Fesseln mit 12...normal?

Drei Buchstaben - so viel mehr

Habt ihr schon fesseln gemacht?

Ja, habe ich mit 14
4
11%
Ja, habe ich mit unter 14
11
29%
Nein, sowas habe ich nie gemacht
14
37%
Nein, aber würde ich gerne mal
9
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon fortnitexD » 29 Aug 2018, 18:41

Hallo
ich versuche mal jetzt ein Thema so anzusprechen. Hoffe ihr lacht mich nicht aus bitte :-?

Also ich bin 12 werde ab er im Oktober 13.
Ich mag es mit meinen Freunden so zu fesseln. Also so Hände und füsse und sowas.
Ich und meine Freunde finden das geil und cool so.
Ist das normal so das man auch in meinem Alter so das mag?
Bitte lacht mich nicht aus.

Wer hat denn noch sowas in dem alter gemacht wie ich jetzt?
Und findet ihr das ok?
Danke erstmal
bin schwul...na und? :)


Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon Maxi98 » 29 Aug 2018, 18:46

Hallo fortnite.

Keiner sollte dich wegen deiner Vorlieben die du hast auslachen - da brauchst du keine Sorgen haben. ^^

Körperteile zu fesseln kann eine sexuelle Vorliebe sein, wie es bei dir und deinen Freunden wohl vorkommt.
Manche mögen es, manche nicht. Solange du dich damit wohlfühlst und es auch freiwillig passiert, spricht da eigentlich nichts gegen. :)
Auch mit deinem Alter kann das schon normal sein - du weißt eben schon recht früh, was dir gefällt und was nicht. Ist doch in Ordnung.

Ich selber habe es bisher nicht gemacht und habe es auch nicht vor. :x
Mein Ex stand allerdings, ebenso wie du, drauf, gefesselt zu werden. Ist eigentlich etwas ganz normales. :)

Grüße!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 905
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon Maxi98 » 29 Aug 2018, 18:48

Maxi98 hat geschrieben:Ich selber habe es bisher nicht gemacht und habe es auch nicht vor. :x


Der Smiley sollte nicht der Smiley sein.. Mhm, ich kann es aber nicht beantworten.. >.>

:x sollte eigentlich : x sein.. Also ein Smiley, der nichts böses sagt.

Hmpf.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Paul123
new-boy
new-boy
Beiträge: 26
Registriert: 26 Aug 2018, 08:17

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon Paul123 » 30 Aug 2018, 22:49

Maxi98 hat geschrieben:Hallo fortnite.

Keiner sollte dich wegen deiner Vorlieben die du hast auslachen - da brauchst du keine Sorgen haben. ^^

Körperteile zu fesseln kann eine sexuelle Vorliebe sein, wie es bei dir und deinen Freunden wohl vorkommt.
Manche mögen es, manche nicht. Solange du dich damit wohlfühlst und es auch freiwillig passiert, spricht da eigentlich nichts gegen. :)
Auch mit deinem Alter kann das schon normal sein - du weißt eben schon recht früh, was dir gefällt und was nicht. Ist doch in Ordnung.
.
Ich schließe mich komplett an
I Bims ein Paul

Re: Fesseln mit 12...normal?

Werbung
 

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon fortnitexD » 04 Sep 2018, 21:41

:( menno wieso schreibt denn keiner?
Bin ich denn der einzige?
bin schwul...na und? :)

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon Cyberfox » 05 Sep 2018, 15:28

Warum sollte das nicht normal sein? :D Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben. Wenn dir/euch das gefällt und ihr Spaß daran habt, dann macht es ruhig. Mache dir nicht zu viele Gedanken darüber, was andere davon denken oder meinen könnten. 1. Betrifft es die ohnehin nicht und 2. ist es doch eh eure eigene und private Sache. ;)

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon fortnitexD » 05 Sep 2018, 16:47

ja stimmt danke.

Nur habe das Gefühl das ich alleine bin hat denn keiner der in mein Alter ist das mal gemacht odr findet das gut???
Oder ältere die das früher in meinem alter gemacht haben oder sowas?
bin schwul...na und? :)

Cyberfox
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 30 Mär 2018, 15:01

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon Cyberfox » 05 Sep 2018, 17:12

Also in diesem Punkt kann ich nicht mitreden. Ich habe so etwas bisher noch nicht gemacht :D Aber alleine ganz sicher nicht. Da gibt es Leute da draußen, die noch weitaus abgefahrenere Sachen abziehen :D Zumindest was man so ließt und hört. Da ist das bei euch ja noch harmlos.

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon fortnitexD » 05 Sep 2018, 17:24

oh okey^^
bin schwul...na und? :)

Benutzeravatar
fortnitexD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 15 Aug 2018, 17:09
Wohnort: Köln

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon fortnitexD » 17 Sep 2018, 17:11

Ist denn keiner in meinen alter oder so ungefair der sowas auch macht odeer gemacht hat???
mhhhh^^ :(
bin schwul...na und? :)

RocketGamer
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 20 Sep 2018, 14:33

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon RocketGamer » 20 Sep 2018, 14:44

Hey,
bin ungefähr in deinem Alter (13) , habe aber leider keine Freunde, mit denen ich sowas machen kann, würde es aber gerne mal ausprobieren

Benutzeravatar
kilian2018
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 20 Okt 2018, 12:41
Wohnort: NRW

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon kilian2018 » 20 Okt 2018, 21:08

Habe ich auch schon gemacht.
Ist doch nichts dabei?!

MadMax95
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Nov 2018, 14:30

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon MadMax95 » 14 Nov 2018, 14:47

So mit 11 haben mein bester Freund und ich zusammen mit anderen Nachbarskids oft "Indianer" gespielt - je wärmer es wurde, desto weniger hatten wir an dabei ;-)
Er stand total darauf, gefesselt zu sein - nicht nur drinnen an Händen und Füßen, sondern besonders draußen am Baum, wo alle ihn sehen und anfassen konnten, überall :-)
Ich stand da nicht so drauf, aber bei ihm war das nicht zu übersehen...

Also ja, find ich normal 8)

junge9696
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2017, 17:50

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon junge9696 » 14 Nov 2018, 21:42

Hallo Fortnite

Ich kann dich beruhigen, als ich noch so alt war wie du, habe ich das Fesseln für mich auch entdeckt, und habe gewusst das mich das sehr Anturnt.

Damals hatte mich mein Kumpel aus spass, mich unter einem Tisch gefesselt und ich konnte mich erinnern das es mich sehr spitz gemacht hat.

ich finde das normal

Grüsse

Benutzeravatar
kilian2018
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 20 Okt 2018, 12:41
Wohnort: NRW

Re: Fesseln mit 12...normal?

Beitragvon kilian2018 » 16 Nov 2018, 19:53

Meint ihr jetzt so nackt fesseln und rummachen???
Wie nennt man das nochmal?
Glaube jeder fesselt mal oder nicht?!
Finde das Thema aber irgendwie spannend :)


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste