In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr auch immer einen Ständer in denn dümmsten Situationen? / Wurdet ihr erwischt?

Ja, ich hab immer in denn dümmsten Situationen einer...
109
41%
Nein, ich habe nie einen Ständer in denn dümmsten Situationen.
20
8%
Wurde erwischt...
28
11%
Wurde noch nicht erwischt.
87
33%
Keine Ahnung.
21
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 265

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 24 Jun 2012, 23:44

M1rk0 hat geschrieben: mmmmh... I like :D


oh jaa er war total heiß *_*


Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 24 Jun 2012, 23:46

hast nicht zufällig n bild, oder? Nein?
Schade... xD

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 24 Jun 2012, 23:47

M1rk0 hat geschrieben:hast nicht zufällig n bild, oder? Nein?
Schade... xD


hahah leider nicht xD

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 24 Jun 2012, 23:49

hach ich mag so geschichten :D

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Werbung
 

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 24 Jun 2012, 23:51

M1rk0 hat geschrieben:hach ich mag so geschichten :D


wer nicht :D
Mein Kumpel der sich neben mir umgezogen hat war sehr muskulös hatte schöne grüne augen und naja ´sexy butt´ hehe :D

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 24 Jun 2012, 23:53

ooooh hör doch auuuf xD
was mach ich jetzt mit dem gedanken und meinem 'Bulge' :P

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 24 Jun 2012, 23:54

hmmm soll ich meinen Kumpel mal kurz vorbei schicken? :D

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 25 Jun 2012, 00:12

ajooo mach das ^^

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 25 Jun 2012, 00:14

hahaha :D

Halmoq
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Halmoq » 25 Jun 2012, 01:31

Och diese erotischen Schulbücher, wer bekommt da keinen Ständer? :D, Spass. Manchmal in der Schule bekomme ich grundlos einen Ständer. Peinlich finde ich das eigentlich nicht. Jedenfalls nicht vor meinen Schülern, vor Lehrpersonen ist das schon ein anderes Thema, hust! Einer meiner Schulkollegen hatte mal während dem Unterricht einen Ständer und hat es mir dann auch gesagt. Zum Glück nicht gezeigt... Dann gab's da auch noch einen Zwischenfall, ein Junge aus meiner Klasse hatte 'nen Ständer und wollte ihn voll schnell verstecken, sah eigentlich voll auffällig aus, aber nur ich bemerkte es. Selber erwischt wurde ich eigentlich noch nie, obwohl wie gesagt mir wäre es sowieso nicht peinlich. Das gehört halt zur Natur ;)

Benutzeravatar
MyDarkSide
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 24 Jun 2012, 02:21
Wohnort: Bayern

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon MyDarkSide » 25 Jun 2012, 02:12

Mir ist das vor langer Zeit mal im Bus passiert. Neben mir saß eine ca. 35jährige Frau. Als sie mein Jeans-Zelt bemerkte hat sie mir zugeblinzelt. Daraufhin baute sich besagtes "Zelt" recht schnell von selbst ab und ich sah mich gezwungen auszusteigen und auf den nächsten Bus zu warten :D
"Sex ohne Liebe ist wie alkoholfreies Bier. Es löscht zwar den Durst, erziehlt aber nicht die Wirkung." - Von mir...

FairyTailx3
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jun 2012, 17:59

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon FairyTailx3 » 26 Jun 2012, 18:08

Mir ist es schon mal in der Sportumkleide passiert als sich ein Kumpel von mir sich in Boxershorts vor mir nach vorne gebeugt hat ..., dann hab ich mich schnell auf die Bank gesetzt :D

tensei
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon tensei » 26 Jun 2012, 18:49

ich bete jedes mal im chemie-unterricht, dass mir da nix passiert xD die lehrerin schickt mich am liebsten an die tafel -_- xD

FairyTailx3
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 26 Jun 2012, 17:59

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon FairyTailx3 » 26 Jun 2012, 19:09

kenn ich auch ^^ , mein physiklehrer kommt immer auf die Idee , dass ich jede aufgabe vorrechnen soll

390s
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon 390s » 28 Jun 2012, 19:45

Ich war mal auf einem Klassenlager, wo die Betten im Schlafraum so aneinander gereiht waren, dass es eigendlich ein einziges langes Bett war.
An einem Abend tollten und spielten wir rum, und dabei lag einer ziehmlich lange auf mich drauf, wobei ich einen Ständer bekam, und den Rest könnt Ihr euch ja denken :(... "iiiiiiii der hat nen Ständer, und ich bin auf ihm draufgelegen!"


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste