Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
fussballboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 25 Feb 2015, 21:54

Re: Fetisch

Beitragvon fussballboy » 25 Feb 2015, 23:05

Ich stehe auf Füße, Sox und Sneax.
Füße sind das allergeilste für mich.
Außerdem mag ich es, wenn mir ein Junge ne kräftige Ohrfeige gibt.


Benutzeravatar
Nisan
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 11 Jan 2015, 19:24

Re: Fetisch

Beitragvon Nisan » 25 Feb 2015, 23:13

fussballboy hat geschrieben:Ich stehe auf Füße, Sox und Sneax.
Füße sind das allergeilste für mich.
Außerdem mag ich es, wenn mir ein Junge ne kräftige Ohrfeige gibt.


Da kann ich dir recht geben ^-^
Der Fussfetisch ist am meisten ausgebreitet.
Und das mit der Ohrfeige ist doch eig. SM? :P

KenShjIN
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 01 Mär 2015, 21:48

Re: Fetisch

Beitragvon KenShjIN » 01 Mär 2015, 22:21

stehe extremst darauf wenn der partner die kontrolle übernimmt....mir sagt,befiehlt was ich zu tun habe.Mich an den haaren packt und mich zum blowjob zwingt,mich ohrfeigt wenn ich es nicht nach seinem willen mache...turnt mich sehr an ausgeliefert zu sein.Das ist wohl mein fetisch.

DerSeb
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 11 Apr 2015, 18:52

Re: Fetisch

Beitragvon DerSeb » 11 Apr 2015, 19:19

Ich mag Füße und Socken :D

Re: Fetisch

Werbung
 

belksi
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2015, 15:16

Re: Fetisch

Beitragvon belksi » 30 Apr 2015, 18:19

Find Füße auch total toll.
Liebe es,wenn mein Schatz mich da massiert,kitzelt :P Mag es aber auch selber zu massieren,kitzeln aber auchn Footjob zu geben. Das ist verdammt erotisch für mich :)
Liebe auch Furrys :) Guck mir die immer ´zam mit meinem Freund an,total erregend für uns beide.

Pro
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 05 Jan 2013, 14:00

Re: Fetisch

Beitragvon Pro » 05 Mai 2015, 22:34

Ich steh auf Statistiken bzw. Zahlen, die was mit Sex zu tun haben. zB Statistiken, wie oft der Durchschnittsdeutsche Sex hat, oder wie viele Leute schwul sind. Lauter so Sachen :D
Mein zweiter Fetisch ist Schwanzkontrolle, ich steh voll drauf, wenn jemand über mein bestes Stück bestimmt und entscheidet, wann ich wichsen darf :D :D :P

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Fetisch

Beitragvon Ignisfliege » 05 Mai 2015, 23:42

Pro hat geschrieben:Ich steh auf Statistiken bzw. Zahlen, die was mit Sex zu tun haben. zB Statistiken, wie oft der Durchschnittsdeutsche Sex hat, oder wie viele Leute schwul sind. Lauter so Sachen :D

Ich stehe ja auch total auf Zahlen und Statistiken, aber ein körperliches Verhältnis dazu habe ich mir bisher noch nicht gewünscht :lol:. Das klingt ja sehr interessant ^^.
Mein zweiter Fetisch ist Schwanzkontrolle, ich steh voll drauf, wenn jemand über mein bestes Stück bestimmt und entscheidet, wann ich wichsen darf :D :D :P

Bezüglich solcher Entscheidungen sind ja die Kirchen ziemlich schamlos; vielleicht findest du ja da, was du begehrst :P.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Pro
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 05 Jan 2013, 14:00

Re: Fetisch

Beitragvon Pro » 06 Mai 2015, 00:17

Ignisfliege hat geschrieben:
Pro hat geschrieben:
Ich steh auf Statistiken bzw. Zahlen, die was mit Sex zu tun haben. zB Statistiken, wie oft der Durchschnittsdeutsche Sex hat, oder wie viele Leute schwul sind. Lauter so Sachen


Ich stehe ja auch total auf Zahlen und Statistiken, aber ein körperliches Verhältnis dazu habe ich mir bisher noch nicht gewünscht. Das klingt ja sehr interessant ^^.


Ist es auch 8) Zum Glück aber nur bei Zahlen, die was mit Sex zu tun haben. Ansonsten wäre Matheunterricht ziemlich hart für mich :lol:

Mein zweiter Fetisch ist Schwanzkontrolle, ich steh voll drauf, wenn jemand über mein bestes Stück bestimmt und entscheidet, wann ich wichsen darf


Bezüglich solcher Entscheidungen sind ja die Kirchen ziemlich schamlos; vielleicht findest du ja da, was du begehrst.


Naja, da ist es so vorhersehbar :D Da weiß ich, dass ich sowieso nie mehr zum Schuss kommen darf, außer ich will Nachwuchs :flag: :flag:
Achso stimmt, dass geht ja unter Schwulen nicht. Und Moment mal.. Dürfte ich dann überhaupt schwul sein? :D Das wäre ja schlimmer als die Pest! :lol:

JoggingBoy
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mär 2015, 05:45

Re: Fetisch

Beitragvon JoggingBoy » 09 Mai 2015, 23:04

Ich mag es auch ganz besonders in hippen Snowboardklamotten oder auch in Regensachen bei Wind und Wetter draußen zu sein
Steh da total auf geile Markenjacken besonders von TNF aber auch viele andere...
Is einfach ein Hammer unbeschreibliches Gefühl gegen jedes Wetter geschützt zu sein , und den Regen auf Kapuze zuspüren
Wünsch mir aber einfach noch nen netten Jungen, mit dem ich gemeinsam beim Sport oder einfach nur so jeden Sturm und Regenguss genießen kann...
Wenn ich beim Sport oder auch so Jungs mit Jegensachen sehe, ists wirklich manchmal schwär da nich weiter hin zusehen und vielleicht noch die Kontrolle zuverlieren
Viel. Gibt's hier ja noch wen von meiner Sorte

LG

so5oliver
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 20 Dez 2014, 13:32

Re: Fetisch

Beitragvon so5oliver » 13 Mai 2015, 22:09

Ich habe keinen besonderen fetisch. Aber es gibt einem abartigen fetisch. Es gibt Menschen, die mit ihrem Auto Sex haben.

Benutzeravatar
Queezle
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1347
Registriert: 05 Feb 2012, 19:20

Re: Fetisch

Beitragvon Queezle » 17 Mai 2015, 02:03

so5oliver hat geschrieben:Ich habe keinen besonderen fetisch. Aber es gibt einem abartigen fetisch. Es gibt Menschen, die mit ihrem Auto Sex haben.


Hmm und was ist daran besonders "abartig"? o.O
Wenn es gefällt.. dem Auto kann das ja egal sein ^-^

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Fetisch

Beitragvon TechBoy96 » 17 Mai 2015, 16:27

so5oliver hat geschrieben:Ich habe keinen besonderen fetisch. Aber es gibt einem abartigen fetisch. Es gibt Menschen, die mit ihrem Auto Sex haben.

Ganz nach dem Spruch: "Liebe geht durch den Auspuff!" :lol:

guugggi
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2015, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Fetisch

Beitragvon guugggi » 26 Jun 2015, 23:39

Hab einen Fuß und nylon fetisch und stehe total auf ballerinas *-* und ich liebe cumshots

Benutzeravatar
Nisan
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 11 Jan 2015, 19:24

Re: Fetisch

Beitragvon Nisan » 25 Sep 2015, 22:54

Cumshots und Füsse sind einfach das beste für mich!
Ich liebe es!

soxmanu
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2015, 15:47

Re: Fetisch

Beitragvon soxmanu » 17 Okt 2015, 17:47

stehe total auf sneaker, socken und füße *_*
ich liebe es jemandem nach einem langen tag die schuhe auszuziehen und die geilen socken ins gesicht und auf die beule in meiner hose zu bekommen :)
kann auch geile fußmassagen geben (egal ob mit den Händen oder der Zunge ;) )
das geilste sind aber foot- oder sockjobs *_*


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste