten?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Ist dein Schwanz beschnitten??

Ja
309
31%
Nein
690
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 999

Knut18
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 28 Mär 2018, 03:21

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Knut18 » 06 Nov 2018, 23:21

Ich bin seit ich 14 bin beschnitten und hab dementsprechend auch Erfahrungen mit dem Wichsen mit Vorhaut. Und ich muss sagen, dass es beschnitten doch noch eine ganz andere Hausnummer ist. Ohne Vorhaut ist es nunmal besser ^^"


Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7839
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon blowfish » 07 Nov 2018, 23:52

Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
kilian2018
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 20 Okt 2018, 12:41
Wohnort: NRW

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon kilian2018 » 10 Nov 2018, 11:48

Nein bin ich nicht

MadMax95
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: Heute, 14:30

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon MadMax95 » Heute, 14:51

Mein Kumpel (beschnitten) hatte es immer schwerer zu kommen, als ich (unbeschnitten).
Bin schon froh, dass ich meine Vorhaut noch hab...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste