Freunde nackt!!

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr eure Freunde schon mal nackt gesehen???

Umfrage endete am 20 Sep 2007, 12:36

Ja
16
80%
Nein
4
20%

Abstimmungen insgesamt: 20

Samuel18
new-boy
new-boy
Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Samuel18 » 27 Jul 2015, 16:20

ja klar im fitness-studio und in der sauna meistens
hab schonmal bischen harten gekriegt weil ich einen kumpel sehr geil finde, aber ging noch :-)

Unbeckannt
new-boy
new-boy

Re:

Beitragvon Unbeckannt » 02 Aug 2015, 12:44

Jimmy hat geschrieben:mhm.. ich war jahrelang fkk campen^^
also ich bin das gewohnt.. nackte menschen zu sehen bzw andere mich zu sehen und stört mich ÜBERHAUPT ned
ganz im gegenteil^^ finde solche leute irgentwie komisch die sich dann in ner dusche zur wand stellen.. immer mit beiden händen vorm schw... ^^ naja ka finde sowas sieht peinlich aus xD
ist doch ganz normal.. naja muss jeder selbst wissen

Tja ich hab freunde die wenn jemand penis sagt immer ihh sagen ich finde das unnötig und in der gruppen dusche drehen sie sich immer damit niemand was sieht tja da fällt der eine oder andere schonmal auf die nase und der wird ausgelacht und wir haben so einwn boden der immer krach macht und die mädels gucken beim prügel immer rein und sie denkwn halt da ist prügel und gucken.die stehen da nackt rum ich habe natürlich das handtuch übergezogen und sa liegt ein nackte junge in der dusche und tja sie filmen die prügelleien immer mit ihren handys und filmen die nackten jungs ist doch viel besser :roll:

Longlexxx25
new-boy
new-boy

Beitragvon Longlexxx25 » 03 Aug 2015, 09:48

Seine Freunde nackt zu sehen ist was ganz Normales . Beim duschen nach dem Training oder auf Urlaub zum Beispiel :) ich teile mir mit manchen eine umkleide damit andere nicht länger warten müssen :) ich schäme mich nicht dafür . Aber meine Freunde sind alle bisexuell angehaucht und als es sich rum sprach dass ich gut bestückt bin wollten sie öfter mit mir duschen. Meistens Blasen wir uns beim duschen einen. Es macht uns halt Spaß

Max2001
new-boy
new-boy

Beitragvon Max2001 » 27 Dez 2015, 15:37

Ja schon gesehen. Ich bin im Schwimmverein.
Aber ähnlich wie in meim anderen Post finde ich es immer sonderbar wenn da welche die alt sind extra kommen und uns anstarren

Werbung

aut1997
Einmalposter

Beitragvon aut1997 » 30 Dez 2015, 19:54

Ich hab eigentlich alle meine Freund schon mal nackt gesehen, wenn auch nur flüchtig. Kommt halt vor, wenn man zB schwimmen ist und sich da mal schnell umziehen will. Da ist es auch egal, wenn man kurz mal den Schwanz sieht, hat ja jeder Junge :D
Mit einem Kumpel wichs ich auch gemeinsam, somit ist es da auch egal wenn man nachm duschen mal für kurze Zeit nackt durchs Zimmer rennt, um die Sachen zusammenzusuchen xD

TheError
new-boy
new-boy

Beitragvon TheError » 02 Jan 2016, 17:06

Leider noch nicht

RIS
Einmalposter

Beitragvon RIS » 02 Jan 2016, 19:55

Früher häufiger mal bei solchen Spielchen... Würde sowas gern mal wieder machen-wie gesagt: Seit ca. 5 Jahren ungefähr nix mehr...
Du bist so wie Du bist-und das ist gut so!

tom2012tirol
new-boy
new-boy

Beitragvon tom2012tirol » 31 Mär 2016, 19:47

Also meine Freunde nackt zu sehen ist für mich auch was ganz Normales . Beim duschen nach dem Training, wnen wir zusammen Sauna gehen oder im Urlaub zum Beispiel. Finde sich voreinander nackt zu zeigen gehört auch irgendwie zur Freundschaft...

TheError
new-boy
new-boy

Beitragvon TheError » 12 Jun 2016, 15:27

Ja einen aber nur ich sehe das aber als etwas mehr oder weniger Normales und als Zeichen das er mir vertraut

nikolas
new-boy
new-boy

Beitragvon nikolas » 15 Jun 2016, 15:06

schwimmunterricht in der 3. klasse, das haben alle jungs zusammen nackt geduscht, hat mich damals nicht sonderlich interessiert.
manchmal mit freunden im schwimmbad, so 5./6. klasse, war schon interessanter, vor allem sehr verschiedene größen.
so seit 7. klasse sehe ich den anderen immer, wenn einer bei mir schläft oder ich bei ihm.
rausgehen ist wie fenster aufmachen,
nur krasser.

davidsch96
new-boy
new-boy

Beitragvon davidsch96 » 24 Jun 2016, 21:56

Finde es auch eher normal. Nach dem Training oder Sportunterricht beim Duschen aber auch wenn man bei wem übernachtet hat war es immer normal. Gerade bei Freunden hab ich am wenigsten geschämt mich vor denen umzuziehen. Hab schon fast alle meine Freunde nackt gesehen.

Alex183
new-boy
new-boy

Beitragvon Alex183 » 25 Sep 2016, 01:19

Ja habe ich :D

Basstineuss
new-boy
new-boy

Beitragvon Basstineuss » 27 Nov 2018, 16:38

Na klar, beim Sport, bei mir oder denen zu Hause, Sonnenbaden, Gemeinschaftsdusche.
Peinliche Erlebnisse? Nö nicht wirklich. Unter uns waren alle Situationen, die anderen peinlich wären, normal und angenehm.
Wir albern schonmal nackt herum. Da hat es schon Erektionen, Fürze usw. gegeben. Aber peinlich fand ich das nicht. Ich würde gerne mal so richtig nackt wandern gehen. Nicht hier in der Stadt, sondern in den Bergen. So 3 Wochen lang. Mit so 3-4 Freunden. Aber ich wüsste nichsts was peinliches passieren könnte. Selbst wenn wir miteinander Sex hätten und dann von z.B. fremden Frauen überrascht würden, wäre mir auch das eher egal. Können zuschauen oder weggehen. Ich hatte mal ein geiles Stelldichein mit mir selber am Rhein. DA normalerweise keiner um die Zeit da sein würde, habe ich mich so richtig gehen lassen. Lautstark gestöhnt usw. Als ich fertig war packte ich meine 7 Sache und ging Richtung heimat. Keine 10 Meter entfernt sass eine breit grinsende Frau mit ihrem Hund. Ok eine fremde , kein Freund. Peinlich war mir das nicht. nicht einmal unangenehm. Ich grüsste einfach lächelnd und freundlich zurück und ging weiter. Das war soweit ok. Garnicht negativ. Ok, sie hätte zum lächeln was nettes sagen können, woraus dann ein Gespräch hätte enstehen können. Aber sie grinste nur. Ich fand fand es schon geil, dass sie mich die ganze zeit beobachtete. Sie hätte auch ruhig näher kommen können. Ich lass mir auch von Frauen den Schwanz wichsen. Aber sie blieb fern und schaute. Ihr Hund war ein echt schöner Rüde. Starke Statur und echt gut bestückt. ;-) Hmmm... vielleicht bin ich krank und kenne kein peinlich. Wer weiss...

peberl
new-boy
new-boy

Beitragvon peberl » 30 Nov 2018, 23:05

Ich bin mit meiner Mutter und Schwester jedes jahr auf sylt FKK
daheim sehe ich meine Schwester sowie auch meine Muter sehr oft nack und die mich auch