Geht das wirklich?

Drei Buchstaben - so viel mehr
klingtgut
Gast
Gast

Geht das wirklich?

Beitragvon klingtgut » 27 Apr 2012, 22:10

Ich habe mal gelesen, dass man alleine durch super stark erregende Gedanken einen Orgasmus bekommen kann.
Nun wollte ich wissen ob das wirklich geht? Hatte vielleicht jemand damit Erfahrung wenn das gehen soll?

LG


telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon telefonmann » 27 Apr 2012, 22:17

Ist mir nicht bekannt. Aber ohne Sex und auch ohne Petting kann es dazu kommen. Aber wer weiß, die Psyche schafft so einiges.

klingtgut
Gast
Gast

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon klingtgut » 27 Apr 2012, 22:25

ja das stimmt ;)
aber das klingt irgendwie seltsam wenn man sich so vorstellt das da jemand ist sitzt da und auf einmal kriegt der n orgasmus o.Ô also jetzt als beispiel...
kommt mir sehr komisch vor... aber wer weiß :)

Connery
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 18 Dez 2011, 17:19

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon Connery » 27 Apr 2012, 23:55

Klar geht das :DD Ein einfaches Beispiel dafür ist "Der Feuchte Traum" bei dem man auch während des schlafens kommt.
Hatte ich selbst nur 2x und beim ersten mal dachte ich ich hätt mir in die hose gemacht x´D

Re: Geht das wirklich?

Werbung
 

telefonmann
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 26 Apr 2012, 02:17

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon telefonmann » 27 Apr 2012, 23:58

Aber der feuchte Traum liegt doch dem zwanghaften Samenerguss zugrunde. Salopp gesagt: Sack voll --> muss raus.

Connery
new-boy
new-boy
Beiträge: 43
Registriert: 18 Dez 2011, 17:19

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon Connery » 28 Apr 2012, 00:02

Hmm.... Anderes gutes Beispiel, versuchs mal mit sexgeschichten lesen. da hab ich mich auch schon übern paar flecken in der buchse gewundert :D nur gekommen bin ich nie aber fast :)

klingtgut
Gast
Gast

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon klingtgut » 28 Apr 2012, 12:35

ja geschichten :D lese nicht grade ungern sowas :D ;)
danke

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon Animo » 28 Apr 2012, 15:45

Das kann ich mir eher nicht vorstellen.
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Iuvens
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 10 Okt 2009, 20:52

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon Iuvens » 28 Apr 2012, 18:43

Ja, es geht. Musst dich nur stark genug konzentrieren, geht in richtung Meditation bzw. Selbsthypnose. Dauert ein Weilchen und je nach Tages-(bzw. eher Nacht- :P)From / können ist's dann mit manuell-physischem Reiz doch etwas intensiver. Andererseits ist man gezwungen, mehr auf Details zu achten und sich vorzustellen, was dem dann doch 'ne andere Art des Erlebnisses gibt. ;)

B0y
Gast
Gast

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon B0y » 28 Apr 2012, 20:25

Es gibt Belege dafür im Netz, wenn du auf den richtigen Seiten surfst ^^ Wollte meinen Augen erst gar nicht trauen ;p

eichi94
Gast
Gast

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon eichi94 » 29 Apr 2012, 15:47

hört sich echt total verrückt an, aber gedanken sind ja bekanntlicherweise stark.... ;)

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon theheretic » 29 Apr 2012, 17:42

ich hab mal in soner iPod-App (schmutziges Sex wissen oder so) gelesen das ca. 6% der deutschen Männer nur per Gedanken zum Orgasmus kommen können...
Ich gehöre wohl zu den restlichen 94% ^^
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


klingtgut
Gast
Gast

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon klingtgut » 29 Apr 2012, 17:52

hmm ich denke das ist übungs-sache das hinzubekommen^^ vielleicht probiere ich das mal :P hoffentlich macht das keine probleme für später solls ja auch bei vielen sachen :/

Basstineuss
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 27 Nov 2018, 13:24
Wohnort: Neuss

Re: Geht das wirklich?

Beitragvon Basstineuss » 28 Nov 2018, 14:48

Wenn die Luststeigerung entsprechend gesteigert wird, kann es zum Orgasmus kommen.
Als ich mal Morgens aufwachte, bemerkte ich ein fremdes Gefühl im Analbereich. Natürlich dachte ich zuerst, dass in der Nacht zuvor, beim Fisten was schiefgegangen sei. Als ich besorgt nachschaute, entdeckte ich die Hand des Fisters in mir. Wir waren einfach so eingeschlafen. Doch schlagartig wurde mir bewusst, dass er die absolute Kontrolle über mich hatte. Ohne ihn hätte ich weder Pissen oder was trinken, noch nach Hause gehen können. Und geweckt hätte ich ihn wohl kaum. Damit war ich, der es liebt dominiert zu werden, in einer Situation meiner Träume und ich wurde mega geil und spritzte ab.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste