Freunde nackt!!

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr eure Freunde schon mal nackt gesehen???

Umfrage endete am 20 Sep 2007, 12:36

Ja
16
80%
Nein
4
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
DaSeydna
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 18 Jan 2013, 15:33
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon DaSeydna » 30 Mär 2013, 17:02

Irving hat geschrieben:Alle männlichen Freunde, mit denen ich etwas in der Freizeit mache, haben mich schon nackt gesehen und andersrum. Das passiert halt irgendwann mal, entweder im Fitnessstudio, in der Schule oder bei anderen Freizeitaktivitäten, zum Beispiel mal beim Wandern. War jetzt aber auch nichts Besonderes :D


Beim Wandern? :-o
Orgasmus vortäuschen ist was für Anfänger! :D - Ich Stelle mich tot. :lol:


Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Azazel » 30 Mär 2013, 19:41

DaSeydna hat geschrieben:
Irving hat geschrieben:Alle männlichen Freunde, mit denen ich etwas in der Freizeit mache, haben mich schon nackt gesehen und andersrum. Das passiert halt irgendwann mal, entweder im Fitnessstudio, in der Schule oder bei anderen Freizeitaktivitäten, zum Beispiel mal beim Wandern. War jetzt aber auch nichts Besonderes :D


Beim Wandern? :-o


ja klar wenn man ne bergwanderung macht und...das verlangen verspürt.... sich kurz mal auszuziehen..
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

dew91
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2013, 18:57
Wohnort: Sachsen

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon dew91 » 30 Mär 2013, 20:21

Ich habe schon viele meiner Freunde nackt gesehen, weil ich gern ins Schwimmbad und in die Sauna gehe.
Die meisten habe ich aber bisher nackt gesehen, weil ich ein paar Jahre in einem Internat gelebt habe und es dort nur Gruppenduschen gab. Seit dieser Zeit habe ich auch kein Problem mehr damit, mich auch vor Unbekannten selbst nackt zu zeigen.

Irving
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 12 Feb 2013, 16:12

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Irving » 30 Mär 2013, 21:29

DaSeydna hat geschrieben:
Irving hat geschrieben:Alle männlichen Freunde, mit denen ich etwas in der Freizeit mache, haben mich schon nackt gesehen und andersrum. Das passiert halt irgendwann mal, entweder im Fitnessstudio, in der Schule oder bei anderen Freizeitaktivitäten, zum Beispiel mal beim Wandern. War jetzt aber auch nichts Besonderes :D


Beim Wandern? :-o

Oh Gott,so war das natürlich nicht gemeint :D, stehe weniger auf Nacktwandern ;).
Naja, da hingen wir eben ständig aufeinander und da sieht man halt mal das ein oder andere, zB beim umziehen oder so. Aber beim Wandern selbst sah man natürlich nichts :D.

Re: Freunde nackt!!

Werbung
 

raffimat
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 05 Mai 2012, 12:11
Wohnort: Wien Flieidsdorf

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon raffimat » 27 Apr 2013, 14:07

ja schon paarmal hab ich meine Freunde nackt gesehen, war nur das erste Mal komisch weil jeder jedem aufm Pimmel glotzte

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 26 Dez 2010, 18:25

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Timyboy89 » 29 Apr 2013, 07:05

Ich habe bisher nur 3 freunde von mir nackt gesehen! Einer davon ist hetero und mit dem hatte ich damals eigentlich immer gewichst... Und der andere ist immer schon sehr freizügig gewesen und rennt andauernd nackt durch die wohnung... Und der 3. war mein bis vor kurzem noch bester freund mit dem ich im leicht betrunkenen zustand mal was hatte... Was sich aber zum glück nicht schlecht auf unsere freundschaft auswirkte^^

Marabj
Gast
Gast

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Marabj » 05 Mai 2013, 07:51

Habe schon 3 boys nackt gesehen. Aber nur aus ne entfernung so 2-3 meter.
Näher noch nicht.

Romeo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 317
Registriert: 03 Nov 2012, 19:28
Wohnort: NRW

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Romeo » 07 Mai 2013, 22:44

Habe auch schon einige Freunde von mir Nackt gesehen .

derdaa
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 07 Mai 2013, 01:35

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon derdaa » 08 Mai 2013, 01:49

ja klar hab ich meine besten kumpels schon nackt gesehen :D ist denke ich was völlig normales .. beim sport, duschen, schwimmbad, sauna, urlaub, beim freund übernachten usw.

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon ElusiveMoment » 08 Mai 2013, 16:50

Ich hab meine Freunde schon nackt gesehen und sie auch mich. Schicken uns manchmal Nacktpics/Dickpics - finde es also überhaupt nicht schlimm. xD

lg
[b] So Hum [/b]

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Azazel » 08 Mai 2013, 19:34

Schicken uns manchmal Nacktpics/Dickpics


o...kay? wissen die das du schwul bist?^^
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon ElusiveMoment » 08 Mai 2013, 21:09

Azazel hat geschrieben:
Schicken uns manchmal Nacktpics/Dickpics


o...kay? wissen die das du schwul bist?^^


Jup, wissen sie und schwul sind sie auch :)

lg
[b] So Hum [/b]

Benutzeravatar
W0lke
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 08 Mai 2013, 20:18
Wohnort: Niedersachsen, wo genau ist mein Geheimnis :D
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon W0lke » 08 Mai 2013, 21:17

Ja, natürlich hab ich sie schonmal nackt gesehen :o Nach dem Soprtunterricht?
Bin endlich wieder da :)

Benutzeravatar
Azazel
member
member
Beiträge: 977
Registriert: 27 Dez 2012, 23:29

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon Azazel » 09 Mai 2013, 02:17

Nach dem Soprtunterricht?


ja verdammt was habt ihr denn für tolle schulen wo die jungs sich danach alle ausziehen? oO
"Sie mögen 'Gott ist groß' rufen, aber tatsächlich wird er jedesmal ein bisschen kleiner, wenn sich jemand in seinem Namen in die Luft sprengt."

ElusiveMoment
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 19 Jul 2009, 13:52
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Freunde nackt!!

Beitragvon ElusiveMoment » 09 Mai 2013, 10:39

Damals in der Realschule in der Umkleide hab ich die Jungs aus meiner Parallelklasse auch immer nackig rumlaufen sehen, und haben manchmal so gscherzt... ja ja, homoerotische Spielchen in der Dusche und Umkleide. Und sie wussten: ich war schwul
haha
[b] So Hum [/b]


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste