Hart wichsen oder sanft wichsen?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Fatboy94
Gast
Gast

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Fatboy94 » 03 Feb 2010, 11:55

meinst mit latent ; das ich es mit 6 nicht bewußt gemacht habe?


Benutzeravatar
welove
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 02 Feb 2010, 17:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon welove » 03 Feb 2010, 12:00

Fatboy94 hat geschrieben:meinst mit latent ; das ich es mit 6 nicht bewußt gemacht habe?

Ja so zirka ! also unbewusst (mehr oder weniger) :bp:
Sex ist brutal wäre es nicht so lüstern xD

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Fatboy94 » 03 Feb 2010, 12:33

nein ,eigentlich ganz bewußt

Benutzeravatar
welove
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 02 Feb 2010, 17:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon welove » 03 Feb 2010, 13:25

Fatboy94 hat geschrieben:nein ,eigentlich ganz bewußt

Aso na habma nur gedacht, dass man mit 6 jahren noch nicht weis das diese Aktivität"" als wichsen bezeichnet wird... mehr oder minder halt :flag:
Sex ist brutal wäre es nicht so lüstern xD

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Werbung
 

benniboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2010, 22:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon benniboy » 03 Feb 2010, 19:52

Fatboy94 hat geschrieben:naja beim sex würde auch gehen , immer Geschwindigkeit anpassen , ist aber dann etwas schwerer abfühlbar.

@benniboy : meinst du die Pause in der Schule???


joa, muß manchmal sein ^^

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Fatboy94 » 03 Feb 2010, 22:01

*cool , und wo ; wohl eher nicht auf dem schulhof,oder gehst du dann ins Klo?

Benutzeravatar
welove
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 02 Feb 2010, 17:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon welove » 04 Feb 2010, 14:25

Fatboy94 hat geschrieben:*cool , und wo ; wohl eher nicht auf dem schulhof,oder gehst du dann ins Klo?

Public-sex... hehe in der schule... etwas suboptimal aber wer auf den kick steht xD
Sex ist brutal wäre es nicht so lüstern xD

benniboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2010, 22:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon benniboy » 10 Feb 2010, 20:18

Fatboy94 hat geschrieben:*cool , und wo ; wohl eher nicht auf dem schulhof,oder gehst du dann ins Klo?


hey, du bringst mich da auf ideen, ist aber eher was für den sommer :)

nee, mach ich auf dem klo, trotzdem so halb public, weil keine türen mehr drin sind

LVO94
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 16 Jan 2010, 01:29
Wohnort: In der schönen Schweiz (Aargau)
Kontaktdaten:

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon LVO94 » 10 Feb 2010, 20:48

Fatboy94 hat geschrieben:Sanft = und meistens so ne stunde bis manchmal 3 (ja. ich weiß ; bin halt der genießer typ)

bis zu 3h ???! von wo habt ihr so viel Zeit bzw. Geduld ?! OMG

Benutzeravatar
welove
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 02 Feb 2010, 17:22

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon welove » 11 Feb 2010, 20:55

LVO94 hat geschrieben:
Fatboy94 hat geschrieben:Sanft = und meistens so ne stunde bis manchmal 3 (ja. ich weiß ; bin halt der genießer typ)

bis zu 3h ???! von wo habt ihr so viel Zeit bzw. Geduld ?! OMG

nicht nachvollziehbar --> :D
Sex ist brutal wäre es nicht so lüstern xD

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon unworthy » 11 Feb 2010, 21:42

liebt ihr euch denn kein bisschen selbst?
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

LVO94
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 16 Jan 2010, 01:29
Wohnort: In der schönen Schweiz (Aargau)

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon LVO94 » 11 Feb 2010, 21:45

unworthy hat geschrieben:liebt ihr euch denn kein bisschen selbst?

doch, und genau deswegen tu ich mir das nicht an :lol: :yes:
Für mich wär das 'ne Qual. *keine geduld hab*

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Fatboy94 » 13 Feb 2010, 16:52

ich nehme mir natürlich gern die Zeit. :D

Johnsel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 09 Nov 2007, 17:50

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Johnsel » 14 Feb 2010, 22:16

Also ich wichse meistens Hart.
Aber was ich festgestellt habe ist, wenn ich schnell kommen will und zwar so schnell wie möglich, dann schnell und hart wichsen, und dann für ne halbe Sekunde kurz komplett aufhören und dann sofort wieder ganz schnell weiter machen. Das ist extrem geil und verkürzt die Zeit bis zum Orgasmus.

Was noch viel Geiler ist, ist immer noch die Bananenschale...
Viele kennen das Theared hier ja schon, dort wurde gefragt, ob das schon mal wer mit der Bananenschale ausprobiert hat. Also für die die es ned kennen, Banane schälen, Schale in die Mikrowelle (halbe Minute - Minute, Vorsicht Heiß!!). Dann Bananenschale über den Schwanz drüber und anfangen zu wichsen. Die Schale wird wohl für die Meisten etwas zu klein sein. Deshalb rate ich denen, die das ausprobieren wollen, Bananenschale sollte in 3 Großen Teilen geschält sein. Also schon noch zusammenhängend aber eben ned in viele kleine. Dann eben das größte von oben auf die Eichel und dann loswichsen. Auch wenn der penis ned komplett reinpasst. Die Banane ist 1. Warm, was den Geilheitsfaktor nach oben bringt. 2. glitschig, was nochmal um einiges Geiler macht.
Hier nochmal das Video von dem ich das mit der Banane habe.
Dort gibt es auch noch viele andere tolle Tipps...

http://www.youtube.com/watch?v=zcbv4kEmYYY


Aber was ich auch geil finde ist wie Fatboy94 schon beschrieben hat, wenn ich ned einschlafen kann, dann ganz langsam und Soft wichsen. Und dann Stunden lang rumwichsen.

Fatboy94
Gast
Gast

Re: Hart wichsen oder sanft wichsen?

Beitragvon Fatboy94 » 14 Feb 2010, 23:00

Ich kannte dieses Video auch schon, und musste es gleich mit ner Banane ausprobieren ,echt geil; aber oft viel zu aufwändig.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste