Ich kann nicht eindringen...

Drei Buchstaben - so viel mehr
junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Ich kann nicht eindringen...

Beitragvon junge9696 » 12 Nov 2018, 15:35

Hallo Jungs.

Ich bin 22 Jahre alt. Und bin seit acht Monaten glücklich mit einem tollen kerl zusammen.

Mein Problem ist er mag es wenn man ihn Penetriert also er ist lieber Passiv. Und ich habe in diesen acht Monate immer wieder versucht beim Beischlaf in ihm einzudringen aber ohne Erfolg.. ich schäme mich so sehr. :cry: wir haben alles versucht gleitcreme, Vordehnung etc.. aber immer wieder macht mein Freund da unten immer wieder schlapp wenn ich in ihm versuche einzudringen.

Ich bin froh das er es mir nicht übel nimmt.

Gibt es vielleicht tipps oder tricks damit der da unten mal steif bleibt? Wie bekommt ihr es hin in jemanden einfach so einzudringen?

Vielen dank


DrWho1860
new-boy
new-boy
Beiträge: 20
Registriert: 14 Jul 2017, 01:46

Re: Ich kann nicht eindringen...

Beitragvon DrWho1860 » 12 Nov 2018, 18:26

Kenne das. Hab leider auch keine Lösung...

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ich kann nicht eindringen...

Beitragvon Maxi98 » 12 Nov 2018, 18:52

Moin!

Klingt zwar jetzt etwas doof, aber...
probiert's mal mit Viagra? :disappear:

Ansonsten einfach mal versuchen, sich komplett zu entspannen und nicht nervös werden. :)

Sonst würde mir auch nichts einfallen...

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste