Dicke eichel.

Drei Buchstaben - so viel mehr
Thomi1994
Gast
Gast

Dicke eichel.

Beitragvon Thomi1994 » 31 Jul 2010, 15:33

Hallo also mir ist aufgefallen, dass wenn ich normal wichse mein Penis ganznormal steif wird. Doch wenn ich richtig langsam wichse wird meine Eichel doppelt so groß. Woran liegt dass? Ist das bei euch auch so? :o :oops:


Hedgehog
Gast
Gast

Re: Dicke eichel.

Beitragvon Hedgehog » 31 Jul 2010, 15:45

Klar. Und wenn du immer und immer weiter wichst, dann explodiert sie.

Thomi1994
Gast
Gast

Re: Dicke eichel.

Beitragvon Thomi1994 » 31 Jul 2010, 16:09

Nein sie wird dopelt so groß und bleibt dann so bis zum spritzen :roll:

Sacrifice01
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 02 Jan 2010, 13:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dicke eichel.

Beitragvon Sacrifice01 » 31 Jul 2010, 17:41

Also das kenn ich nicht. Ich stelle mir das gerade sehr schmerzvoll vor, wenn das bei mir so wäre. Doppelt so groß? Also wenns nicht wehtut isses ja scheinbar normal. Körper unterscheiden sich ja. Vielleicht bist du auch sonst einfach nicht so stark erregt, wenn du es dir mal eben schnell besorgst.

Re: Dicke eichel.

Werbung
 

ManweSulimo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1157
Registriert: 29 Apr 2010, 23:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dicke eichel.

Beitragvon ManweSulimo » 31 Jul 2010, 18:33

ich denke auch dass es daran liegt, wenn du dir halt mehr Zeit lässt ist die Erregung stärker und der Schwanz wird praller
doppelt so groß wirds wohl kaum sein, größer halt ^^
"All we have to decide is what to do with the time that is given us." J.R.R. Tolkien

https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/coming-out-geschichten-und-mehr-t9083.html

Benutzeravatar
Marotte
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 19 Jul 2010, 11:44

Re: Dicke eichel.

Beitragvon Marotte » 31 Jul 2010, 20:13

Hast du unter Umständen nen eher "festen" Griff beim normalen Wichsen?

Könnt ja sein, dass du beim langsamen weniger dolle zupackst und dadurch dat Blut etwas mehr Platz hat.. Solangs nich wehtut solltes eig. nichts Schlimmes sein.
O tempora, o mores.

KNeo
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 02 Aug 2010, 14:07

Re: Dicke eichel.

Beitragvon KNeo » 02 Aug 2010, 15:33

Die Schwellkörber der Eichel und vom restlichen Penis reagieren nicht gleich. Es ist normal, dass die Eichel auch mal nur leich anschwillt aber recht weich bleibt. Sie kann aber auch mal ordentlich anschwellen und fester werden.
Grade beim Einsatz eines Cockrings merkt man in der Regel dass auch die EIchel fester wird als normal. Du kannst das ja einfach mal testen, indem du deinen Penis mit der Hand am Ansatz umschließt und relativ fest hälts (nicht abquetschen ^^). Dürfte einen ähnlichen Effekt haben. Vermutlich sorgst du, wenn du es langsamer machst, unbewusst schon dafür, dass der Blutrückfluss stärker gehindert wird, wie wenn du richtig Gas gibst.
Solang es nicht schmerzt, ist alles okay :)


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste