Dringendes verlangen nach blasen!

Drei Buchstaben - so viel mehr
Adam1993
new-boy
new-boy

Re: Dringendes verlangen nach blasen!

Beitragvon Adam1993 » 26 Nov 2014, 21:44

Ich möchte keine 14 mehr sein, da hatte ich solche Gedanken aber auch noch nicht. Würde mich auch nicht outen wenn das Umfeld so beschi.. ist.
Warte einfach ab, wenn du volljährig bist, ne eigene Wohnung hast und tun und lassen kannst was du willst, wirst du schon jemand finden den du blasen kannst.

nachtfalt3r
new-boy
new-boy

Beitragvon nachtfalt3r » 02 Dez 2014, 00:06

TechBoy96 hat geschrieben:
BiAusKA hat geschrieben:Mir gehts ähnlich. Stelle mir auch öfters vor, wie das ist.
Ob er sich im Mund eher weich oder hart anfühlt, ob er eher warm oder heiß ist.
Auch wie ich mit der Zunge dran spiele.
Beim Gedanken daran, kriege ich immen einen Steifen.

Mir geht es ebenfalls so. Ich stelle mir oft vor wie es wäre, einen Penis im Mund zu haben und es so richtig zu verwöhnen und daran herumzuspielen. :D

Hi, wenn ich des so lese, muss ich an mein Freund denken. ... An so nem Penis im Mund herum zu spielen macht richtig Spass (nur Zunge, keine Zähne), nur der einzige Nachteil ist, mein Freund stöhnt nicht und deshalb weiß ich auch meisten nicht wie weit ich bin :( :D
no Risk no Fun :D, sorry für Gramma und/oder Rechtschreibfehler, hier bin ich :D

DrummerKid
Einmalposter

Beitragvon DrummerKid » 02 Dez 2014, 14:29

nachtfalt3r hat geschrieben:
TechBoy96 hat geschrieben:
BiAusKA hat geschrieben:Mir gehts ähnlich. Stelle mir auch öfters vor, wie das ist.
Ob er sich im Mund eher weich oder hart anfühlt, ob er eher warm oder heiß ist.
Auch wie ich mit der Zunge dran spiele.
Beim Gedanken daran, kriege ich immen einen Steifen.

Mir geht es ebenfalls so. Ich stelle mir oft vor wie es wäre, einen Penis im Mund zu haben und es so richtig zu verwöhnen und daran herumzuspielen. :D

Hi, wenn ich des so lese, muss ich an mein Freund denken. ... An so nem Penis im Mund herum zu spielen macht richtig Spass (nur Zunge, keine Zähne), nur der einzige Nachteil ist, mein Freund stöhnt nicht und deshalb weiß ich auch meisten nicht wie weit ich bin :( :D

Also entweder er stöhnt wirklich nicht, oder Du warst einfach noch nicht so weit. :wink:
Stöhnt er denn auch beim Sex nicht?!

Zurück zu „Sex“