Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benutzeravatar
Catcher
member-boy
member-boy
Beiträge: 133
Registriert: 29 Dez 2008, 19:14
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fetisch

Beitragvon Catcher » 01 Mär 2014, 15:40

Silenca hat geschrieben:ich stehe auf füße, sox, sneaker etc
macrophilie
furrys
und natürlich die kombinationen daraus :D
allgemein so slave/master sachen, wenns nicht zu krass wird (also ernsthafte gewalt)


Diese Sachen bei mir genauso :wink: Cool dass ich hier mal jmd finde, dem Macros/Giants auch interessieren.
Oft hängt das ja mit Fußfetisch und Machtspielen (dominant/devot) zusammen. Ich glaub ich schreib Dir mal ne PM.^^

Leider findet sich kaum mal jemand, der das auch mag

Öl finde ich auch interessant. Da ich selber bei Fundates AV ablehne, gibt es diesbezüglich nie Probleme.
Klasse ist es defintiv, weil es sich gut anfühlt und so ein glänzender Körper gleich 2x sexy aussieht!


Kleines
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 22 Mär 2014, 19:36

Re: Fetisch

Beitragvon Kleines » 24 Mär 2014, 20:55

Mich macht es an wenn ich von jemanden der Sklave bin ^^
Hatte aber noch keinen Sex geschweige denn Erfahrungen... Leider.

docbi
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 29 Aug 2013, 21:24

Re: Fetisch

Beitragvon docbi » 24 Mär 2014, 22:00

Ich habe nen totalen Sperma fetisch. Ich liebe Sperma überall, egal ob im Mund, im Po, im Gesicht, auf meinem Körper Hauptsache gaaaaanz viel

moriarty
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2014, 16:27

Re: Fetisch

Beitragvon moriarty » 28 Mär 2014, 16:35

also ich würde es total geil finden mich zu unterwerfen :P

Re: Fetisch

Werbung
 

cool1999
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 04 Apr 2014, 11:13

Re: Fetisch

Beitragvon cool1999 » 04 Apr 2014, 11:20

Ich lass mir gerne nackt von meinem Kumpel die Hände auf den Rücken fesseln und mir dann von ihm einen runterwichsen bis zum abspritzen.

Flipflops91
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2014, 17:22

Re: Fetisch

Beitragvon Flipflops91 » 24 Mai 2014, 17:38

Steh voll auf Sklavenspiele. Kann mir dabei beides vorstellen, Master und Sklave...

UliInuzuka
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 15 Mai 2012, 14:06

Re: Fetisch

Beitragvon UliInuzuka » 11 Jun 2014, 10:03

Bondage ist für viele sehr anregend x3
Da es auch viel vertrauen zum Partner erfordert kann es das Liebesspiel umso schöner gestalten.
Ja ich mag Bondage :B

Benutzeravatar
Dustinnx
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2014, 22:39

Re: Fetisch

Beitragvon Dustinnx » 12 Jun 2014, 21:19

Ich weiß nicht ob man das als Fetisch bezeichnen kann aber ich liebe Jungs/Männer in anzügen oder engen Jeanshosen in denen man schön die Beule sieht :D
Ein bisschen Gay ist Okay

Semtox
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2014, 01:47

Re: Fetisch

Beitragvon Semtox » 13 Jun 2014, 02:08

Anzüge bei älteren so ende 30 mitte 40 sehr geil wenn dann noch die schuhe passen und die person ein bart hat geil!
Ansonsten steh ich voll drauf wenn der unterarm bis hin zu hard behaart ist das macht mich richtig an!

Benutzeravatar
Struppi222
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jun 2014, 18:56
Wohnort: NRW bei Holland.

Re: Fetisch

Beitragvon Struppi222 » 18 Jun 2014, 22:00

Ich glaub ich hab was relativ komisches.. ich steh auf Windeln und so'n Zeug...
Auch manchmal Babysachen..
Wickeln und gewickelt werden, so alles...

DONT'T JUDGE MEEE!^^

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Fetisch

Beitragvon Ignisfliege » 18 Jun 2014, 23:04

Struppi222 hat geschrieben:Ich glaub ich hab was relativ komisches.. ich steh auf Windeln und so'n Zeug...
Auch manchmal Babysachen..
Wickeln und gewickelt werden, so alles...

DONT'T JUDGE MEEE!^^

Süüß :D! Da gibt es noch mehr hier im Forum – guck mal hier :flag:!
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Kuja
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 23 Sep 2011, 16:39
Wohnort: wer will das wissen?

Re: Fetisch

Beitragvon Kuja » 29 Jun 2014, 00:33

Total geil, ihr alle!~
Ich liebe S/M Rollenspiele aller Art, vor allem auch das Herrchen mit seinem unartigen Haustier, rawr~
Ich wünschte, ich hätte wieder einen Master, wuff~

TheShadow
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jan 2015, 04:06

Re: Fetisch

Beitragvon TheShadow » 19 Jan 2015, 05:06

Finden zwar viele abstoßend aber ich bin Vorarephil.ich wurde es mit Herrchen und Sklave vergleichen ist aber mehr Fantasie und weniger in RL.
Desweiteren mag ich Furries. Kombi aus Furrie und Vore ist natürlich doppelt soviel Spaß

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Fetisch

Beitragvon Piwi » 19 Jan 2015, 06:06

Ich weiß nicht ob man es Fetisch oder starke Vorliebe nennen soll,
Aber ich stehe total auf weiche/zarte Haut! Schöne (haarlose) warme Haut zum streicheln :wink:
Mit dem ganzen Sklavenkram kann ich persönlich nicht soviel anfangen...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Nisan
new-boy
new-boy
Beiträge: 27
Registriert: 11 Jan 2015, 19:24

Re: Fetisch

Beitragvon Nisan » 21 Feb 2015, 22:17

Hab einen Fussfetisch und stehe auf Soft SM ^-^ Also kein hardcore.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste