das erste mal -wann?

Drei Buchstaben - so viel mehr
wegdamit
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon wegdamit » 18 Jul 2009, 23:53

Das erste mal hatte ich mit 13, mit einem Mädchen und ich bereue es. Das andere erste mal mit 14.


Warnafintus
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Warnafintus » 19 Jul 2009, 01:02

14 mit nem Mädchen
14 Mit nem Jungen [3 Monate später]

LuckyStrike
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon LuckyStrike » 19 Jul 2009, 02:03

Bisher noch gar nicht... Muss mir jedes mal bei dem Thema wieder sagen, dass wenn ich denn auch auf Mädchen stehn würde ich zumindest schon einige Gelegenheiten gehabt hätte... Ist wenn ich ehrlich bin auch der Hauptgrund (zusammen mit einfach mal mit "Gleichgesinnten" zu reden) für mich hier zu sein... Vielleicht findet sich ja einer ^^ !!?? Ich krieg des halt auch mit dass ich so langsam einer der letzten bin... Denk mal (aufgrund der Reaktionen derer denen ichs schon gesagt hab) dass viele es nicht glauben dass ich schwul bin... Vielleicht kommt deshalb keiner auf mich zu ??!!...Trotzdem würde ich des nie tun wenn ichs nicht selbst wollen würde... Krieg da trotzdem fast schon sowas wie Depressionen bei dem Thema :-?

lg Lucky_Strike
Zuletzt geändert von LuckyStrike am 19 Jul 2009, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

timy85
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon timy85 » 19 Jul 2009, 08:05

bin auch eher schüchtern und hab mühe, leut da direkt dafür anzusprechen.
das kriegst du schon hin, dein erstes mal, ich wär da sicher zu habn :D :D

Re: das erste mal -wann?

Werbung
 

Benutzeravatar
Milkabulle
member-boy
member-boy
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2009, 18:31

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Milkabulle » 19 Jul 2009, 08:57

ich hatte das erste mal mit 13 mit einen jungen, mit mädchen noch nichts und bald hab ich wieder sex, und ich sag nicht wer das ist :wink:
Zuletzt geändert von Milkabulle am 19 Jul 2009, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon sweetboy » 19 Jul 2009, 11:15

bin bis jetz noch jungfraz, aber weiß ned wie lang noch;D
weil ich ind en ferien 1 woche bei meiner freundin übernacht
und dann noch 10 tage mit meinem bestn freund in den urlaub fahr^^
The Queen Potato is not amused !
(:

LuckyStrike
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon LuckyStrike » 19 Jul 2009, 11:28

@ timy85 Wenn da doch bloß nicht die Distanz BaWü - Schweiz wäre :D

Bei mir ists halt grade (so verzweifelt sich das anhören mag) lieber gestern als heute... Okay so extrem vielleicht ach wider nicht... Naja die 2,3 Jahre sind ja gegebenenfalls schnell aufgeholt 8)

lg Lucky_Strike

Monakado
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Monakado » 19 Jul 2009, 13:13

LuckyStrike hat geschrieben:[...]Ich krieg des halt auch mit dass ich so langsam einer der letzten bin... [...]
lg Lucky_Strike

mach dir keinen Stress, bei mir war's vor weniger als nem halben Jahr und da war ich fast 19...^^ also keinen Stress und ruhig Blut, wird schon ;) ich hab das ja auch iwie überstanden =D

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Chineko » 19 Jul 2009, 13:15

Also, ich war auch noch bis 17 Jung(mann)frau und ist nicht schlimm ^^
Gitb ja kein Spezielles Alter mit dem man schon sex haben sollte *g*

Lass dir ruhig Zeit Lucky :)

timy85
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon timy85 » 19 Jul 2009, 14:28

@LuckyStrike Ja, die liebe Distanz, lebst denn i.d. Nähe Stuttgart?

LuckyStrike
Gast
Gast

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon LuckyStrike » 20 Jul 2009, 23:14

Ja also bis Stuttgart sinds sicher 50min... ist also schon noch ein Stück bis dahin :-?

lg Lucky_Strike

Chineko
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1509
Registriert: 06 Jun 2009, 14:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Chineko » 20 Jul 2009, 23:19

Übringens hatte ich noch nie mit einem Mädl Sex.
Und ich habe das auch nicht vor, die Mumu ekelt mich an :D

Benutzeravatar
BoySaNgeL
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jul 2009, 00:05
Wohnort: Hamburg

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon BoySaNgeL » 21 Jul 2009, 04:16

Ich hatte noch nie,bin jahhh auch erst 14,okay schon fast mit einem Jungen aus meinaa Klasse der sich immer an mich kuschelte,aber ich will es erst,wenn ich den richtigen gefunden habe.
Story of my life
Searching for the right
But it keeps avoiding me
Sorrow in my soul
'Cause it seems that wrong

Benutzeravatar
Buddy
member
member
Beiträge: 563
Registriert: 21 Jun 2009, 02:51
Wohnort: 22*** Hamburg
Kontaktdaten:

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Buddy » 21 Jul 2009, 16:43

voraussichtlich mit 14, wenn ich nixx verkehrt mache^^
Ich vergleiche Äpfel mit Birnen. Dabei sehe ich immer wieder, dass beides auf Bäumen wächst.

Benutzeravatar
Milkabulle
member-boy
member-boy
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2009, 18:31

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Milkabulle » 21 Jul 2009, 16:46

du machst nichts falsches, glaub mir ;) xD


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste