Erfahrung mit Dildos?

Drei Buchstaben - so viel mehr
WASDX
Einmalposter

Re: Erfahrung mit Dildos?

Beitragvon WASDX » 07 Aug 2019, 17:45

Casimircola hat geschrieben:Amazon???
Hab doch garkein Konto da nur meine Eltern und habe auch nicht soviel Geld

Also ich an deiner Stelle würd mir z.B. einen Amazon Gutschein holen. Gibts ja an jeder Tankstelle oder supermarktkasse soweit ich weiß... den Rest kriegste wohl selber hin^^

Aber meinst nicht dass das mit 13 bissle früh ist? Ich will jetzt darauf hinaus dass du körperlich (noch) nicht in der Lage bist für einen Dildo, da die ja von Umfang doch recht...ordentlich sind meistens. Aber wo ein wille ist...

Casimircola
new-boy
new-boy

Beitragvon Casimircola » 07 Aug 2019, 20:13

Aha
Wenn du das meinst nur weil ich 13 bin?
Du weißt ja nicht ob ich eh schon real hatte oder sowas???
Aber man kann sich ja ruhig lächerlich machen über mich nur weil ich so jung bin?
Danke trotzdem^^

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 07 Aug 2019, 21:09

Weiß nicht wieso du dich da überall gleich angegriffen fühlst. Es will dir keiner hier was Böses. Mit 13 ist man für sexuelle Handlungen halt noch sehr jung. Es ist ja nicht umsonst gesetzlich so, dass sich jeder Sexualpartner über 13 strafbar macht, wenn er mit dir verkehren möchte. Da macht sich keiner lächerlich, wenn man sich fragt, ob du schon alt genug dafür bist. Das ist eher vorsicht und zu deiner Sicherheit. Auch wenn die jungs heute früher reif werden als vor vielleicht 40 Jahren und durch Internet sehr viel mehr erfahren können, hat die Vorsicht vom Gesetzgeber und die damit verbundenen Hürden schon so seine Gründe:)

Aber ja online bestellen ist eine Möglichkeit wenn du was richtiges willst. Ein Sexshop scheidet ja wohl aus und deine Eltern wirst du auch nicht fragen wollen ^^
Follow the coast under the frozen sky

WASDX
Einmalposter

Beitragvon WASDX » 07 Aug 2019, 23:30

Casimircola hat geschrieben:Aha
Aber man kann sich ja ruhig lächerlich machen über mich nur weil ich so jung bin?
Danke trotzdem^^

Ähm okay ich weiß nicht was ich gesagt hab ich dich zu verletzen/ lächerlich zu machen. Ich wollte dir hier echt bloß helfen ich weiß wie das ist mit dem Bestellen in deinem Alter ich war ja auch mal jünger^^ (bin 18btw).

Und was ich noch sagen wollte war dass wenn du hintenrum wenig bis gar nix gewöhnt bist bringst du so einen 4-5 cm Naturdildo NIE rein. Am Ende verletzt du dich nur und es schmerzt nur. Vielleicht mal mit einem Buttplug rantasten (?)

Werbung

Quianye
member-boy
member-boy

Beitragvon Quianye » 08 Aug 2019, 06:23

Casimircola hat geschrieben:Aha
Danke trotzdem^^

Nimm nicht alles gleich so ernst. Niemand macht sich hier über dich lächerlich. Wir alle waren auch mal jünger und haben gleiches durch machen müssen wie du. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere negative Erfahrungen in dem Alter gemacht und wollte dir Nur helfen. Dafür sind wir ja letztendlich auch da...

WASDX hat geschrieben:Ähm okay ich weiß nicht was ich gesagt hab ich dich zu verletzen/ lächerlich zu machen. Ich wollte dir hier echt bloß helfen ich weiß wie das ist mit dem Bestellen in deinem Alter ich war ja auch mal jünger^^ (bin 18btw).

Und was ich noch sagen wollte war dass wenn du hintenrum wenig bis gar nix gewöhnt bist bringst du so einen 4-5 cm Naturdildo NIE rein. Am Ende verletzt du dich nur und es schmerzt nur. Vielleicht mal mit einem Buttplug rantasten (?)

Im Prinzip muss er selbst wissen was er seinem Körper zumuten kann und was nicht. Hast es in dem Moment zwar gut gemeint, Ist aber für ihn falsch rüber gekommen. Ist halt vielleicht Grad weil er noch Recht jung ist etwas empfindlich diesbezüglich(nicht böse gemeint casi)
Das Leben ist keine Keksfabrik

imnobody
new-boy
new-boy

Beitragvon imnobody » 05 Sep 2019, 10:44

Welche Art von Dildo?
ich weiß ehrlich gesagt garnicht, in welche Art man ihn einordnet. Es ist der "Bouncer" von FunFactory. Gibt es bei eis.de und Amorelie.

Größe und Durchmesser?
Der Schaft ist 16,5 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,3 cm bis 4 cm.

Farbe?
schwarz, es gibt ihn allerdings noch in rot.

Wie oft befriedigt ihr euch anal?
mindestens wöchentlich, meistens 3 mal die woche.

Bevorzugte Stellung?
Auf dem Rücken oder auf der Seite liegend, probiere aber viel rum.

Bevorzugter Ort?
Bett.

Keule
new-boy
new-boy

Beitragvon Keule » 09 Sep 2019, 16:04

Als ich 13 oder 14 war, konnte ich mir auch keinen Analdildo kaufen, weil ich einerseits damals noch kein eigenes Konto hatte oder die Online-Sexshops manchmal auch noch einen Alternachweis anfordern. Also habe ich überlegt, wie ich mit einem "Dildoersatz" meinem Po verwöhnen kann.

Das Ergebnis war ein ein dicker Edding, der flutsche voll geil in den Po und zum vordehnen einen Schraubendreher (auf nur den Griff in den Po einführen xD) Mit den Teilen kannst du total genial deinen Po verwöhnen

Casimircola
new-boy
new-boy

Beitragvon Casimircola » Heute, 11:35

Ja mit Eddingstift stimmt da haste recht xD