Dildo

Drei Buchstaben - so viel mehr
krisem
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Mär 2015, 15:17

Dildo

Beitragvon krisem » 08 Mär 2015, 18:58

Huhu Leute,

Ich hatte mir vor bald einen Dildo zu zulegen und ich wollte euch fragen,ob ihr mir irgendeinen empfehlen könnt?
Ich hab mich zwar schon anal befriedigt,aber nie mit großen sachen eher mit kleinen...
Bin auch neu relativ eng.


(wollte jetzt keine uralten threads mehr aufgreifen und sorry,falls das das falsche "forum" ist)


mfg
Jan

Dildo

Werbung
 

Benutzeravatar
TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Dildo

Beitragvon TechBoy96 » 08 Mär 2015, 20:50

Ich stehe dem Einführen von Gegenständen etwas kritisch gegenüber. Hast du denn keine Angst davor, dich dabei zu verletzen?
"Your time is limited, so don't waste it living someone else's life."
Steve Jobs (1955-2011)

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Dildo

Beitragvon IceCrow » 08 Mär 2015, 21:06

Naja, es ist ja ein Dildo. Die sind dafür ja gemacht :D .
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

krisem
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Mär 2015, 15:17

Re: Dildo

Beitragvon krisem » 08 Mär 2015, 22:28

TechBoy96 hat geschrieben:Ich stehe dem Einführen von Gegenständen etwas kritisch gegenüber. Hast du denn keine Angst davor, dich dabei zu verletzen?



Naja,ich hab schon immer darauf aufgepasst,dass es nichts spitze ist,oder irgendwas was mich verletzten könnte.
Nur nun möchte ich es mal richtig angehen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste