dildo ersatz (anal dildo)

Drei Buchstaben - so viel mehr
GaGalicious
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 18 Jun 2010, 21:52

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon GaGalicious » 21 Okt 2010, 21:33

es geht ja nicht darum deinen darm bis zum magen abzutasten, jedenfalls bei mir nicht :P


Scermerika
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 21 Okt 2010, 12:59

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Scermerika » 22 Okt 2010, 12:00

Finds schon witzig dass man drei jahre über dildos chatten kann ^^
Ach und zum thema ich hab mir meinen in der weinachtszeit bei " der modernen hausfrau " bestellt da hatt keiner das geöfnet weil ich gesacht
hab das währen geschenke:). Also leute jetzt ist die zeit für dildo kauf!!! XD
Ganz nebenbei hab den spruch irgentwo gwfunden:
Kinder kriegen spritzgebäck vom fickolaus ^^

tim
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mai 2011, 15:39

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon tim » 29 Mai 2011, 16:01

probiers wirklich mal mit der banane.. am besten in frischhalte folie einwickeln massage öl drauf und rein damit ;) musst halt wirklich lockerlassen damit die nicht zermatscht aber das solltest du ja sowieso lernen ;)

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Timothy » 24 Jun 2011, 16:22

Kollegen von mir haben mal, als sie Schicht auf einem RTW hatten, einen Mann aus einem Puff abhohlen müssen, weil 'ne Nutte ihm eine
offene Weinflasche eingeführt hat. I-wie ist die kaputt gegangen und schwuppdiwupp hatte der Typ einen Darmriss und einen Alkoholintox, da der
Darm sehr schnell und extrem stark Alkohol aufnimmt und ins Blut abgibt. Also, Hände weg von Flaschen.

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Werbung
 

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon pseudonym » 24 Jun 2011, 17:03

Immer wieder diese Ammenmärchen vom Alkohol im Darm al´a "getränkter Tampon".....
Der Enddarm resorbiert nicht mehr daher auch keine Aufnahme von Alkohol
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Timothy » 24 Jun 2011, 19:19

pseudonym hat geschrieben:Der Enddarm resorbiert nicht mehr daher auch keine Aufnahme von Alkohol


Die Darmschleimhaut nimmt Alkohol schneller ins Blut auf als alles andere aber das ist hier nicht das Thema :wink:

espossible
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 21 Jun 2011, 21:50

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon espossible » 24 Jun 2011, 22:40

Egal was man ... dings muss natürlich von einem Kondom geschützt werden ;)
Schön allein aus hygienischen Gründen (!!!!!).

homoboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 204
Registriert: 07 Jun 2011, 16:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon homoboy » 25 Jun 2011, 18:40

Sonst hast du noch eine EHEC-Sofortinfektion.
Mit freundlichen Grüßen
homoboy

Gayforce95
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2011, 14:49
Wohnort: Oberösterreich

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Gayforce95 » 27 Jun 2011, 22:59

Also Bananen können so nicht zerquetscht werden. (Selbstversuch)
Außer die Banane ist komplett überreif.
Mädchen, 6 oder 7, im Bus, nörgelnd: "Ich will aber kein Kleid zum Geburtstag. Ich will eine Bohrmaschine!" ♥

Benutzeravatar
greenturbo
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 17 Jun 2011, 16:19
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon greenturbo » 28 Jun 2011, 10:36

Und nachher machst du daraus, dann Bananenmilch! XD
God save Ireland! :D

Gayforce95
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 54
Registriert: 15 Apr 2011, 14:49
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Gayforce95 » 28 Jun 2011, 22:05

Ne darauf verzichte ich... Dasselbe bei ner Gurke
Mädchen, 6 oder 7, im Bus, nörgelnd: "Ich will aber kein Kleid zum Geburtstag. Ich will eine Bohrmaschine!" ♥

boylove97
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 29 Dez 2011, 01:53

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon boylove97 » 29 Dez 2011, 02:04

Hallo,
Mir geht es ähnlich.
Ein sehr guter ersatz ist wenn du eine poolnudel, ein messer und etwas schleifpapier nimmst
und dir daraus selber einen dildo schnitzt dann nur noch n kondom drüber und du kannst es
dir gefahrlos einführen. Die vorteile sind
du kannst größe und form selbst bestimmen
kannst ihn so oft du willst benutzen
und er ist sehr weich und birgt keine verletzungsgefahr

MfG Robin

Benutzeravatar
Time
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 243
Registriert: 06 Dez 2010, 20:45
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon Time » 29 Dez 2011, 16:11

also ich empfehle Badesalz

http://makeupandbeauty.com/wp-content/u ... h-Salt.jpg (das ist Plastik kein glas)
Wer sich nicht durchsetzten kann sollte wenigsten Verwirrung stiften =P

codycum
Gast
Gast

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon codycum » 30 Dez 2011, 22:47

Also als ich noch jung war konnte ich mir ja auch keinen dildo kaufen, jetzt kann ich mach ich aber net, weil ich den für mich pefekten ersatz gefunden hab!!!!! :o

Ich hoffe doch ihr kennt alle diese taschenlampen die aus metall sind und wo man oben drehen muss damit sie licht gibt (bin mir nicht sicher ob ich den namen nennen darf: mini mäc light
BIsschen verschlüsselt)!!!
Die hab ich in 2 verschiedenen größen klein und mittel denn groß ist einfach viel zu groß.
Zuerst nehme ich viel nivea und schmier den hindern und die lampe damit ein. Dann nehme ich die kleine und massier alles schön und dehne ein bisschen. Dann kommt die größere ins spiel!!!
Ich taste mich jetzt langsam an die große ran

Viel spaß. :D

Benutzeravatar
unworthy
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1929
Registriert: 07 Mär 2008, 17:32

Re: dildo ersatz (anal dildo)

Beitragvon unworthy » 03 Jan 2012, 21:27

Time hat geschrieben:also ich empfehle Badesalz

http://makeupandbeauty.com/wp-content/u ... h-Salt.jpg (das ist Plastik kein glas)

plastick kann auch brechen ;)
Grün heißt Gehen, rot Stehen
und Gelb heißt Gefahr.
Es ist die Farbe einer Warnung, die keine Verantwortung übernimmt.


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste