Freund einen blasen!

Drei Buchstaben - so viel mehr
DerNeue1
Einmalposter

Freund einen blasen!

Beitragvon DerNeue1 » 05 Jan 2017, 20:39

Hallo.

Ich (15 M) will meinem Freund sein stück einen blasen.
Als er bei mir mal übernachtet hatte war ich geil. Darauf fragte ich ihn ob wir uns gegenseitig helfen sollen. Darauf gab er kein richte antwort und sagte ich ob er meiner Hand an einen Ort folgen will darauf kam ich keine richtige antwort über. Dann schlug ich ihm vor ob ich zu erst seiner hand folgen soll. Es war soweit ich hatte sein Penis in der Hand und habe los gewichst nach paar sekunden lag er seine hand um meinen Penis und hat auch los gewichst.

Immomentan habe ich eine Freundin und auch sehr glücklich mit ihr. Aber ich möchte das sie nichts erfährt was ich machen will, oder später vllt tuhe :/

Jetzt komm ich zu meiner frage: Ich hab so richtig lust ihm einen zu blasen. Ich träume jede nacht davon.
Aber ich weiss nicht wie ich an ihn ran komme.
Wie soll ich ihn "anspielen"? Oder irgendwelche Tipps wie ich an sein Penis komme?

Habt ihr selber erfahrung gemacht dann lasst mich es wissen wie es bei euch war.

Mit Lieben Grüssen DerNeue1

Saltoboy
advanced-boy
advanced-boy

Re: Freund einen blasen!

Beitragvon Saltoboy » 05 Jan 2017, 20:53

Hallo DerNeue1,

Ich bin der Meinung du solltest dir erst einmal überlegen was du überhaupt willst. Wenn du eine Freundin hast und glücklich mit ihr bist, dann ist es doch etwas merkwürdig, dass du deinem Freund einen blasen möchtest. Das hinter ihrem Rücken zu machen finde ich nicht ganz fair.
Ansonsten solltest du bevor du deinem Kumpel an die Wäsche gehst erst einmal herausfinden ob er so etwas möchte, anonsten kann das für euch beide unangenehm werden.

Liebe Grüße
Saltoboy

DerNeue1
Einmalposter

Beitragvon DerNeue1 » 05 Jan 2017, 21:05

Hmm ich denke schon wann wir es am machen sind das es ihm gefällt. Letztes mal da hat er dann auch so geagt ob ich ihm nochmal bisschen soll ect. Ich weiss nicht woher es kommt ich habe einfach lust es mal zu machen :-?

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 05 Jan 2017, 21:11

So ne kleine Idee noch von mir. Schau doch am besten mal über deine Rechtschreibung. Es fällt sonst so unheimlich schwer dich zu verstehen.
Follow the coast under the frozen sky

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 07 Jan 2017, 12:38

DerNeue1 hat geschrieben:Hmm ich denke schon wann wir es am machen sind das es ihm gefällt.

"Komm baby, du willst es doch auch! Entspann dich, dann macht es dir auch Spass!"

Sorry aber das klingt für mich nicht ok.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

b00001110
new-boy
new-boy

Beitragvon b00001110 » 07 Jan 2017, 14:17

Du fragst ernsthaft nach Tipps zum Fremdgehen? Wow.
Wenn du der Meinung bist, dass das unbedingt notwendig ist, kann dich hier niemand davon abhalten.
Aber du solltest das wirklich nochmal überdenken.
Wenn du dabei kein schlechtes Gewissen hast, kannst du auch gleich mit deiner Freundin Schluss machen. Das würde allerdings ein krasses Signal an deinen Freund senden.

Zur Frage, wie du an ihn rankommst: Ich habe da spontan einige Ideen. Aber dir derartige Tipps zu geben, während du in einer Beziehung bist, wäre sehr verantwortungslos. Ich hoffe, ich habe klar gemacht, worauf ich mit diesem Post hinaus will.
LG

:bp: