Gegenseitig Wixen Blasen etc.

Drei Buchstaben - so viel mehr
Jono
Einmalposter

Gegenseitig Wixen Blasen etc.

Beitragvon Jono » 24 Aug 2019, 00:03

Hallo!
Habe da mal eine frage:
Mein Kumpel ( ich nicht hetero, er denke ich auch nicht) kommt in ein paar tagen zu mir und wir haben schon abgesprochen das wir uns gegenseitig einen wichsen. Allerdings kann ich das nicht so gut, und er hat auch schon mehrfch angedeutet das er gerne gegenseitig blasen möchte.

Also jetzt dann die Frage:
1. wie wichse ich ihm gut einen?
2. Wie kann ich gut blasen
3. Wenn er in meinem mund kommt, soll ich dann sein sperma schlucken?
Vielen dank für (hoffentlich ) die antwort!
Lg Jono
Die Antwort auf deine Frage lautet:
42

Jono
Einmalposter

Re: Gegenseitig Wixen Blasen etc.

Beitragvon Jono » 24 Aug 2019, 19:40

Btw wir sind beide NICHT schwul.
Die Antwort auf deine Frage lautet:
42

Sinan123123
Einmalposter

Beitragvon Sinan123123 » 25 Aug 2019, 06:47

Es ´versuchen und wen dein Freund es nicht mag kann er dir das sagen und dann versuchs du es zu ändern

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 25 Aug 2019, 09:45

1. wie wichse ich ihm gut einen?
Na ja, wie wichst du dir denn einen? Halt so, dass es befriedigend ist. Es gibt keine genormte Technik, das kann bei jedem unterschiedlich sein. Wenn du es bei ihm darfst, achte dabei auf seine Körpersprache. Obs ihm gefällt oder nicht. Wenn ihm etwas unangenehm ist, wird er dir das schon mitteilen.

2. Wie kann ich gut blasen
Es gibt da an sich auch keine handfeste (lol) Technik. Lass aber bloß die Zähne weg, die sind unangenehm. Und nicht pusten. Auch nicht, wenns blasen heißt. Eher solltest du, wenn dann, saugen.

3. Wenn er in meinem mund kommt, soll ich dann sein sperma schlucken?
Das musst du im Endeffekt selber wissen. Wenn du weißt, dass er keine sexuellen Krankheiten hat, kannst du es tun. Auch, wenn für dich der Geschmack okay ist. Wenn nicht, spucks halt aus. Ist auch nicht weiter relevant. :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 25 Aug 2019, 15:47

Was dir beim wichsen gefällt kann nicht verkehrt sein. Da könnt ihr ja miteinander reden. Der blowjob sollte zahnlos sein. Ansonsten macht es eine gute Mischung aus verschiedener Geschwindigkeit, variabler tiefe und zunge. Ihr könnt da gern ausprobieren, woher wollt ihr auch wissen was euch gefällt. Schlucken ist halt nicht safe und man kann nicht wissen ob wer eine sexuelle Krankheit hat. Da musst du wissen, ob du das willst. Man kann es auch mit nem dünnen dafür gemachten kondom machen, wenn man ganz sicher gehen will. Dann geht alles ins gummi
Follow the coast under the frozen sky

trippiergayy
new-boy
new-boy

Beitragvon trippiergayy » 25 Aug 2019, 21:55

Hey,

also ich beantworte dir deine Fragen einfach mal Punkt für Punkt und spreche aus eigenen Erfahrungen.

1. Wie wichse ich ihm gut einen?

Fang erstmal langsam an so wie du es meistens bei dir machst und es dir gefällt, du wirst schnell merken was ihm gefällt und was ihm nicht so gefällt du kannst da eigentlich so gut wie garnichts Falsch machen.

2. Wie kann ich gut Blasen?

Da gibt es nur wenig zu beachten, hab keinen trockenen Mund und benutz NIEMALS deine Zähne, arbeite mit deiner Zunge vorallem an der Eichel und lutsche an dem Penis, nicht saugen!

3- Wenn er in meinem Mund kommt, soll ich dann sein Sperma schlucken?

Wenn er Gesund ist und du das möchtest, warum nicht. Falls du den Geschmack nicht kennst, kannst du ja mal dein eigenes vorher probieren. Also ich schlucke gerne und mag es auch wenn der andere es bei mir schluckt.

Viel Spaß dir ;)