das erste mal -wann?

Drei Buchstaben - so viel mehr
Sacrifice01
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 02 Jan 2010, 13:22
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Sacrifice01 » 10 Jan 2011, 21:08

Mit 16 hatte ich das erste Mal mit einer Frau, mit 20 dann mit einem Mann.

Mann ist BESSER!!!


gayXD
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 21 Aug 2010, 00:37
Wohnort: Bonn

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon gayXD » 15 Jan 2011, 15:28

mit 19 immer noch nicht :(
warte aber bist ich den richtigen gefunden habe =)
Ein Mann ohne Frau, ist wie ein Fisch ohne Fahrrad XD

Benutzeravatar
Antonio
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 13 Jan 2011, 14:53
Wohnort: NRW

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Antonio » 31 Jan 2011, 17:32

vor vier tagen mit meinem schatz (mit wem auch sonst? :D). wurde mit 21 aber auch langsam mal zeit :)

joshthefirst
member-boy
member-boy
Beiträge: 100
Registriert: 26 Dez 2010, 12:25
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon joshthefirst » 01 Feb 2011, 00:40

Hm, ich scheine mich zu wiederholen, doch ich bleibe dabei, kein Freund und Sex schon gar nicht, nicht mal ein leidenschaflicher Kuss, weder von Junge noch Mädchen (da ich bi bin), mir ist auch noch nie ein schwules oder lesbisches Pärchen in der Stadt aufgefallen, auch sonst nirgendwo und ein Jugendliches schon gar nicht. Zumal mir bei Jugendlichen eh nur homophobe Sprüche aufgefallen sind und selbst eine kleine zarte Geste gilt bei vielen von denen gleich als "schwul". Wobei mir bei manchen Dingen schon Fragezeichen im Kopf herumschwirren. Kurzes Bsp: Auf der Skifreizeit sitze ich gerade (nackt) in der Sauna und gegenüber zwei Jungs aus meiner Klasse(auch nackt). Und gerade diese beiden, die auch nicht mit solchen Sprüchen geizen, rücken zieml. dicht aneinander und legen den Kopf auf die Schulter des anderen. Also da war ich baff. Oder auch während der Busfahrt, dort legen nicht wenige den Kopf zum Schlafen auf die Schulter des anderen oder setzen sich sogar z.T auf den Schoß vom anderen. Also einerseits gibt es zuhauf Sprüche aber andererseits soll es angeblich ein Ausprobieren und ein "Kumpelwichsen" unter Jugendl. und jungen Erwachsenen geben und dies angebl. nicht zu knapp. Also wie gesagt, ich bin gerade zieml. verwirrt.

Re: das erste mal -wann?

Werbung
 

Stadtmensch
member-boy
member-boy
Beiträge: 162
Registriert: 10 Apr 2010, 20:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Stadtmensch » 01 Feb 2011, 01:56

also 19,5 Jahre musste ich warten, aber ich bereue es nicht, solange gewartet zu haben :D
*Hip Hip*

Benutzeravatar
agilis
member-boy
member-boy
Beiträge: 152
Registriert: 31 Jan 2011, 17:42
Wohnort: Kaufbeuren

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon agilis » 01 Feb 2011, 22:00

Ich hatte mein erstes Mal Sex eine Woche und einen Tag nach meinem 17. Geburtstag, das war der 18. Juli 2010. Seitdem bin ich glücklich mit meinem Freund. :D

BlahKeks
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 251
Registriert: 28 Okt 2010, 18:18

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon BlahKeks » 02 Feb 2011, 02:19

mit 15 mit meinem freund :D
mit mädchen hatte ich noch nie und wird auch nicht vorkommen denke ich xD

SchakalxD
new-boy
new-boy
Beiträge: 29
Registriert: 04 Sep 2011, 22:28
Wohnort: Hochdorf

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon SchakalxD » 09 Okt 2011, 21:44

Hey :D

Also kommt drauf an... :D
Das erste mal geblasen wurde ich vor 3 Wochen :D ich 15 er 18!
und Anal .... hm.... lezte nacht und damit meine ich von 23 Uhr bis morgend's 8:30... :D ich 15 er 18 :D
(Und jetzt an alle die meinen das es strafbar ist.... mir doch egal wir Liebe uns und fertig! und bitte keine dummen Kommentare deswegen!)
War echt beides volll volll schön :D
grüsschen
SchakalxD

fireshorts
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 09 Okt 2011, 21:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon fireshorts » 09 Okt 2011, 22:07

Hey,

also das erste Mal hatte ich mit 16 mit einem Klassenkameraden. Wahr sehr geil ;D
Legends may sleep but never die.
Skype: fire.shorts

Janni
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2011, 23:10
Wohnort: Hamburg

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon Janni » 09 Okt 2011, 23:05

Was ist denn jetzt mit erstes Mal gemeint ?

Das erste mal gegenseitig wichsen, da war ich 14 und mein Freund war auch 14.
Das erste mal gegenseitig blasen, da war ich 16 und er war 35
und das erste mal Anal, das ist noch nicht so lange her, ich war 17 und er etwas über 40.
Grüße,
Jan

Benutzeravatar
pseudonym
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2548
Registriert: 02 Aug 2009, 23:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon pseudonym » 09 Okt 2011, 23:55

Jung14 hat geschrieben:Hey,

Ich habe schon per Suchfunktion gechaut, aber nicht wirklich etwas zu dem thema gefunden.


Öhm sogar in den Vorschlägen unten gibts doch Themen mit genau dem Thema:
sex-f28/das-erste-mal-wann-t5539.html
Und wenn die fette Frau mit den Halluzinationen sagt dass es wahr ist, dann ist es auch wahr!

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon Sebi » 11 Nov 2011, 17:37

Ich hatte noch kein richtiges "erstes Mal". Aber geblasen habe ich und wurde ich schon und Petting sozusagen... ^^ Mit meinem besten Kumepl. Wir sind beide 17 und ist auch mit 17 passiert. Also, naja. Ich bin mir sicher es wird demnächst zu ersten mal kommen oder so... Ich kann ruhig warten ;)

Sebi
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 16 Mai 2010, 13:03
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Sebi » 04 Dez 2011, 20:14

Ich hatte mit 17 meine ersten richtigen sexuellen Erfahrungen (mit einem anderen Jungen). Sprich: Gegenseitig wichsen und blasen und rummachen. Sex hatte ich FAST gehabt. Nur irgendwie traut er sich nicht richtig... -.-

Benutzeravatar
Wittig
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 06 Dez 2011, 23:53

Re: das erste mal -wann?

Beitragvon Wittig » 31 Dez 2011, 03:42

21 :(
Ich habe eigentlich gedacht, es wird ein kumpeliger Fernsehabend, aber er wollte mehr :P
Seit dem gehts auch bei mir im Sexleben bergauf :)

Ich finde das half mir extrem meine Schüchternheit zu überwinden. :D

Benutzeravatar
madalittle
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jan 2012, 09:27

Re: Wann hattet ihr das erste mal?

Beitragvon madalittle » 08 Jan 2012, 12:06

puh
ich war 18 und der Typ mit dem ich Sex hatte war eigentlich nur so ein Schwamm den man einmal benutzt und dann wegwirft.
ich hatte nur Sex mit ihm weil ich nicht mit 19 nich jungfräulich sein wollte.

Einziges Problem: er is der Mitbewohner meiner besten Freundin
dh ich lauf ihm ständig über den Weg -.-


 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sex“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste