Ist euer Schwanz beschnitten?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Ist dein Schwanz beschnitten??

Ja
313
31%
Nein
695
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 1008

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Sanctum » 12 Nov 2011, 07:52

Frontschwein hat geschrieben: Das ist korrekt. Allerdings geschied das nur durch Reize, d. h. wenn deine Eichel voll hornig (kommt von Hornhaut, nicht von horny -.-^^) ist und du deshalb da unten sehr wenig spürst, kannst du noch so viel glauben (oder eben nicht):


Okay. Keine Ahnung was du für Erfahrungen gemacht hast, aber das kann ich nicht bestätigen. Das Gejammer um die Vorhaut kann ich eh nicht verstehen...
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence


fabsel14
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 2011, 14:07

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon fabsel14 » 15 Nov 2011, 14:16

Also ich bin nicht und ich finde das so auch gut

Haensel
Gast
Gast

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Haensel » 15 Nov 2011, 16:18

also ich fänds komisch da würde was fehlen

Juanx
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2014, 18:28

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Juanx » 24 Feb 2014, 17:06

ich bin zwar beschnitten find aber unbeschnitten genauso gut 8)

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Werbung
 

Flobi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 14 Apr 2014, 02:34
Wohnort: Minden

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Flobi » 14 Apr 2014, 02:56

bin unbeschnitten....

felix82
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2014, 15:25

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon felix82 » 16 Apr 2014, 10:42

Ich bin nicht beschnitten, und ich finde das auch gut so.

TimoSt
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mai 2014, 21:49
Wohnort: Leipzig

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon TimoSt » 18 Mai 2014, 20:19

Ich bin beschnitten (aus religiösen Gründen), mein Freund allerdings nicht.

Benutzeravatar
Timmyboy
member-boy
member-boy
Beiträge: 118
Registriert: 14 Sep 2013, 01:35
Wohnort: Berlin

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Timmyboy » 18 Mai 2014, 20:57

Ich bin beschnitten. Damals war ich 3 und meine Vorhaut hatte sich verengt. Aus heutiger Sicht hätte ich mir gewünscht, wenn sie mir wenigstens noch etwas gelassen hätten, aber schlimm ganz ohne Vorhaut finde ich es jetzt nicht.
Auch bei meinem Partner wäre es mir ehrlich gesagt komplett egal.
Sei mutig und gehe den ersten Schritt. Die nächsten Schritte geht ihr gemeinsam.

Benutzeravatar
StratfordBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 18 Mär 2012, 21:21
Wohnort: München

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon StratfordBoy » 19 Mai 2014, 16:55

Nö bin nicht beschnitten und möchte es auch gar nicht sein ^^
Mir ist es auch egal ob mein Freund beschnitten ist oder nicht, kommt mir mehr auf den Rest der da dran hängt an. Wobei ich sagen muss das ich persönlich nicht beschnitten schöner finde.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows

MegaOli
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 276
Registriert: 06 Dez 2013, 06:33

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon MegaOli » 19 Mai 2014, 20:26

Ganz ehrlich … die Hälfte von den unbeschnittenen Jungs hier im Thema wiedersprechen sich mindestens zweimal in einem Post selber :D

Nun aber wieder zum Thema:
Ich bin beschnitten, weil bei mir eine Verengung der Vorhaut festgestellt wurde. Ich lebe nun schon ganze acht Jahre ohne diesen Teil von der Haut und kann mich nicht beschweren.
Mein Freund ist nicht beschnitten und ich finde das eigentlich auch ganz gut so, weil man bei mir immer so lange braucht :D Außerdem kann Mann ja auch ein paar Spielchen mit dem Schlauch da machen :D ;)
It's a very nice day today heute! 8) :D

Benutzeravatar
StratfordBoy
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 18 Mär 2012, 21:21
Wohnort: München

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon StratfordBoy » 19 Mai 2014, 22:50

Wenn du mich mit dem Wiedersprech meinst: Ich habe nur gesagt was ich schöner finde, trotzdem ist es mir egal ob er nun noch seine Vorhaut hat oder nicht.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows

Benutzeravatar
Suedstaatler
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 07 Mai 2014, 21:04

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Suedstaatler » 21 Mai 2014, 19:37

Ich bin nicht beschnitten, mir macht es aber nichts aus, wenn mein Freund beschnitten wäre!

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Dustinnx » 01 Jun 2014, 17:29

Ich bin nicht beschnitten aber mir ist es egal ob ein junge beschnitten ist oder nicht
Ein bisschen Gay ist Okay

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon UliInuzuka » 14 Jun 2014, 11:10

ich selbst bin nicht beschnitten :3

aber ich mag den Look von beschnittenen Jungs x3
Vor allem wenn es keinen großen Farbunterschied auf dem Penis mehr gibt.

Benutzeravatar
Struppi222
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2014, 18:56
Wohnort: NRW bei Holland.

Re: Ist euer Schwanz beschnitten?

Beitragvon Struppi222 » 17 Jun 2014, 17:48

Ich bin auch beschnitten und ich versteht nicht was mir die Leute immer mit "weniger Gefühl da unten" einreden wollen..
Ich bin ziemlich zufrieden eigentlich^^ Und bei anderen sieht das auch gar nicht so schlecht aus...


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste