dildo ersatz (anal dildo)

Drei Buchstaben - so viel mehr
Wittig
new-boy
new-boy

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Wittig » 04 Jan 2012, 01:34

Was auch immer du nimmst: Zieh ein Kondom drüber. Auf fast allem sind Bakterien und du wirst dir bei deinen Dehnungsversuchen zwangsläufig winzige Verletzungen zuziehen.
Die meisten Sachen lassen sich zudem nicht gut reinigen oder desinfizieren.

Dein Ersatzdildo soll:
-ungiftig sein, also ist Elektronik pauschal tabu
-unzerbrechlich sein: Geh in dich und stell dir vor was passieren könnte oO
-nicht zu kalt oder heiß sein
-an einem Ende so beschaffen sein, dass es nicht in dir verschwindet (Freund erzählt immer lustige Geschichten aus seiner Klinik)

Bestenfalls sind die Dinger billig und in deinem Umfeld unauffällig.
Karotten und Gurken können brechen, wenn man zu rabiat damit umgeht. Pass damit auf.
Bedenke, dass Lebensmittel zwar einfach zu beschaffen sind, aber wenn du sie nicht Essen willst, müssen sie auch weg.
Einer großer Gurkendurchsatz fällt auch auf.

Von Wachsobjekten rate ich ab, die brechen.
Holz kann splittern...

Schau dich um und sei vorsichtig.

Was Gleitmittel angeht: Nimm nichts, was für äußerliche Anwendung bestimmt ist. Das brennt und kann übel weh tun.
Lieber Speiseöle und Fette, Vaseline geht auch.

Mittelfristig würde ich planen mir von einem Kumpel ein Spielzeug bestellen zu lassen.
Du kannst dir ja ein Versteck ausdenken, bei dem du ganz vorsichtig sein solltest.

Kannst ja mal abchecken, wie deine Eltern so drauf sind. Wenn die kein Problem damit haben, das du schwul bist, werden sie dir dein Spielzeug auch nicht wegnehmen.

Pronto
Gast
Gast

Beitragvon Pronto » 04 Jan 2012, 03:46

Oh man dieser thread ist echt zum schreien xD

Wenn iwas passiert...ist der dildi ersatz im arsch xD

Zu göttlich.
Geh in dich und stell dir vor was passieren könnte oO

Ist das nicht der zweck von dildos? XDD

Edo
new-boy
new-boy

Beitragvon Edo » 16 Jan 2012, 01:20

...also ich würde Finger vorschlagen...ich finde die vorstellung ziehmlich ekelhaft sich etwas essbares hinten rein zu schieben...da gehören nur 1-2 finger (vill. auch 3) rein oder...ihr wisst schon was.

gayboyXXX
Gast
Gast

Beitragvon gayboyXXX » 05 Mai 2012, 15:41

Ich würde an eurer Stelle so etwas nicht machen. Dafür gibts doch geiles Sexspielzeug.
Egal ob Dildo oder Analplug. Kaufe meine Dildos und Analplugs immer online im Erotik Sexshop. Hab mir dort vor 2 Monaten den Butt Rattler bestellt und bin sehr zufrieden. Hab mir auch gleich noch Aquaglide Gleitgel und ein Reinigungspray Namens Clean & Save liefern lassen. Solltet unbedingt Gleitmittel für Analplugs und Dildos benutzen. Das Reinigungsspray nehm ich nach jeder Anwednung und sprüh den Analplug damit ein. Tötet alle Bakterien und Krankheitserreger ab - das ist Wichtig! Ach ja, noch was für alle Gemüseliebhaber. Hab da noch ein Vibrator in Karottenform entdeckt. Sieht echt lecker aus!

Werbung

weatherje
new-boy
new-boy

Beitragvon weatherje » 05 Mai 2012, 18:00

Bestell dir nen Dildo bei eis.de Das Paket kommt anonym (steht zB druckerzubehör drauf) und auf der Rechnung steht auch Internetmarketing. Den Dildo kannste dann irgendwo in deinem Zimmer verstecken, wo ihn keiner findet. Das hat bei mir (15) perfekt geklappt. Kriegst auch gleich 3 gratis Kondome dazu und der Versand fällt bis Sonntag auch weg... Gefahr dich zu verletzen läufste dann auch nich wirklich

Petty
Einmalposter

Beitragvon Petty » 06 Mai 2012, 00:24

also am Anfang habe ich auch mit dünnen, kleinen Sachen wie einem Edding angefangen. Das wurde aber nach ner Zeit iwie langweilig und ich musste mir neues suchen.
Im Moment bin ich so weit, dass [...]
Musst auch aufpassen, dass das was du in dir hast, nicht von innen dolle gegen deinen Rücken drückt! Das kann unter Umständen einen Wirbel verschieben und damit hat man dann 3-4 Tage zu kämpfen!
Nebenbei.... Bin auch erst 15^^
mfg. Patrick
Zuletzt geändert von Queezle am 20 Jul 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nein, das muss wirklich nicht sein.. nachher macht das noch jemand nach...
Die Welt ist das was du draus machst!

ICEMAN
Einmalposter

Beitragvon ICEMAN » 20 Jul 2012, 18:14

moin ich spiel Airsoft (ähnlich wie paintball) und da gibt es 12g CO2 kapseln für pistolen und so die kann man super nehmen und sie haben eine sehr angenehme form auserdem gibts noch 88g kapseln die sind dann schon größer wenn man es mag....
wer kein airsoft spielt die kapseln für diese schlagsahne dinger sind sehr ähnlich

Boy89
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Boy89 » 30 Jul 2012, 10:36

Ich habe damals mit Stiften oder einem Edding angefangen. Die waren nicht ganz so dick. Auch Gleitel hatte ich noch keines, da habe ich einfach meine Spucke benutzt.

Irgendwann bin ich dann einfach mal in einen Sexshop gegangen. Zwar braucht man etwas Überwindung, aber es ist eigentlich ein Laden, wie jeder andere auch. Mittlerweile kaufe ich dort immer mal wieder neues Gleitgel oder andere Sachen ein. Nur schaue ich immer, wer auf der Straße hinter mir läuft, bevor ich in die richtige Tür abbiege. ;-)

schiebetor
Einmalposter

Beitragvon schiebetor » 30 Jul 2012, 12:09

Meine Liste, Möhren, später Gurken und auch diese Zucchini. Alle gesund - und wer sich da ekelt ist eh etwas seltsam drauf...

adusta
Gast
Gast

Beitragvon adusta » 28 Sep 2012, 10:18

mach doch einfach ein condom über die banane :D dann bleibt die ganz :D ;D

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timyboy89 » 28 Sep 2012, 12:22

also ich würde allgemein von dildo ersatz abraten egal was es ist den die dinger bekommst du mitlerweile echt schon für 10 euro hinterher geschmissen und man kann sie im internet problemlos bestellen und das selbst wenn die eltern super neugierig sind! (ich spreche da aus erfahrung) ich bestelle bis heute auf eis.de meine sachen da die da echt günstig sind und dir die sachen ins haus liefern und das auch noch mit nem anderen namen wie handyzubehör.de oder sowas! SEHR PRAKTISCH

kla sind gurken oder so günstiger aber die sind nicht dazu da um sie sich in jegliche körperöffnungen zu schieben! (was nicht heißen soll das ich mich davor ekel! ich halte es nur nicht für ungefährlich)

sandmann
Einmalposter

Beitragvon sandmann » 29 Sep 2012, 19:23

Es gibt von Theramed auch Zahncremes in einem Plastikfläschchen ;)
Die gibt es ganz billig im Drogeriemarkt und es fällt keinem auf :D
Hab das Teil selbst noch nicht getestet, aber von der Form her könnte es hin hauen und die Flasche ist auch nicht zu dick. Am unteren Ende hat Teil eben son Ding, dass man das Ding auch immer wieder raus bekommt und es beim Arzt nur noch peinlich wird wenn dir was aufreißen sollte :P

unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon unworthy » 07 Okt 2012, 14:49

was soll denn an gurcken oder bananen im popo gefährlich sein?!
du isst das zeug ja schließlich auch ohne dich zu vergiften!
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.

Timyboy89
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Timyboy89 » 07 Okt 2012, 17:45

@Unworthy

Wenn ne gurke in deinem arsch bricht... Versuch sie dann mal wieder da raus zu holen! Da sag ich echt nur viel Spaß!

unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon unworthy » 22 Okt 2012, 18:56

aha... und wie willst du die gurke in dir drin abbrechen? ich werde mich damit ja wohl kaum selbst vergewaltigen?!
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.