Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Erik
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jun 2015, 20:09

Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Erik » 02 Jun 2015, 20:29

Hallo miteinander erstmal,
ich habe in vielen Forums schon gelesen, dass sich viele hetero Freund zusammen einen runterholen, wie ich und mein bester Freund.
Wir sind uns beide sicher das wir heterosexuell sind und nichts voneinander wollen, trotzdem finden wir es gut zusammen zu masturbieren.
Hier kommt meine Frage:
Kann einer uns ein paar Ideen geben was wir zusammen beim Masturbieren machen können, da wir was anderes ausprobieren wollen und nicht nur in unseren Betten getrennt liegen und uns leisen einen runterholen. Worauf wir keine lust haben ist uns gegenseitig einen zu blasen und Aalverkehr, wie ich das hier schon gelesen habe, wir beide wollen etwas neues ausprobieren und zusammen spaß haben.

Vielen Dank im Voraus
Erik :D


Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2704
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon gutgelaunt » 02 Jun 2015, 20:35

Wie kommst du denn zu uns? Und was willst du neues ausprobieren? In welche Richtung?
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Erik
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jun 2015, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon Erik » 02 Jun 2015, 20:42

gutgelaunt hat geschrieben:Wie kommst du denn zu uns? Und was willst du neues ausprobieren? In welche Richtung?

Also ich bin hier hin gekommen auf der suche nach Anregungen und Ideen habe aber bis lang auf anderen Forums nichts gefunden und ich finde hier die Benutzer am nettesten.
Wir wollen halt mal was anders ausprobieren wir sind da total offen aber wie oben im Text schon gesagt halten wir beide vom blasen und anal nichts.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon IceCrow » 02 Jun 2015, 21:45

Wie wäre es wenn ihr euch dann gegenseitig mal mit der Hand einen runterholt!? Oder habe ich was überlesen?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Werbung
 

Benutzeravatar
Erik
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jun 2015, 20:09

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon Erik » 02 Jun 2015, 21:51

IceCrow hat geschrieben:Wie wäre es wenn ihr euch dann gegenseitig mal mit der Hand einen runterholt!? Oder habe ich was überlesen?

Genau sowas meine ich danke. Aber ich will halt noch irgendwas anders machen ka ich und er sind in sowas nicht wirklich kreativ. :wink:

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2704
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon gutgelaunt » 02 Jun 2015, 22:19

Nun ja wenn ihr euch an Oralverkehr und Aalverkehr nicht drantraut, dann müsst ihr mal ein wenig erfinderisch sein. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig mit der Stellung arbeiten oder so
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Erik
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jun 2015, 20:09

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon Erik » 02 Jun 2015, 22:24

gutgelaunt hat geschrieben:Nun ja wenn ihr euch an Oralverkehr und Aalverkehr nicht drantraut, dann müsst ihr mal ein wenig erfinderisch sein. Vielleicht könnt ihr auch ein wenig mit der Stellung arbeiten oder so

Tja genau an dem erfinderischem hapert es ja. Und was meinst du mit Stellungen. :-?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14044
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Freund,Masturbieren,Hetero,neue Ideen

Beitragvon timtom » 02 Jun 2015, 22:43

Vielleicht geht ihr auch mal ganz offen an den Gedanken ran, dass es nicht 100% heterosexuell ist wenn man mit dem gleichen Geschlecht Sex hat. Nur so als Gedanke mal erfinderisch neue Ideen zu denken.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Yahool3r » 03 Jun 2015, 15:05

Mit Stellungen kann der Körperkontakt gemeint sein. Gegenseitiger Körperkontakt ohne das Eindringen eines Geschlechtsteiles kann auch schon stark stimulierend sein. Es wäre gut, wenn du ein wenig detaillierter deine Grenzen beschreibst, denn hier sind nur Leute unterwegs, die diese Grenzen nicht haben :D . Küssen fällt wahrscheinlich flach, aber streicheln?

PS. Der Plural von Forum ist Foren, nicht Forums ;)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2704
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon gutgelaunt » 03 Jun 2015, 15:57

Mal so aus interesse, traut ihr euch nicht an mehr ran? Wenn ihr euch nackt durch gegenseitiges Masturbieren vergnügen könnt und/oder mehr/anderes wollt, dann scheint ihr ja den männlichen Körper gar nicht so unerregend zu finden.

Vielleicht hilft euch der Begriff Petting auch weiter....
Follow the coast under the frozen sky

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon TechBoy96 » 03 Jun 2015, 18:58

Ich finde es immer wieder interessant, wie Kerle, die 100% hetero zu sein behaupten, sich auf Schwulenseiten anmelden und solche Fragen stellen! :lol:

@Topic:
Gegenseitiges masturbieren wäre eine Option. Wenn ihr euch OV oder AV nicht zutraut bleibt nunmal nicht mehr viel zur Auswahl.

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon IceCrow » 04 Jun 2015, 10:04

TechBoy96 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant, wie Kerle, die 100% hetero zu sein behaupten, sich auf Schwulenseiten anmelden und solche Fragen stellen! :lol:

Weil ihnen der Gedanke schwul oder bi zu sein wahrscheinlich nicht so "cool" vorkommt...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Cartoonboy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2015, 10:17

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Cartoonboy » 09 Jun 2015, 10:23

Hey Erik, wie wäre es mal mit Pornos ;) nee, vllt. probiert ihr mal was mit szreicheln oder so? Lg

Cartoonboy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2015, 10:17

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Cartoonboy » 09 Jun 2015, 10:39

Ps: Wie alt seid ihr?

richi799
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jun 2015, 14:41

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon richi799 » 16 Jun 2015, 15:54

Würdest du dir wünschen, dass er dir eins bläst?


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste