Euer erstes mal (wie war´s , was habt ihr gemacht ?)

Drei Buchstaben - so viel mehr
Benjiro
Greenhorn
Greenhorn
Euer erstes mal (wie war´s , was habt ihr gemacht ?)

Beitragvon Benjiro » 16 Okt 2010, 22:16

Hey Leute
Ich melde mal wieder einen Beitrag -.-
Ich wollte mal wissen wie ihr euch kenn gelernt habt und wie ihr zum Verkehr gekommen seit ?
WIE war es für euch und würdet ihr es wieder tun so in der art

Ich habe hier schon sehr viel gelesen was das angeht allerdings nicht wirklich viel, wie ihr euch gefühlt habt und wie gefunden!!!
Mich würde es sehr interessieren & ich glaube die anderen auch :oops:

Lg
Dome ♥ :flag:
BI SCHADET NIE :P

Toonlink
new-boy
new-boy

Re: Euer erstes mal (wie war´s , was habt ihr gemacht ?)

Beitragvon Toonlink » 16 Okt 2010, 22:49

Also bei mir wars so, wir beide waren stock besoffen und dann habe ich sie mit zu mir genommen... (hatte sturmfrei....) dann hatten wir besoffen Verkehr. am nächsten morgen
lag sie nackt neben mir...

blowfish
boypoint-Moderation

Beitragvon blowfish » 17 Okt 2010, 10:00

Toonlink hat geschrieben:am nächsten morgen lag sie nackt neben mir...

Und nach 9 Monaten bist du Papa geworden^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Wangsta
Gast
Gast

Beitragvon Wangsta » 17 Okt 2010, 15:20

Toonlink hat geschrieben:Also bei mir wars so, wir beide waren stock besoffen und dann habe ich sie mit zu mir genommen... (hatte sturmfrei....) dann hatten wir besoffen Verkehr. am nächsten morgen

Und das mit 13?

Werbung

Benjiro
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Benjiro » 17 Okt 2010, 16:29

Ô.ô also das finde ich ein wenig heftig xD
Ich hatte mein erstes mal mit meiner spielkameradin :D also die nachbarin meiner OMI :P
& ja aber wir haben i-wie noch kontakt aber nicht mehr soviel wie früher :P aber ich hatte es mit ende 14 :O
BI SCHADET NIE :P

RobinGhost
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon RobinGhost » 17 Okt 2010, 17:21

Wangsta hat geschrieben:
Toonlink hat geschrieben:Also bei mir wars so, wir beide waren stock besoffen und dann habe ich sie mit zu mir genommen... (hatte sturmfrei....) dann hatten wir besoffen Verkehr. am nächsten morgen

Und das mit 13?

Es ist schon voll "Hammer", aber in der heutigen Zeit ist das nichtmehr außergewöhnlich, schoneinmal besoffen zu sein..
Dann kanns eben schon dazu kommen..

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon ManweSulimo » 17 Okt 2010, 22:49

also mit 13 schon besoffen gewesen und im Suff sein erstes mal gehabt zu haben (man könnte also sogar unter 13 gewesen sein - :-P) find ich schon sehr früh

wobei ich die Vorstellung von im Suff zum ersten mal - naja Romantik pur halt, das war bei mir doch besser mit der fruendin mit der ich schon über 2 Jahre zusammen war, ein romantischer Abend im Dezember ^^

was definiert ihr eigentlich so als euer erstes Mal ich mein jetzt bei Schwulem Sex, reicht gegenseitiges Wichsen/Blasen schon aus, muss es Anal sein - muss man kommen, reicht es aus wenn nur einer den anderen verwöhnt hat? :-)
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Sacrifice01
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Sacrifice01 » 18 Okt 2010, 08:11

Also Sex bei Homosexuellen definiere ich persönlich so, dass man nicht unbedingt analsex haben muss, denn das ist bei weitem nicht jedermanns Ding. Jedoch finde ich, dass man sich (schon) küssen sollte, kuschelt und den anderen Körper voll wahrnehmen kann.
Wenn man sich gegenseitig einen wichst ist das ja auch oft mit Neugier in den Kindertagen verbunden. Dann hätten viele Heteromänner schon mit 12 ihr erstes (schwules) Mal gehabt. Dem stimmen die bestimmt nicht zu.
Wenn man jedoch Analsex hat, dann ist es meiner Meinung nach eindeutig, dass man gerade Sex hatte.

Ich finds interessant, dass bisher jeder, auch wenn es nicht so viele sind, sein erstes Mal mit einer Frau beschrieben hat.
Ich hatte mein erstes Mal auch mit meiner ersten und einzigen Freundin. Da war ich 16. Das war bei unserem Halbjährigen. War schön, aber irgendwie komisch. Danach noch 4 Jahre Sex mit ihr...
Anfang des Jahres hatte ich dann mein zweites erstes Mal^^ War total spontan, ich kannte ihn fast gar nicht. Es hat riesigen Spaß gemacht und war viel viel erregender als jedes einzige Mal mit ihr. Jedoch kam ich mir hinterher ein bisschen schlampig und benutzt vor. Ich hatte es mir liebevoller vorgestellt, aber nun ist es passiert und ich bereue nicht gerne. Ich hätte ja auch "Nein" sagen können.

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon ManweSulimo » 18 Okt 2010, 11:01

lol ^^ ja ich würd auch sagen, wenn es auf zärtlichenkeitnen beruht und eben ned nur kumpelwichsen ist zählt es schon als erstes mal wenns halt nur manuell und auf jeden fall wenns dann oral ist ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html