Freunde nackt!!

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr eure Freunde schon mal nackt gesehen???

Umfrage endete am 20 Sep 2007, 12:36

Ja
16
80%
Nein
4
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Boy7509
new-boy
new-boy
Beiträge: 24
Registriert: 20 Mai 2013, 21:54

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Boy7509 » 20 Mai 2013, 22:17

NEIN: was das angeht bin ich total panisch und versuche das immer so effektiv wie möglich zu vermeiden xD ich weiss nicht warum das so ist :/


konchalein
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Sep 2013, 02:49
Wohnort: Bayern

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon konchalein » 04 Sep 2013, 19:51

In der 5. Klasse im Schullandheim wusste ich nicht dass ein Zimmer-Mitbewohner gerade in der Dusche ist und ich ging einfach ins Badezimmer rein. Er kam nackt aus der Dusche raus. Damals wusste ich noch nicht das ich schwul bin also war es mir peinlich :oops:

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 08 Sep 2014, 10:59

bisher noch nicht. bei uns nach dem Sport duscht niemand. mal gucken, wie das im neuen Schuljahr wird. bin seit neuestem beim Fitness und da werde ich jedenfalls duschen, schon, weil ich unbedingt mal die Sauna probieren will. beim TRainig zum Erstellen des Trainingsplans habe ich schon zwei aus meiner Klasse getroffen - gingen gerade weg, als ich rein wollte. und die waren jedenfalls frisch geduscht.

Benutzeravatar
robertwho
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 85
Registriert: 16 Jun 2014, 22:16

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon robertwho » 08 Sep 2014, 18:32

Ich hatte in der 5.Klasse einmal in der Woche Schulschwimmen mit der halben Klasse und wir waren alle in der Gruppenumkleide, da habe ich viele meiner Freunde nackt gesehen. Das wars dann auch. Ich mach kein Mannschaftssport, nach Sport in der Schule könnte ich zwar duschen, aber ich wohn so nah, dass ich auch Zuhause duschen kann (wenn ich es dann brauch, ich bin noch nicht mal so verschwitzt, dass ich unbedingt müsste :D ) und meine männlichen Freunde sind, was das angeht, extrem verklemmt und gehen dann lieber verschwitzt nach Hause und duschen da. Meine weiblichen Freunde wissen nicht über meine Orientierung bescheid, und deshalb würde ich mal sagen, dass es klar ist, dass wir uns noch nicht nackt gesehen haben.
Jo, das sollte es sein :) (Sorry übrigens, wenn ich hier in einem alten Thread wieder mitmische :D )

Re: Freunde nackt!!

Werbung
 

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon TechBoy96 » 08 Sep 2014, 18:37

In der 5. Klasse vor und nach dem Schwimmunterricht. War mir irgendwie ein wenig peinlich.
Waren jedoch nur Mitschüler, mit denen ich nicht wirklich befreundet war.

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 10 Sep 2014, 01:15

Einer meiner Klassenkameraden rief heute bei mir an, ob ich morgen, am letzten Ferientag, mit ihnen beiden trainieren wolle. Natürlich wollte er wissen, seit wann ich da trainiere etc. hab ihm dann erzählt, dass ich Montag dieser Woche quasi meinen ersten ernsthaften Trainingstag hatte. Die beiden sind schon seit Beginn der Ferien dabei, also etwas weiter. Jedenfalls haben wir uns für morgen 15 Uhr verabredet, da werden wir uns dann auch sicher nackt sehen - bin gespannt, wie das ist und wird.

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 10 Sep 2014, 20:57

...haben getrennt trainiert (unterschiedlicher Trainingsplan) und hinterher gemeinsam geduscht und sauniert und dabei beschlossen, zukünftig nach dem Sport wenigstens zu dritt zu duschen und mal zu gucken, wieviele mitmachen.

Benutzeravatar
Inflames
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 51
Registriert: 09 Sep 2014, 13:58
Wohnort: Köln

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Inflames » 11 Sep 2014, 20:40

ich schon und es turnt mich immer an obwohl ich weiss das sie hetero sind . Aber schauen macht Spass

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 13 Sep 2014, 16:16

Waren gestern Nachmittag mit 5 aus meiner Klasse zum Fitness und hinterher da in der Sauna. Sexuell ist da zwar nichts, aber witzig war's.

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 21 Sep 2014, 09:39

sind gestern zu dritt mit dem Rad hier ins Moor raus... letztlich endete es zu dritt und nackt in einer Schlammschlacht. Eine riesen ungeplante Sauerei, die enorm Spaß gemacht hat und bei meinen Eltern hinterm Kuhstall unterm Wasserschlauch endete. Zwar kein Sex, aber wir alle drei hatten eine Latte im Schlamm. Heute leider Regenwetter :-(

Patty98
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 22 Aug 2014, 14:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Patty98 » 28 Sep 2014, 16:00

Hoffentlich habt ihr auch das tolle Wetter nutzen können. Wir sind heute um 1 zu viert zum Baggersee geradelt und haben ein wenig das Wetter genossen und sind nochmal nackt ins Wasser. Inzwischen ist es hier wieder kühler :-(

sweetshadow
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 18 Okt 2014, 12:03

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon sweetshadow » 18 Okt 2014, 12:31

Jaa schon mehrere nackt gesehen :D
Im Urlaub zum Beispiel hab ich mir mit nem Kumpel nen Zimmer geteilt, da haben wir uns auch offen umgezogen, nackt geschlafen und -ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft- :D

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon TechBoy96 » 19 Okt 2014, 16:35

sweetshadow hat geschrieben:Jaa schon mehrere nackt gesehen :D
Im Urlaub zum Beispiel hab ich mir mit nem Kumpel nen Zimmer geteilt, da haben wir uns auch offen umgezogen, nackt geschlafen und -ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft- :D

Das war bestimmt ein toller Urlaub! :lol:
Ist dein Kumpel vielleicht auch schwul?

sweetshadow
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 18 Okt 2014, 12:03

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon sweetshadow » 26 Okt 2014, 22:05

TechBoy96 hat geschrieben:
sweetshadow hat geschrieben:Jaa schon mehrere nackt gesehen :D
Im Urlaub zum Beispiel hab ich mir mit nem Kumpel nen Zimmer geteilt, da haben wir uns auch offen umgezogen, nackt geschlafen und -ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft- :D

Das war bestimmt ein toller Urlaub! :lol:
Ist dein Kumpel vielleicht auch schwul?



sogar nicht nur vielleicht ;P

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 916
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Maxi98 » 27 Okt 2014, 13:02

sweetshadow hat geschrieben:
TechBoy96 hat geschrieben:
sweetshadow hat geschrieben:Jaa schon mehrere nackt gesehen :D
Im Urlaub zum Beispiel hab ich mir mit nem Kumpel nen Zimmer geteilt, da haben wir uns auch offen umgezogen, nackt geschlafen und -ihr könnt euch denken worauf das hinausläuft- :D

Das war bestimmt ein toller Urlaub! :lol:
Ist dein Kumpel vielleicht auch schwul?



sogar nicht nur vielleicht ;P


Anscheinend läuft da was! :D :lol:
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste