In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr auch immer einen Ständer in denn dümmsten Situationen? / Wurdet ihr erwischt?

Ja, ich hab immer in denn dümmsten Situationen einer...
109
41%
Nein, ich habe nie einen Ständer in denn dümmsten Situationen.
20
8%
Wurde erwischt...
28
11%
Wurde noch nicht erwischt.
87
33%
Keine Ahnung.
21
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 265

Wicka
member-boy
member-boy
Beiträge: 150
Registriert: 01 Aug 2010, 15:32
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Wicka » 18 Dez 2011, 11:59

ich war mit meinem damaligen ex das erste und dann lätzte mal in der Sauna. Öffentliche Sauna in einem Schwimmbad,ich habe nie einen Ständer bekommen als er mit war, hatte ich fast eine dauerlatte ich bin im Boden versunken..... den rest muss man sich denken erwischt wurde ich sicherlich angesprochen hat mich niemand....
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
aus der kleine Prinz


Connery
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 18 Dez 2011, 17:19

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Connery » 18 Dez 2011, 20:37

immer noch oft! auf der arbeit in der schule im auto überall kann das mal passieren ^^

Reyvn
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 14 Dez 2011, 22:44
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Reyvn » 18 Dez 2011, 21:34

RobinGhost hat geschrieben:Bei mir war das irgendwie immer im Physikunterricht letztes Jahr :D:D Fragt mich nicht warum!
Jetzt gehts eigentlich. Vielleicht einmal in der Woche oder so in der Schule ;)

1 mal in der woche wär bei mir schön..
ich hab pro tag mind 1-2 ._.
und manchmal ist es unpassen... ^^

Pronto
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Pronto » 20 Dez 2011, 19:37

Jo grade unterricht nix los..ich krieg nen steifen und werd aufgerufen:"los auf zur tafel mit dir" "yaay..."

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Werbung
 

Friend1998
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 27 Okt 2011, 22:43
Wohnort: 67098-Bad Dürkheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Friend1998 » 20 Dez 2011, 19:48

In den Unterrichtsstunden geht das ja noch einigermaßen zu vertuschen aber bei mir im Sportunterricht ist so ein absolut geiler Typ und dann ist das manchmal ganzschön schwer seine ,,harten" gefühle zu unterdrücken. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Lutschen bis das weiße kommt!!! (Ich liebe Kinderschokolade)

Pronto
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Pronto » 20 Dez 2011, 20:30

Oh ja so manches mal in sport gehts schon ab oO

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon dis89 » 14 Mai 2012, 08:44

früher war mir das auch peinlich, wenn ich nen ständer hatte, da war ich richtig schüchtern. aber jettz hab ich mehr selbstbewustsein und es ist mir egal. wenns die leute stört, solln se halt woanders hingucken. ich hab mal mit 2 supersüßen jungs ne radtour gemacht. an nem badesee sind wir dann baden gegangen. ich bekam in meiner hautengen radlerhose nen steifen - und meine 19 cm waren deutlichst erkennbar. dann haben wir um die anderen badegäste herum fangen gespielt. da gabs schon deutliche blicke auf meine hose - aber was solls? is doch ganz normal dass man nen steifen hat, wenn man hinter süßen jungs her rennt.

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 12 Jun 2012, 03:35

ok bin zwar nicht hinter jungs hergerannt aber hab auch oft genug nen steifen bekommen
sport unterricht oder schwimmbad. das sind zwei orte wo mans immer sieht :P

aber ist mir mittlerweile auch egal...ich bekomm halt ne latte, bemerke das auch und denk dann nich dran.
das ding baumelt dann halt noch bissl in der kurzen sporthose oder zeichnet sich in der badehose ab aber egal :P

Benutzeravatar
risu
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Jun 2012, 12:47
Wohnort: Suisse

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon risu » 12 Jun 2012, 14:19

Ich wurde mal erwischt... das war dann wirklich peinlich ^^
~m~

Take a swim in muddy waters, all the dirt will leave a trail.

Benutzeravatar
GMX-Flasher
member-boy
member-boy
Beiträge: 132
Registriert: 09 Dez 2007, 11:50
Wohnort: 12627 Berlin

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon GMX-Flasher » 12 Jun 2012, 14:32

Ich kenne das leider auch... Und es ist auch immer total unpassend. Am häufigsten passiert es mir auf Arbeit wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, unzwar immer genau 1-2 min bevor wir ankommen...
Zum glück hat es noch nie jemand jemand bemerkt (meine kollegen sind alles so tüpische Handwerker bzw. Bauarbeiter)...
lollipü xD

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon dis89 » 12 Jun 2012, 15:38

@risu: erzähl doch mal!

smarthat
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jun 2012, 19:07

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon smarthat » 18 Jun 2012, 19:13

ich hatte meinen unangenehmsten mit 14. die ganze klasse hat in 2er grüpchen einen Vortrag gehalten, und kurz bevor ich dran war bakam ich ne riesen latte(wegen meiner nervosität) . ich mag so schon keine vorträge aber der war echt übel ^^ 10min da vorne.... ich bin mir sicher die anderen habens geschnallt;)

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon dis89 » 21 Jun 2012, 18:58

@smarthat: cool. das hätt ich ja gern gesehn ;-)

Turkgaga
Gast
Gast

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon Turkgaga » 22 Jun 2012, 15:32

OMG in der Umkleidekabine von unserem Fußballverein,konnte ´ihn´noch verstecken war aber peinlich.

Der Grund :
Ein Kumpel von mir zog sich neben mir aus, er hatte einen Hammmmmmeeer Körper und einen großen ´Bulge´in den Fußballshorts yuuummy *_*

Benutzeravatar
M1rk0
member-boy
member-boy
Beiträge: 157
Registriert: 22 Jun 2009, 19:23
Wohnort: Mannheim

Re: In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Beitragvon M1rk0 » 24 Jun 2012, 23:41

Turkgaga hat geschrieben:OMG in der Umkleidekabine von unserem Fußballverein,konnte ´ihn´noch verstecken war aber peinlich.

Der Grund :
Ein Kumpel von mir zog sich neben mir aus, er hatte einen Hammmmmmeeer Körper und einen großen ´Bulge´in den Fußballshorts yuuummy *_*


mmmmh... I like :D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste