finde mich selbst geil

Drei Buchstaben - so viel mehr
dis89
Greenhorn
Greenhorn
finde mich selbst geil

Beitragvon dis89 » 08 Mai 2012, 10:36

hallo leute, ich hab da mal ne frage. ich hab vor einiger zeit nacktfotos von mir gemacht und immer wenn ich die jetzt anschaue werd ich geil, krieg ne latte und muss mir einen runterholen. ich hab das meinem besten freund erzählt, aber der fand das komisch, aber der ist auch ne hete. deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es euch genau so geht. oder bin ich da nicht normal?

Rumble
member
member

Re: finde mich selbst geil

Beitragvon Rumble » 08 Mai 2012, 15:10

Wer bestimmt schon was normal ist und was nicht? ;) Solange du deinen Spaß dabei hast, zerbrich dir den Kopf nicht darüber. Ich denke, dass kann einfach auch durch die Pubertät kommen. Da findet man einfach alles geil ;)
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Animo
member
member

Beitragvon Animo » 08 Mai 2012, 22:17

Also ich fand mich noch nie geil und das wird sich auch nicht ändern! o.O

Aber ich denke auch, dass das eher an der Pubertät liegt...
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

dis89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon dis89 » 08 Mai 2012, 22:22

danke für eure antworten. aber ich bin schon über 20. da sollte doch die pubertät vorbei sein. zurzeit der pubertät fand ich mich noch gar nicht geil.

Werbung

lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon lycatoria » 08 Mai 2012, 23:00

Also ich kanns nicht nachempfinden und kenne auch niemanden, dem es so geht. Schlimm oder so finde ich das aber nicht ;)

Animo
member
member

Beitragvon Animo » 09 Mai 2012, 12:58

Ja also mit 20 ist man ja eig. auch schon aus der Pubertät... Dann weiß ich auch nicht weiter, wenn ich mal ehrlich sein soll... :D
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

Janus
member
member

Beitragvon Janus » 09 Mai 2012, 16:53

Sei froh. Immerhin hast du keine Minderwertigkeitskomplexe. :)
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Sterntaler
Girl

Beitragvon Sterntaler » 09 Mai 2012, 17:13

also wenn ich ehrlich bin find ichs schon abweichend von der norm, weil ja normalerweise jeder auf bildern von sich eher die negativen sachen sucht...
mir würd etz aber spontan auch keine erklärung einfalln warum das bei dir nich so is.
außerdem find ichs etz nich so dramatisch... komisch, ja... aber du schadest ja niemandem damit... von daher.
Ist der Feind meines Feindes mein Freund?

FloOhneH
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon FloOhneH » 09 Mai 2012, 19:21

Also ich find mich auch geil. Da fällt mir ein:

http://www.youtube.com/watch?v=XS2JvfCwiQg

Das Lied beschreibt es eigentlich ganz gut wie ich von mir denk (nagut, das ist jetzt etwas übertrieben, aber nur etwas :D). Aber ich mach mir da keine Sorgen.

adusta
Gast
Gast

Beitragvon adusta » 28 Sep 2012, 10:32

Das liegt daran weil du dich wenn du dich geil findest nicht schämst aber bei anderen were es dann zu schlimm für dich :D

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timyboy89 » 28 Sep 2012, 12:12

hmm... findest du dich den so an sich wenn du in den spiegel guckst oder so auch selber attraktiv/geil/anziehend?

louis15
new-boy
new-boy

Beitragvon louis15 » 29 Sep 2012, 14:09

dis89 hat geschrieben:hallo leute, ich hab da mal ne frage. ich hab vor einiger zeit nacktfotos von mir gemacht und immer wenn ich die jetzt anschaue werd ich geil, krieg ne latte und muss mir einen runterholen. ich hab das meinem besten freund erzählt, aber der fand das komisch, aber der ist auch ne hete. deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es euch genau so geht. oder bin ich da nicht normal?

naja, kommt drauf an, wie gut du aussiehst... :wink: :D
...

Hairbow
Gast
Gast

Beitragvon Hairbow » 24 Okt 2012, 19:54

Ja, ich hatte das auch mal, aber so was kommt und geht. Mittlerweile finde ich mich selber nur noch wenig interessant. Auch musst du dir keine sorgen machen, wenn du für eine kurze zeit geil wirst, wenn andere dich nackt sehen oder wenn du dich quälen lässt. So etwas kommt und geht (auch nach der Pubertät noch) und nur wenn es bleibt kannst du sagen. Okay, ich stehe auf mich und würde (bestimmt) mit mir selber schlafen, wenn das möglich wäre. Aber selbst das währe ja auch nicht schlimm. Denn jeder hat eine Sache, die ihn extrem aufgeilt. Bei mir ist dad momentan zärtlich keit. bei meinem kumpel ist das die vorstellung mit einem Hund zu schlafen (was er aber nicht tut)
Also. du bist nicht unnormal und musst dir keine Sorgen machen. Dein Kumpel hat bestimmt auch irgendwas auf das er steht, was du nicht nach vollziehen kannst (z.B. Vaginas).
Zuletzt geändert von Queezle am 24 Okt 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: /Caps entfernt

Australia
Gast
Gast

Beitragvon Australia » 24 Okt 2012, 20:26

Schick uns die Nacktbilder und wir entscheiden, ob es normal ist, oder nicht :D

Ne, also ich glaube dadurch, dass wir schwul sind müssen wir doch ein bisschen auf uns stehen oder? Also sofern man einigermaßen gut aussieht...

tilliboy
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon tilliboy » 24 Okt 2012, 20:36

Sterntaler hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin find ichs schon abweichend von der norm, weil ja normalerweise jeder auf bildern von sich eher die negativen sachen sucht...
mir würd etz aber spontan auch keine erklärung einfalln warum das bei dir nich so is.
außerdem find ichs etz nich so dramatisch... komisch, ja... aber du schadest ja niemandem damit... von daher.

Abweichend von der norm sind wir homos alle =D Das ist ja nichts negatives
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein