Größe Glied

Drei Buchstaben - so viel mehr
lilbunny
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 06 Sep 2017, 10:28

Größe Glied

Beitragvon lilbunny » 06 Sep 2017, 10:32

Hallo Leute

ich hab eine kurze Frage. Ich wollte mal wissen was ungefähr der Durchschnitt so im Durchmesser vom Penis ist. Meiner misst eregiert ca. 5cm und das finde ich irgendwie extrem dick und mag ich nicht wirklich an mir :/.
Deshalb würde ich gerne von euch wissen was so die perfekte Dicke wäre?
Weiß einer vllt auch wenn ich Abnehme weil ich etwas mollig bin das er etwas dünner wird? Klingt sehr komisch aber kann ja sein das der Fettanteil des Körpers da auch bisschen mitspricht?

Freundliche Grüße Lilbunny


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2537
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Größe Glied

Beitragvon gutgelaunt » 06 Sep 2017, 15:22

Also der Körperfettanteil hat nichts damit zu tun, wie die Größe des Penisses ist. Der Penis besitzt beim Mensch keinerlei Fettzellen, auch nicht in der Haut, die ihn umgibt. Für Länge und Durchmesser sind 2 Schwellkörper verantwortlich. Wenn man erregt ist, dann wird vermehrt Blut dadurch gepumpt und das lässt ihn anschwellen. Ich glaube auch nicht, dass du dir da in deinem Fall groß Gedanken machen brauchst. Hier mal Durchschnittswerte für Deutschland:

Länge: ca. 14,5cm
Umfang: ca. 12cm
Durchmesser/Durchschnitt: ca. 4cm

Du bewegst dich da beim Durchschnitt also absolut im Rahmen, keine Angst. Ich denke, dass sich viele Jungs bei einem solchen Durchmesser sogar freuen.

LG
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

LionTommy
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 27 Aug 2017, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Größe Glied

Beitragvon LionTommy » 07 Sep 2017, 10:20

Hey,
im Grunde genommen hat "gutgelaunt" Recht!
Jedoch habe in den letzten Jahren enorm abgenommen und auch dort Veränderungen sehen können ... Ich würde das ungern hier ausführen, deswegen habe ich dir eine PM geschickt.
Am besten stellst du dich mal in einem Thread vor oder beteiligst doch noch ein wenig im Forum, damit du die PM empfangen kannst ;-)

LG,
LionTommy

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2537
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Größe Glied

Beitragvon gutgelaunt » 07 Sep 2017, 18:16

Empfangen kann man die grundsätzlich immer. Nur senden kann man sie erst, wenn man etwas aktiv war hier.
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Re: Größe Glied

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 310
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Größe Glied

Beitragvon Regal » 11 Sep 2017, 00:09

ich dachte beim ersten post: wtf? fettzellen im penis?

dann überlegte ich (bevor ich gugels^^ post las): auch wenn da welche wären, das teil müsste durch die ständige massagen trotzdem ziemlich schlank sein.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste