Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Drei Buchstaben - so viel mehr
daveandgoliat
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2009, 18:48

Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon daveandgoliat » 11 Mär 2009, 18:59

Hey jungs
Ich bin 18 und leider noch Jungfrau. Eigentlich finde ich mich nicht unattraktiv, doch leider hab ich noch nie Sex gehabt. Bin eher der, der darauf wartet, bis einer kommt und was von mir will, obwohl ich schon längst Sex haben wollte.

Seit neuem lebt bei uns im Haus in einer Wohnung ein junger Mann. Ich glaube erst ist 23. Blond, kurzhaarig, schlank, männlich,... Soviel ich weiss hat er auch ne Freundin, die wohnt aber nicht hier. Er ist Handwerker von Beruf und arbeitet bei einer Firma. Ich hab ihn schon ein paar mal gesehen oder beobachtet wie er das Haus verlassen hat in seinem geilen Handwerker-Outfit. Nun weiss ich, dass ich verdammt auf Handwerker-Typen stehe. Die sind so männlich und attraktiv und ich träume auch davon mal mit ihm was zu haben. Er mit seinem geilen Worker-Outfit. Ist das normal? Was sind eure Fetische?

Nebenbei stehe ich auch auf Army-Oufits und freue mich schon bis ich ins Militär darf.... oder auch nicht... aber den geilen TAZ ist es wohl wert.

Zum Schluss noch ein geiles Erlebnis: Der Handwerker-Nachbar hat jeweils nach uns Waschtag und da bin ich mal nachsehn gegangen, was so in der Waschkücke zum Trocknen aufhängt von ihm. Mmm... nicht schlecht. Sein geiles Handwerker-Gewand und daneben noch seine Boxershorts. Leider schon alles gewaschen, aber trotzdem wurde ich sehr erregt davon und nahm, die hose und die shorts und wixte mir heimlich eine.... War ne coole Erfahrung. Natürlich hab ich die Hosen auch angezogen, obwohl sie viel zu gross waren.... Das war ein kleines Erlebnis von mir. Dürft eure gerne auch erzählen...

Greets Dave


sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon sweetboy2008 » 12 Mär 2009, 18:38

OMG ich will mache niemehr einen Fuß in einen Waschkeller...... da kommen dann so Verrückte an und wixxen mein zeugs voll :D

also ich hätte es ja sehr interessant gefunden was er gesagt hätte wenn er das gesehen hätte... "hey, kannst du mir auch mal noch helfen... meine Freundin will grad keinen Sex" :D oO jetzt bin ich wohl etwas abgescheift ^^

also ich finde eigentlich alles gut, solange die Person gut aussieht... nur so lack und leder find ich voll blöd

daveandgoliat
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2009, 18:48

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon daveandgoliat » 13 Mär 2009, 16:22

ja kein lack und leder
er sieht verdammt gut un männlich aus.

Dush
Gast
Gast

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Dush » 13 Mär 2009, 16:57

Ich glaube, dass dir besonderes dieses Männliche gefällt, oder? :D

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Werbung
 

Benutzeravatar
Shinshin2000
member-boy
member-boy
Beiträge: 193
Registriert: 23 Feb 2009, 01:56
Wohnort: bei Hanau

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Shinshin2000 » 13 Mär 2009, 16:58

o.O krass, das is ja schon n bissel extrem, find ich, einfach mit seinen Sachen zu wichsen... zum glück kann nicht jederman an meine wäsche drann (eigenes Haus und so) ...war aber bestimmt besonders prickelnd, weil er ja jederzeit hätte vorbeikommen können... nervenkitzel^^

Ja, ich bin auch eher der typ der wartet das jemand kommt >.<

Handwerker find ich auch geil, aber uniformen generell sind geil. Aber es kommt natürlich immer drauf an wer drinn steckt XD
Aber auf lack und leder steh ich auch nich wirklich, da kann der kerl so gut aussehen wie er will^^
Coffee-You can sleep when you're dead!!
"Ich sag doch nicht den Namen von Leuten die ich kenne, ich weiß doch wie die heißen"

Benutzeravatar
dan1
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 15 Mär 2009, 15:35

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon dan1 » 15 Mär 2009, 16:48

krass das du mit den Sachen gewichst hast, ich hätte angst erwischt zu werden oder ähnliches ;) aber verstehen könnt ichs ja schon..
Hm ich steh auf vieles, aber auch nicht unbedingt auf lack und leder bzw. zu viel davon

Sparschwein
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 16 Mär 2009, 01:46

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Sparschwein » 16 Mär 2009, 02:13

Cooles Erlebnis :lol:

Stell ich mir aber auch irgendwie geil vor son blonden jungen handwerker ;)
Ich hatte auch schonmal von nem anderen Typen die Klamotten an das hat mich auch total geil gemacht

violenthill
Gast
Gast

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon violenthill » 16 Mär 2009, 02:19

*g*
passt vielleicht nicht ganz so.
aber als ich den einen mittag bei meiner besten freundin anrief, saß die doch echt den ganzen tag vorm fenster um nen dachdecker auf der anderen straßenseite zu beoachten, der sich obenrum frei gemacht hatte, sehr jung war und dessen body wohl dementsprechend aussah :D

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon sweetboy2008 » 16 Mär 2009, 19:10

Sparschwein hat geschrieben:Cooles Erlebnis :lol:

Stell ich mir aber auch irgendwie geil vor son blonden jungen handwerker ;)
Ich hatte auch schonmal von nem anderen Typen die Klamotten an das hat mich auch total geil gemacht


dass schon... aber würde die jetzt nur vollwichsen wenn ich darf :D

violenthill
Gast
Gast

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon violenthill » 16 Mär 2009, 20:16

hat er ja garnicht...

Sparschwein
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 16 Mär 2009, 01:46

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Sparschwein » 17 Mär 2009, 00:01

Ne ich hab da nicht reingewichst^^

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon sweetboy2008 » 17 Mär 2009, 13:49

dann halt anziehen und sexuelle Handlungen darin machen :D

Sparschwein
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 16 Mär 2009, 01:46

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Sparschwein » 18 Mär 2009, 23:35

Genau :D

Benutzeravatar
Zephir
member
member
Beiträge: 754
Registriert: 22 Jun 2007, 15:16
Wohnort: 94353 Straubing

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon Zephir » 23 Mär 2009, 14:52

Ein Fetisch ist es jetzt nicht direkt, aber ich mag z. B. männliche Männer. Mag pauschal klingen, aber damit meine ich einfach nur Männer, die auch wie welche aussehen. Klar, schön müssen sie sein, aber auch groß, mit breiten Schultern und Muskeln (wobei da nicht übertrieben werden darf) einen festen, großen, knackigen Po (Was bei "wahren" Männern ja eine Art Qualitätsmerkmal ist :lol: ) und Haare auf allen Stellen wo auch Haare hingehören - wobei der Genitalbereich und der Hintern davon eigentlich befreit sein sollten. Naja.

Warum so viele auf "Twinks" stehen, was ja im Prinzip nur Männer über 18 (wenn man von der Pornographie ausgeht) sind, die aber zum Teil aussehen wie 10-jährige chinesische Bübchen, das entschließt sich völlig meiner Kenntnis. Im Ernst, wenn ich mit Männern Sex haben wollte, die wie 10-jährige chinesische Jungen aussehen, dann würde ich wohl mit 10-jährigen chinesischen Jungen Sex haben (Ich hoffe man erkennt das Stilmittel der Übertreibung :-? ). Ich will aber Sex mit Männern :wink:
Zuletzt geändert von Zephir am 23 Mär 2009, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Und so nahm ein gemeiner Tag den andern auf, und alle schienen Festtage zu sein; der ganze Kalender hätte müssen rot gedruckt werden.

Benutzeravatar
CH-Boy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 310
Registriert: 08 Mär 2008, 16:14
Wohnort: nähe Aarau CH

Re: Fetisch: Handwerker (Nachbar), Army -->normal, euer fetisch?

Beitragvon CH-Boy » 23 Mär 2009, 19:34

ich hab zu hause solche typischen handwerker hosen, falls mal jemand eine Fetisch-Party macht :wink:
My dream is to fly
Over the rainbow so high


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste