Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Drei Buchstaben - so viel mehr
Felix95
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 246
Registriert: 07 Dez 2010, 22:15

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Felix95 » 18 Jun 2015, 19:26

Hey :)

ihr könnt euch auch aneinander reiben, wenn euch das nicht zu intim ist. Entweder Penis an Penis oder eine Person reibt ihn am Po der anderen.

Liebe Grüße
Felix


Cartoonboy
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2015, 10:17

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Cartoonboy » 21 Jun 2015, 21:38

Sehr geile Idee, Felix :)

Jan98
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jan 2014, 16:50

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Jan98 » 08 Okt 2015, 19:49

Du könntest es mit den alten Griechen halten :D

Die Jungs, die dort Sex hatten, wollten sich nicht penetrieren lassen, weil das als Entwürdigung gegolten hätte. Deswegen hat der "Aktive" seinen Penis zwischen den Beinen des anderen eingeklemmt und ihn sozusagen so indirekt gefickt. Muss wohl Spaß gemacht haben, ich hab es noch nicht ausprobiert. Wäre zumindest eine weniger bekannte, aber nicht neue Praktik ;)

Benutzeravatar
Kinnyboy
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 10 Okt 2015, 18:16

Re: Freund, Masturbieren, Hetero, neue Ideen

Beitragvon Kinnyboy » 10 Okt 2015, 19:06

richi799 hat geschrieben:Würdest du dir wünschen, dass er dir eins bläst?

warum nicht ,ist doch geil

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste