Durschnittliche Penisgröße?

Drei Buchstaben - so viel mehr
niklasniklas
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Okt 2011, 15:36

Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon niklasniklas » 19 Okt 2011, 16:13

Was ist eigentlich die durschnittliche Penisgröße? (Ausgewachsen^^)
Man sagt ja immer 14cm, aber ist das nicht viel zu wenig? (also zu wenig natürlich nicht, aber zu wenig für den durchschnitt)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0701143854

ich habe immer gedacht das ich durchschnittlich groß bin^^, wenn ich mir aber die tabelle anguck, bin ich deutlich über durchschnitt?


Eule
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 238
Registriert: 12 Okt 2011, 22:20

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Eule » 19 Okt 2011, 16:25

Soweit ich das weis, ist die duchsncttliche Länge der Erregten Penis laut Statistik 15-17 cm
das weis ich jedoch nicht ganz genau

achja, die Körperliche Größe hat nichts mit der Penis Größe zu tun.....

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Yahool3r » 19 Okt 2011, 18:45

niklasniklas hat geschrieben:Was ist eigentlich die durschnittliche Penisgröße? (Ausgewachsen^^)
Man sagt ja immer 14cm, aber ist das nicht viel zu wenig? (also zu wenig natürlich nicht, aber zu wenig für den durchschnitt)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0701143854

ich habe immer gedacht das ich durchschnittlich groß bin^^, wenn ich mir aber die tabelle anguck, bin ich deutlich über durchschnitt?



glückwunsch
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Timothy » 19 Okt 2011, 18:58

14,4 cm und 12,1 im Umfang. Punkt. Außerdem ist schon tausend mal darüber diskussiert worden ;)

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Werbung
 

Benutzeravatar
LurkingRecon
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 13 Sep 2011, 17:46
Wohnort: NRW (Nähe Köln)

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon LurkingRecon » 19 Okt 2011, 20:48

Jaja gz und nun geb noch weiter an... >_> ;]

Soweit ich weiß, liegt der Deutsche Durchschnitt tatsächlich zwischen 14cm-15cm und deine super tolle Grafik, zeigt dies ja auch ähnlich an.
"If it's true love, the gender doesn't matter."

Janus
member
member
Beiträge: 518
Registriert: 02 Mär 2010, 13:02

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Janus » 19 Okt 2011, 21:15

niklasniklas hat geschrieben:[...]
ich habe immer gedacht das ich durchschnittlich groß bin^^, wenn ich mir aber die tabelle anguck, bin ich deutlich über durchschnitt?


Gratulation und danke, dass du uns darüber informiert hast. Macht sich auch später im Lebenslauf mal ganz gut, wenn man die Größe angibt. :)
Sie sagt: "Die armen Wale!" - Ich sag: "Du arme Sau!" - Sie will, dass ich die Welt rette - Ich sage: "Ja genau."

Benutzeravatar
Winchester
member
member
Beiträge: 508
Registriert: 10 Aug 2010, 14:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Winchester » 19 Okt 2011, 22:55

Thahahaha, herrlich!

Benutzeravatar
Sanctum
member
member
Beiträge: 700
Registriert: 27 Feb 2011, 23:14
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Sanctum » 20 Okt 2011, 06:51

Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern wie man nagelt! XD~~~
your Macbeth confessed Oedipus no longer present-tense
your Macbeth confessed Oedipus no longer pre-sentence

niklasniklas
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 18 Okt 2011, 15:36

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon niklasniklas » 23 Okt 2011, 14:51

Jajaja^^ ich wollt nicht angeben o_O

KNeo
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 02 Aug 2010, 14:07

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon KNeo » 27 Okt 2011, 20:14

Tja, als jemand der gute 10% unter dem Durchschnitt hat, kann ich mich dem Rest nur anschließen: Glückwunsch! Gib mir was ab! :D

Rubin
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 19 Aug 2011, 23:00

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Rubin » 29 Okt 2011, 22:46

Das mit dem Durchschnitt hat mich auch gewundert, da ich die meisten, die ich bisher gesehen habe, über dem Durchschnitt zuordnen würde. Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, große Füße und große Hände, auch großer Penis? Bei mir trifft das nämlich zu und jetzt gucke ich immer bei anderen :D Oder die Länge des Zeigefingers, bis zum Daumenanschlag ergibt auch ca. die Penislänge? Das stimmt bei mir nämlich auch^^ habt ihr da zufällig Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Paleiko
member-boy
member-boy
Beiträge: 106
Registriert: 19 Jul 2011, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Paleiko » 30 Okt 2011, 00:29

Rubin hat geschrieben:Das mit dem Durchschnitt hat mich auch gewundert, da ich die meisten, die ich bisher gesehen habe, über dem Durchschnitt zuordnen würde. Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, große Füße und große Hände, auch großer Penis? Bei mir trifft das nämlich zu und jetzt gucke ich immer bei anderen :D Oder die Länge des Zeigefingers, bis zum Daumenanschlag ergibt auch ca. die Penislänge? Das stimmt bei mir nämlich auch^^ habt ihr da zufällig Erfahrungen gemacht?


Ach die ganzen Theorien sind aboluten Quatch. Genauso mit der Nase, oder große Kerle auch ein längeren Penis haben man kann das natürlich immer so auslegen bis irgendwas hinhaut...

Achja übrings die 14 cm halte ich für ein wenig untertrieben, ausgewacksen natürlich lol. Ich mein ein paar habe ich in meinem Leben schon gesehen und dort waren fast keine unter 14. So ca. 16 würde eher hinkommen

Benutzeravatar
benni-cba
member
member
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2005, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon benni-cba » 30 Okt 2011, 05:04

Rubin hat geschrieben:Das mit dem Durchschnitt hat mich auch gewundert, da ich die meisten, die ich bisher gesehen habe, über dem Durchschnitt zuordnen würde.


Nunja, bei der Körpergröße ist es ja ähnlich. Die heutige Jugend muss nicht mit Unterversorgung kämpfen etc.pp. - dadurch ist die durchschnittliche Körpergröße der jüngeren auch um einiges höher als die der älteren.

Daher behaupte ich mal (ohne genaueres Hintergrundwissen): wenn die 14-15cm den Schnitt der dt. Bevölkerung aller Altersgruppen darstellt, dürfte der Durchschnitt bei den unter 30 jährigen etwas höher liegen.

Rubin
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 19 Aug 2011, 23:00

Re: Durschnittliche Penisgröße?

Beitragvon Rubin » 15 Aug 2012, 00:12

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt jedes Mal jemanden um den "Durchschnitt" hatte oder leicht drüber. Ich habe sehr große Hände und bei mir passt das eben mit der Zeigefinger - Daumen - Regel^^ Und jeder, denn ich kenne und auch nackt, bei dem passt das auch mit dir Hand... kann ja auch nur mir so gehen^^ Allerdings achte ich jetzt immer auf die Hände! Schrecklich -_- auch wenn mir die eigentliche Größe egal ist :D


Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste