Fetisch

Drei Buchstaben - so viel mehr
Pronto
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon Pronto » 08 Okt 2011, 00:51

Seit wann haben schwule keinen humor mehr :d (musst dir das so in Gedanken mit übertrieben gespieltem sarkasmus vorstellen)


Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Fetisch

Beitragvon Yahool3r » 08 Okt 2011, 12:55

Achso, naja ich fand es nur mal schwierig da drin Sarkasmus zu erkennen, weil ich dort keinen erwartet hatte(fand ich etwas unpassend).
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Mboy
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 05 Jul 2012, 09:08

Re: Fetisch

Beitragvon Mboy » 06 Jul 2012, 12:08

also ich hab keinen Sklaven-Fetisch oder stehe auf Gewalt im Bett, um Gottes Willen...
dafür muss ich zugeben, dass ich furzen und echt geil finde... ich finde das ist irgendwie männlich und
macht mich richtig an...

apfelkuchen
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon apfelkuchen » 08 Jul 2012, 09:28

Ich hab, so kurios das auch klingen mag, ein Fetisch für Körperbehaarung.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich finde Körperbehaarung bei Jungs total anregend ;)

Re: Fetisch

Werbung
 

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Fetisch

Beitragvon AmazingVoice » 08 Jul 2012, 10:31

Ich steh richtig stark auf schöne Augen. Aber das hat ja nix sexuelles, ist das dann überhaupt ein Fetisch? :-?
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7929
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Fetisch

Beitragvon blowfish » 08 Jul 2012, 12:35

Wikipedia hat geschrieben:Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Wenn dich die Augen also sexuell erregen, ist ein Fetisch, sonst nicht.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

teenageriot
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon teenageriot » 09 Jul 2012, 02:55

ich find falche bäuche geil egal ob mann oder frau, aber ein schönder flacher bauch und mir platzt die hose.

gammas
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon gammas » 11 Jul 2012, 16:35

Ich finde volle Lippen super toll :D

tirolerbua
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon tirolerbua » 11 Jul 2012, 17:15

ob man das jetzt fetisch nennen kann glaube ich nicht...aber ich liebe brust und bauchaare und naja...spermaspiele in allen variationen. :wink:

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen

Re: Fetisch

Beitragvon Japanfan » 15 Jul 2012, 18:59

Haare, Unfiformen und...pinkeln (omg xD)
also das finde ich in pornos cool... da ich noch keine realen erfahrungen gemacht habe, weiß ich nicht, ob ich es auch da cool finden würde xD
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Tigger
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon Tigger » 22 Jul 2012, 04:05

Also gegen Fetische hab ich eigentlich echt absolut nix...hab auch so gewisse Dinge von denen ich glaube dass sie mir sehr gefallen könnten *hust*
Aber nunja, bis jetzt hab ich ja noch niemanden gefunden :P

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fetisch

Beitragvon Animo » 05 Dez 2012, 00:53

Fetisch ist toll c:
Besonders schwarze Latexhandschuhe *-*
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

tensei
Gast
Gast

Re: Fetisch

Beitragvon tensei » 17 Dez 2012, 06:05

*hust* Beißen, Kratzen, Blut, Schmerzen, Unterdrückung und Machtlosigkeit *hust ende*

I'm a little pervert, I know :3

Benutzeravatar
Saetto97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Apr 2011, 22:57

Re: Fetisch

Beitragvon Saetto97 » 17 Dez 2012, 06:46

Öhm fetisch fetisch fetisch @[email protected] also ich bin immer sehr herrisch im bett :D
Und ich muss japanfan im letzten recht geben (omfg x3) pinkeln is einfach toll :D liegt wohl an meiner herrischen art >.<
P.S *hust* tenten das kenn ich doch irwo her x3 *hust*
mit jedem Tag liebt er ihn mehr,
und hütet das geheimnis
der täglich neuen wiederkehr,
der Quelle seiner lust.

Benutzeravatar
WhiteKnight
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 267
Registriert: 30 Jul 2012, 16:39
Wohnort: Hier....Nein da....Nein nicht da.....DA!!! *mit finger zeig*

Re: Fetisch

Beitragvon WhiteKnight » 17 Dez 2012, 13:25

Also ich muss ja sagen das ich Füße richtig geil finde *O* popohaue geht auch noch...aber kratzen und beißen is net soooo meins :D
70% meiner Antworten sind immer "mhhh" warum ist das bitte so? mhhhh <--- da schon wieder :O


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste