In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr auch immer einen Ständer in denn dümmsten Situationen? / Wurdet ihr erwischt?

Ja, ich hab immer in denn dümmsten Situationen einer...
110
41%
Nein, ich habe nie einen Ständer in denn dümmsten Situationen.
20
7%
Wurde erwischt...
28
10%
Wurde noch nicht erwischt.
88
33%
Keine Ahnung.
21
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 267

Hotty
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Hotty » 22 Jul 2012, 18:08

vll hilft euch ja dieses Video hier weiter :D http://www.youtube.com/watch?v=w5yeO43Aq-Y


Benutzeravatar
Ayphron
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 22 Jul 2012, 17:34
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Ayphron » 22 Jul 2012, 18:32

Ja ich habe auch oft in dummen situationen einen ständer^^ aber wenn man es geschickt anstellt fällt es keinem auf^^
man muss eben nur wissen wie xP
Wasser ist nicht alles - Aber alles ist nichts ohne Wasser

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon telefonmann » 22 Jul 2012, 21:21

Manchmal in der Schule, und dann meldet man sich eben nicht und wenn man an die Tafel muss, geht die vor Angst eigentlich immer weg^^

Benutzeravatar
Xamto99
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 25 Jul 2012, 20:35

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Xamto99 » 25 Jul 2012, 20:44

wer hat das nicht :P
oftmals im bus oder beim schwimmen oder aber auf arbeit :D doofe situationen :D
A golden key can open any door.

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Werbung
 

Treumler
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2012, 17:05
Wohnort: Bayern

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Treumler » 25 Jul 2012, 23:14

Bei mir ist es oft im Bus und grad da, bei der Vorletzten Station wenn ich gleich aufstehen muss, passiert´s. -.-
xD

SunnyBoy223
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon SunnyBoy223 » 01 Aug 2012, 00:26

Oft in der Schule oder im Bus. Aber man muss ihn halt geschickt verstecken.

Benutzeravatar
YukiAkihiko
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 21 Jul 2012, 21:51
Wohnort: Nutella-Town *o*

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon YukiAkihiko » 13 Aug 2012, 15:23

Also ich bekomm glücklicher weise nie einen Ständer wenn eine meiner Freundinnen auf meinem Schoß sitzt xD
Wäre etwas peinlich :3
<( *-* )> Nutella <( *-* )>

raffimat
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 05 Mai 2012, 12:11
Wohnort: Wien Flieidsdorf
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon raffimat » 13 Aug 2012, 22:01

hab ich immer :) das dümmste war beim Nacktbaden mitn Kumpel, war mit ih
an der alten Donau unterwegs und warn auf ein Steg, es war heiß und wir hatten nix mit :) es konnte uns keiner sehen also ausgezogen und rein ins Wasser. Dabei bekam ich einen Ständer und ich hatte ihn die ganze Zeit auch als wir ausn Wasser rausstiegen. Ich war bisschen länger im Wasser geblieben als mein Kumpel in der Hoffnung mein Ständer würde von selbst abschwillen aber nichts, er blieb steif :) mein Kumpel meinte vorher noch dass uns am steg keiner was sehen kann. Also bin ich raus und hab mich sozusagen vor mein besten freund so präsentiert. Und ihm war's wurscht aber trotzdem peinlich :)

Benutzeravatar
Rodd
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 16 Sep 2012, 03:44

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Rodd » 16 Sep 2012, 04:14

Hatte glaub ich jeder schon mal in einer ,,ungelegenen Situation''.
Ich wurde aber bisher noch nie erwischt, vor allem im Schwimmbad ist mir das schon oft passiert, manchmal richtig stark, aber es hat keiner mitgekriegt. Auch in der Schule schon ein paar Malc, aber da kann man ja einfach sitzenbleiben, bis es vorbei geht ;)

Light
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 98
Registriert: 30 Aug 2012, 21:00

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Light » 19 Sep 2012, 21:00

also bei meinem besten freund(auf den ich auch steh) hab ich es schon öfter gemerkt, als wir gekuschelt haben
und wenn er sich auf mich setzt bekomm ich fast immer einen ständer(hat er warscheinlich schon gemerkt aber ka)
aber bei meiner arbeit war das lustigste:
ich bin an einem samstag mit 3 kollegen und dem bauleiter auf einen bauernhof gefahren um dort den heizraum zu machen
nach einiger zeit seh ich den bauleiter nur noch am boden sitzen und auf die frage warum kommt die antwort "ich hab wieder einen steifen" :P
danach sind wir ins haus gebeten worden um dort einen kaffee zu trinken und als die kunden aus dem raum drausen warn und alle schon ausgetrunken hatten hat der bauleiter wieder gesagt"scheiße schon wieder ein ständer. ich muss sitzen bleiben"
aber naja bei der firma hat es einige solche dinge gegeben :P

Benutzeravatar
Xamto99
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 25 Jul 2012, 20:35

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Xamto99 » 20 Sep 2012, 11:10

ich glaube das mit dem bus kennt jeder :p
A golden key can open any door.

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 20 Sep 2012, 20:50

letztens erst wieder was gehabt xD
haben mit er family nochmal zum sommerabschluss gegrillt.
mit cousin und cousinen halt drinnen gehockt und ich nur mit t-shirt, kurzer fussballhose und ner weiten, lockeren boxershorts drunter.
hab halt so meine füße bissl hochgelegt und mein cousin kam mit seinem fuß kurz an meinen intimbereich.
flupp...plötzlich n ständer xD
und bei der kombination von boxershorts und der kurzen hose hat man es ja sowas von gesehn. bin ja extra nicht aufgestanden obwohl ich sollte xD
hat man aber trotzdem gesehn und die habens auch gemerkt. naja irgendwie wars dann aber nicht schlimm :P

Benutzeravatar
Rodd
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 16 Sep 2012, 03:44

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Rodd » 21 Sep 2012, 15:42

Au backe, Glück im Unglück ^^

Benutzeravatar
Sebi1988
member-boy
member-boy
Beiträge: 148
Registriert: 13 Sep 2012, 18:03
Wohnort: Bremen

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Sebi1988 » 22 Sep 2012, 13:49

:D eben erst wieder so eine Situation gehabt!

War beim Fitnesscenter trainieren. Dann in der Dusche kam so ein Traum von einem Männerkörper rein (Es handelt sich um eine Dreierdusche). Ein Adonis in Gestalt, hatte den vorher schon beim Trainieren beobachtet, da sah er schon echt gut aus. :roll: Aber nackt erst! Und dazu noch das süße Lächeln! :oops: Wer wäre da nicht dahin geschmolzen...

Konnte in dem Moment natürlich nicht meine Errektion verkneifen, und das kalte Wasser war wohl abgestellt, es kam nur warm bis heißes Wasser heraus, also nicht gerade fördernd! :D

Wie dem auch sei. Als ich in die Straßenbahn gestiegen bin, musste ich sofort wieder an ihn denken und SCHWUPPS! hat sich unter der Gürtellinie schon wieder was bewegt und ich saß nicht in Fahrtrichtung, auch nicht entgegen der Fahrtrichtung sondern direkt quer dazu. :D Die Leute dort hättens ja schon sehen können, aber zum Glück hatte ich noch meine Trainingstasche dabei --> eben aufm Schoss packen und hoffen, dass die Errektion nachlässt :D Hatte ja zum Glück eine Fahrt von 17 Minuten vor mir. 8)
"Was du hegst in Gedanken, das schreibe nieder zu Text und Papier, auf das der größte Besitz der Menschheit der Welt noch nach Jahren erhalten bleibt." :)

Ripmic
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2012, 15:50

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Ripmic » 04 Okt 2012, 17:51

Ich bin ja schon einwenig Älter und bekomme immer wenn ich Bus oder Autofahre ein Ständer. IMMER.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste