dildo ersatz (anal dildo)

Drei Buchstaben - so viel mehr
gayboy111
Gast
Gast

dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon gayboy111 » 22 Dez 2007, 16:59

hallo ^^

erstmal bin neu hier wenn ich falsch gepostet habe sry.

da ich 14 jahre bin macht es sich net gut einen dildo im schrank stehen zu haben :P
könnt ihr mir einen guten dildo ersatz sagen den man getrost zuhause haben kann ? :D

LG gayboy111


ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 22 Dez 2007, 20:53

Bin ich sooo schrecklich alt? Mit 14 beschäftigte meine Generation sich noch mit der Playstation, heute suchen 14jährige Ersatz für 'nen Dildo... was ist in den 7 Jahren nur passiert? :lol:

Aber um mal zu antworten... das einzige, was einen Ersatz (einen Dildo) ersetzen könnte, wäre das Original ('n Typ), oder? Alles andere (Gurke etc.) ist nicht für diese Zwecke vorgesehen und ich würde deswegen eher davon abraten.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 22 Dez 2007, 20:54

Na nur weil etwas nicht für etwas vorgesehen ist, wäre das kein Grund pauschal davon abzuraten denke ich.
Angeblich sollen Bananen auch gehen. Nur schade um die Frucht.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7891
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 22 Dez 2007, 21:02

Wenn man die Schale nicht kaputt macht, kann man die doch nachher noch essen, oder?

Werbung
 

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 22 Dez 2007, 21:05

Bananen Oo ... dann aber nur gefroren, oder? Ansonsten vermatschen die doch sofort und dann hat man die Sauerei :lol:

Ich habe mal eine Beitrag im TV gesehen, in dem mehrere Röntgenaufnahmen des Enddarms einiger Patienten gezeigt wurden. Dort steckten u.a. Glühbirnen, Gurken, Flaschen, Zahnbürsten etc, fest... sowas ist dann nicht nur extrem peinlich, sondern kann auch gefährlich werden. Deswegen rate ich von sowas lieber ab :wink:

gayboy111
Gast
Gast

Beitragvon gayboy111 » 22 Dez 2007, 22:16

also ??

garnix ?

ich brauch abba das :P

hab ma gehört das deoflaschen gut sein sollen :roll: :roll:

kann ich mir echt nicht vorstellen o.O

also finger find ich au ekelig ^^

ein freund hatt das mal mit nem pinselstiel gemacht glaubt ihr das ist ok ?

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 22 Dez 2007, 22:22

mhhh

kannst es mal mit ner taschenlampe die nich so dich is versucchen

hab da aber ach nich so die erfahrung mit

CNacht
Gast
Gast

Beitragvon CNacht » 22 Dez 2007, 22:31

lass es einfach... so toll ist das garantiert nicht und lieber ohne als an einem darmdurchbruch zu sterben weil man sich unbedingt was hinten reinschieben musste...

Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 22 Dez 2007, 23:50

Wieso soll denn Finger eklig sein? Mal so dumm gefragt. Ich find nix ekliges dran.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 23 Dez 2007, 01:06

naja wenn man drann strerben kann soll er es lieber lassen hab das auch erst einmal gemacht:P ich ich glaube ich lasse das jetzt auch xD

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7891
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 23 Dez 2007, 01:26


Feenstaub
Gast
Gast

Beitragvon Feenstaub » 23 Dez 2007, 01:41

Blow, der Witz ließ sich jetzt nur im Entfernstens und nach langen Überlegen erkennen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14039
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 23 Dez 2007, 02:15

Also generell:
Nix nehmen, dass "dabei" kaputt gehen kann (Glühbirnen) oder wo Teile stecken bleiben können (Haarspray, Deospray, sonstige Objekte mit aufgesteckten Verschlußkappen).
Eine Banane sollte sich als Dildoersatz eignen - wenn die immer zermatscht läßt man halt nicht locker genug. Mehr Dildo training *g*
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

iceman45
Gast
Gast

Beitragvon iceman45 » 23 Dez 2007, 13:04

ich weiß net was ihr habt. Der beste ersatz ohne sich schmerzen zuzufügen sind woll Karotten. Musst nur aufpassen nicht zu tief reinstecken sonst verschwindet er mal ganz schnell drinne :D^^

dwspig2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 03 Sep 2006, 21:33
Wohnort: Pennsylvanien, USA
Kontaktdaten:

Beitragvon dwspig2 » 23 Dez 2007, 14:05

Ich stelle mich vor, dass Banane zerplatschen, wenn man sie als ein Dildoersatz benutzen.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste