Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Flobsti
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 24 Okt 2015, 15:54

Re: Fetisch

Beitragvon Flobsti » 24 Okt 2015, 16:11

Also ich hab auch keine:0


TheShadow
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jan 2015, 04:06

Re: Fetisch

Beitragvon TheShadow » 31 Dez 2015, 04:17

Vore,Füße,Macro ,watersport,Furries...

Benutzeravatar
DasMori
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 02 Apr 2016, 20:31
Wohnort: Deutschland

Re: Fetisch

Beitragvon DasMori » 04 Apr 2016, 15:57

Wenn es weh tut bin ich dabei :evil:

Am liebsten mag ich brennenden schmerz durch langes reiben mit grobem stoff oder auch einfach schläge...
Und ich habe keine ahnung was ich daran so finde, aber irgendwas hat es einfach :flag:
Weil ich so anders war musste ich anders handeln und ging von den Anderen weg. Doch dann kamen Andere und plötzlich war ich gar nicht mehr so anders. :flag:

Damianboy
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 11 Apr 2016, 17:26
Wohnort: Koblenz

Re: Fetisch

Beitragvon Damianboy » 11 Apr 2016, 17:52

Meine Fetische sind:

1. Pet-Play: wo ich selber das Haustier bin, habe allerdings kein Herrchen... leider
2. Age-Play: wo ich ein 12 jähriges Kind spielen kann
3. Crossdressing: trage gerne Damenkleidung

Re: Fetisch

Werbung
 

jamusa97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 30 Jun 2013, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fetisch

Beitragvon jamusa97 » 15 Aug 2016, 10:46

Ich steh total auf Age Play! Also ich liebe es Schnuller, Windeln, und co zu tragen und wie ein Baby behandelt zu werden! Ich habe auch viele Baby Klamotten in erwachsenen Größe und guck gern Kinder TV^^

Der Fetisch ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich glaub jeden das Seine oder? :)

Benutzeravatar
Baumhornhund
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 12 Aug 2016, 10:19

Re: Fetisch

Beitragvon Baumhornhund » 15 Aug 2016, 17:12

Ich war auch schon Sklave. Und ich hatte nichts dagegen. Es war schon geil. Nur würde ich nicht sagen, dass ich das jetzt immer so haben möchte. Ein richtiger Fetisch ises nicht richtig.
Of course I'm pro gay. I didn't practice this much to stay an amateur gay. :flag:

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1700
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fetisch

Beitragvon Skystar » 15 Aug 2016, 20:21

Ich habe kein Fetisch... zum Glück...^^
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Wuschel1111
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2015, 13:21

Re: Fetisch

Beitragvon Wuschel1111 » 21 Jan 2017, 16:55

also ich würde alle fetische gerne ausprobieren
mit dem richtigen partner ist für mich alles möglich

Benutzeravatar
mafri
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 29 Sep 2007, 15:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fetisch

Beitragvon mafri » 22 Jan 2017, 09:53

Ich mag DogPlay und Fesseln sehr gerne. NS und vielleicht noch extremer haben auch ihren Reiz für mich....

furrylover
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 2017, 17:46

Re: Fetisch

Beitragvon furrylover » 21 Mai 2017, 05:24

[quote="jungboy"]Hallo Leute
Ich schaue mir gerne gay fursuit porn an und stelle mir gerne beim wichsen, ein furry zu sein bzw. mit einem zu poppen
Bei furrsuits braucht man zumindest keine decken...Da hat man wem zum kuscheln :D


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast